Beiträge von NurEinmal

    Nachtrag:
    Im übrigen stellt sich mir eine Frage zu dem Interview mit Bennet Wiegert, und vielleicht war ja jemand hier in der Halle. Wenn ich die „Highlights“ bei Sky anschaue, dann wird Kristjansson auf einer Liege mit Sauerstoffmaske abtransportiert. Laut Bericht auf HW „direkt ins Uniklinikum Magdeburg. Und Bennet Wiegert kommt aus den „schreienden Katakomben“? Glaubt wirklich jemand, dass sich Krisjansson die Maske runtergezogen hat, und in den Katakomben rumgeschrien hat, wenn man diese Bilder sieht? Liebe Magdeburger, seht es mir nach, aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass euer Trainer da eine große mediale Show abziehen wollte und es auch getan hat. Ich beziehe das nicht auf die tatsächliche Verletzung, aber das ganze Trara drumherum ist einfach drüber!


    Da braucht man nicht in der Halle gewesen sein ... einfach mal objektiv die Interviews hinterher im Orginal gesehen haben:
    Bennet war als erster dran ... dann noch Jannick und Fabian ... ganz zum Schluss -also etwa 10-15 Minuten nach Bennet dann Siewert ...und während dessen Interview sah man dann im Hintergrund wie Gisli auf der Trage aus den Katakomben rausgfahren wurde. Zu sehen auch hier bei 1:46. Danach kam noch Kretsche zum Interview.


    *Kopfschütteln wie persönliche Antipathie, in solchen Situationen zu solch bösen Äusserungen führen!


    Ich hatte schon gedacht, der Schreiberling würde sich auch hier tummeln. :hi:


    Nene Holger, so blöd ist der Schreiberling im Heimatblatt nicht - Wortwahl und Zielrichtung haben doch aber auch gar nichts mit den Tümmlern hier im Forum zu tun :hi:


    PS:


    Aber für mehrere Lacher im Bekantenkreis war der Beitrag gut, selten so viel Scheinheiligkeit gelesen :D

    Das ist hier ja schon wieder seit Wochen Realsatire der 12 glorreichen ewig Gestrigen die sich SCM Fans nennen:)


    Da wird aber auch nichts ausgelassen, das neue Feindbild (Trainer) im eigenen Lager ober oder unter der Gürtellinie zu attackieren. Selbst ein Sieg heute lässt sich nur schwer verschmerzen, stimmts Jungs? ... gefühlt ärgert sich mindestens die Hälfte der 12.


    Schon deshalb freue ich mich um so mehr über den Sieg heute :)
    Glückwunsch an die Mannschaft, die heute rechtzeitig den Hebel wieder umgelegt hat.


    Der Einbruch bei 4 Minuten Überzahl unverständlich, aber gleichzeitig auch wieder verständlich.
    Sowohl im Fussball nach einer roten Karte, als auch im Handball gibt es genug Beispiele, dass genau das Knackpunkte sind, die oft den geschwächten Gegner wieder stark machen. Eine Trotzreaktion der scheinbar benachteiligten Mannschaft und
    Gedanken die sich einschleichen, dass man jetzt selbst nicht mehr versagen darf. Die Unbekümmertheit ist auf einmal weg.
    Es ist schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst nicht mal eine Mannschaftssportart betrieben hat, was da in den Köpfen passiert.


    Benno hat alles richtig gemacht heute. K73 weiterhin erstaunlich neutral als Kommentator, aber mit wesentlich mehr Sachverstand als die Glorreichen hier :)

    Auf solche Fans würde ich als Verein auch verzichten...


    Ja, da haben wir noch mehr davon hier im Forum :D


    Dass hier der SCM für die erste Hälfte kritisiert wird, kann ich völlig verstehen, aber die 2. HZ wird mit 18(!)-13 gegen die beste Abwehr der Liga gewonnen. Damit kann man dann auch ruhig mal zufrieden sein. Einzelne Kritikpunkte wie beispielsweise Wiegerts 2 Minuten und das eindimensionale Spiel über Damgaard können ja angesprochen werden, aber alles war heute definitiv nicht schlecht beim SCM.


