Beiträge von karabatic95

Ja. Spized.
    Die sind gerade auch groß im Maskengeschäft (sehr angenehm zu tragen) für Handballvereine, Firmen. usw.
    Trikots sind gut. Auch das derzeitige Team von Jörg Lützelberger hat Trikots von Spized.

genau. Also wir haben jetzt sogar im Kombi-Paket Trikots uns Masken bestellt. Hat uns allen gut gefallen.

Falls sich das noch jemand anschauen möchte setze ich hier mal den Link zur Homepage

301 Moved Permanently

Finde den eingeschlagenen Weg vo Vfl auch super. Ich hoffe das die Talente auch genügend Chancen bekommen um sich zu beweisen

Beste Grüße aus Hamburg ins Oberbergische

Was macht eigentlich ...?

Ich habe am Wochenende mit einem Kumpel aus der Heimat telefoniert und er meinte das der ehemalige VFL Spieler Robin Teppich eine Firma führt die Sportbekleidung zum selber gestalten anbietet.

Darauf hin habe ich mir die Seite mal angeschaut und finde es sehr interessant. Vielleicht werden wir mit unserer Handballmannschaft dort auch unsere Trikots für die nächste Saison bestellen.

Hat hier sonst zufällig schon jemand davon gehört?

LG aus Hamburg

Hallo Zusammen,

ich bin kürzlich auf die Meistermasken vom THW aufmerksam geworden. Danach habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und habe gesehen das man sich bei der Firma die Masken selber gestalten kann. Ich habe daraufhin mit meiner Mannschaft unsere "Saisonabschlussmasken" gestaltet und bestellt.

Was haltet ihr davon?

Ich bin wirklich gespannt. Gibt es denn bekannte Trainertalente a la Jaron Siewert oder zu seiner Zeit Jan Gorr? Also ambitionierter Zweitligist sollte man doch sicherlich eine interessante Adresse sein oder?

Wie lang hat Schwalbe eigentlich Vertrag? Ist er eine langfristige Lösung der spekuliert man vielleicht hinter den Vorhängen auf Kai Wandschneider? Würde ja passen, da er ja auf einige alte Weggefährten trifft/treffen könnte

Villgratner hat mich bisher noch nicht so vom Hocker gehauen. Sicherlich kein schlechter aber ich bin gespannt wie er sich in Zukunft macht
    Gibt es sonst noch Transfergerüchte rund um den Vfl ? Blohme und Bozovic auf RR und dafür ein neuer Rechtsaußen? Oder Blohme/Schröter und dafür ein neuer Rückraumspieler ? Hat Kontrec zudem vielleicht den gleichen Berater wie Ivic und verlässt den Verein nach der Saison ? Neuer TW - Talent oder Routinier? Fragen über Fragen

Auch interessant wer den Trainerjob übernehmen wird. Wandschneider kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen. Der Vfl hat wohl in der Vergangenheit regelmäßig angefragt - Wandschneider soll aber immer dankend abgelehnt haben. Zu viele "wichtige" Menschen im Verein die etwas zu sagen haben

die Spur TW dürfte nach Österreich führen :)

Und wer ist es?
    Vllt holt man ja auch einen Lucas Puhl zurück?
    Ich glaube nicht das man mit einem Talent aus Liga 2/3 + Puhle etwas reißt.
    Meiner Meinung nach sollte man da auf Routine setzen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Also Erfahrung als Zweitligatrainer hat er jedenfalls. Wie sind denn eure Vermutungen für die Torhüterposition?
    Ich denke man wird versuchen Katze aus Erlangen zu bekommen

Gab es eigentlich schon irgendwas in Sachen Trainer?
    Wildes Gerücht ohne keinerlei Indizien auf richtig oder falsch - Maik Handschke

Wurde in letzter Zeit wohl öfter in Gummersbach gesichtet. Kann sich aber auch wie schon gesagt um einen Zufall handeln

Die Abgänge von Dayan und Busch sind denke ich auch zu verkraften. Mit Schröter hat man verlängert und auch Blohme sehe ich um einiges besser. Wird also schwer dem Burschen ausreichend Spielpraxis zu geben. Aus meiner Sicht hätte evtl. eine Leihe für 1-2 Jahre Sinn gemacht.

Dayan mag zweifelsohne talentiert sein aber konstant gute Leistungen hat er in dieser Saison meiner Meinung nach nicht gebracht. Dabei hat er eigentlich ausreichend Spielzeit bekommen.

Den Transfer von Schneider finde ich hingegen gut. Spieler mit viel Erfahrung und sicherlich eine sofortige Verstärkung wird.
    Da Haller noch nicht wirklich Anschluss gefunden hat und im Team auch eher der Einzelgänger ist wird man die Zusammenarbeit vermutlich beenden

Außerdem ist mir letztens nochmal zu Ohren gekommen, dass Baumi bei uns fürstlich verdienen soll. Von ihm hat man sich wohl Großes versprochen. Sein Gehalt fällt ja auch weg.

Liegt vielleicht auch daran das seine Eltern nicht unbeachtliche Summen an den Vfl sponsern. Allerdings nicht unter dem Namen Baumgärtner.
    Anders kann ich mir nicht ein einziges Szenario erklären, weshalb sich ein hohes Gehalt rechtfertigen ließe

Wer wird wohl als Nachfolger von Grewe präsentiert? Bin da echt mal gespannt

Auch wer fürs Tor geholt wird. Könnte mir Vertragsverhandlungen als schwierig vorstellen da man nicht mit aller Klarheit gesagt werden kann in welcher Liga man spielen wird.

Und wie ist es um den Nachwuchs bestellt? Außer Fanger noch Talente, denen man wirklich den dauerhaften Sprung in den Profikader zutrauen kann?

Starker Transfer. Seit dem Kretsche bei den Füchsen tätig ist, wurde meiner Meinung nach schon der ein oder andere Überraschende Transfer getätigt. Kann aber auch nur Zufall sein. Hat jemand eine genau Ahnung ob er tatsächlich auch mit Involviert ist oder doch eher nur Aquise / PR macht

Ich bin wirklich gespannt. Habe den Werdegang der Jaegers halbwegs verfolgt. Auch der "dritte" im Bunde, Philip galt früher als riesen Talent. Damals einer der besten Jugendspieler vom VfL. Wirklich überzeugen konnte er oberhalb der 3. Liga meines Wissens nach aber nicht. Bin mal gespannt
    Max Jaeger ist ja bei Coburg auch keiner der jedes Spiel 5+ Tore wirft. Scheinbar traut man ihm aber weitere Entwicklungsschritte zu

Für mich hat Prokop ansich schon Ahnung bzw ist in der Lage gute Leistung zu bringen ( Leipzig)
    Der Job als Bundestrainer kam aber zu früh. Jetzt einen neuen Trainer zu installieren halt ich für schwierig. Aber wenn die Olympia - Quali in die Hose geht bzw. das eventuelle Turnier wenig erfolgreich gestaltet wird, sind die Tage von Christian Prokop gezählt

Was sagen die Insider hier zum Jaeger - Transfer ?
    Der Artikel über seinen Wechsel hörte sich ganz gut an.
    Eine sofortige Verstärkung oder eher eine für die Zukunft?
    Potential für Liga 1? Bei seinem Bruder ging es ja recht schnell

Anzeige