    Danke, es tut gut, hier mal relativ objektive Meinungen der Konkurrenten zu lesen.


    Gruselig die erste Halbzeit ... eigentlich von beiden Seiten, wobei die SG da noch den besseren TW hatte und somit verdient
    zur HZ führte.
    Ja, Mika hat uns den Arsch in der zweiten HZ gerettet. Und? Was ist daran schlecht?


    Die SR waren zum Schluss zumindest nicht gegen uns. Das ist aber wohl generell die Tendenz, dass hier Interpretationsspielräume (Zeitspiel, Stürmerfoul, ....) immer mehr die Ergebnisse beeinflussen.


    Schön, dass es dem Bundesheiner am Ende irgendwie die Sprache verschlagen hatte... vielleicht lernt er auch irgendwann mal, dass es ein kurzes "a" ist.


    Glückwunsch an die Mannschaft und Selbstvertrauen sammeln!!

    Na da hoffe ich mal, dass der Kelch des Rosenzüchters an uns vorbeigeht.


    Zum Glück haben die hier agierenden "Wunschgedanken" ihren Einfluss auf den AR (bzw. ihre Klüngelei mit dem AR) vor Jahren abgeben müssen :D
    Die angekündigten Dauerkartenkäufe, wenn ..lol .... es ist so süss, wie scheinheilig hier argumentiert wird.


    Da wird dem Gegner ein Sieg gewünscht, da wird permanent versucht, die Qualität in Frage zu stellen.


    Da wird versucht ein Keil in die Mannschaft zu treiben, ein Keil zwischen Trainer und Mannschaft, da freut man sich nur bedingt und ist verwundert, wenn Mika verlängert, da versucht man aus Datenschutzfragen ein SCM Thema zu machen, da wird unterschwellig die Frau des Trainers ins Spiel gebracht (aber wehe, man greift virtuell man einen von euch an), Dienstreisen des Torwartrainers ins lächerliche gezogen (ist halt blöd, wenn man nur noch mit Halbwissen glänzen kann)... ..und und und ...peinlich. Da regt sich einer auf, wenn er für die öffentlich hier geäusserte Meinung vom Club angesprochen wird (oh Denunzianten :D ) . Da werden Stammtischgespräche "live" wiedergegeben ... es ist Comedy live :P
    Jungs, eure Privilegien endeten vor 12 Jahren ... das kommt nicht wieder. Und das ist gut so! :lol:


    Ich hoffe mal der Alfred tut sich das nicht noch mal an Mit solchen "Fans" kann man nur verlieren! :hi:

    Ich hätte nicht - ich habe es denen gegönnt. Ganz ehrlich.


    Großes Kino wieder von den sogenannten "Fans" des Clubs hier.
    Was bin ich froh, dass die Meinung der Ewiggestrigen hier, aber auch keinen wirklich interessiert :D ...


    Ein normaler Fan würde sagen, "Mund abputzen .. 2 Punkte .. auch andere Spitzenteams haben sich schwer getan -- Blick nach vorne" .... aber nicht so die "altanhänger des geschassten" hier ... ihr seid niedlich :hi:


    obotrit: bei allen deinen beiträgen habe ich bildlich vor Augen, wie du als echter "fan" vor wut in dein kleines kissen beissen würdest, wenn der club wieder mal einen titel holt. So lange wie das nicht passiert, kanst du dich weiter hier auslassen.
    ja klar war ich heute 50 Minuten sauer, ob der leistung - kann mich dann aber ehrlich über einen Sieg freuen.
    Das geht den Schreibern hier aber ab ... eigentlich seid ihr peinlich für den rest der republik. Ein Spiegelbild der magdeburger fanlandschaft zum glück aber nicht.

Anzeige