Beiträge von Amanda

    Täter - Opfer umkehr.

    [...]

    Bananen egal [...]

    [...]

    Banane…

    Finde den Fehler...!




    Sehr geerhte Admins, wie lange müssen wir uns das noch antun?

    Ich meine, fällt euch das denn nicht auch auf? Das hat doch alles einfach nichts mit "Fakten" oder "Wahrheiten" zu tun.


    Es sind unterschwellige Beleidigungen Frauen bzw. Handballerinnen gegenüber. Dazu hätte ich gerne mal ein öffentliches Statement, von euch Admins.


    Und nicht nur, weil einige von uns ganz bestimmt auch ein paar Spielerin persönlich kennen und somit zum Teil auch ein Bezug zu diesen "Aussagen" besteht. Sondern auch, weil es den Frauenhandball und das Forum in kein besonderes Licht stellt und beiden eher schadet. Nicht zu schweigen von den betroffenen Spielerinnen selbst.




    PS: Glückwunsch an unsere Mädels und viel Erfolg weiterhin, dass es mit einem Platz für ein Olympiaqualifikationsturnier reichen wird.

    Ist denn eigentlich schon bekannt, ob die Vereine auch etwas von dem eingenommenen Geld etwas abbekommen? Wenn ja wieviel und in welchen Teilen?

    Also als Bsp. Meisterinnen 50% und der Rest auf alle anderen Vereine aufgeteilt? Oder wie?


    Wer wird die Spiele kommentieren?

    Wird es überhaupt einen Spürbaren Unterschied zwischen kostenlos (letzte Saison) und kostenpflichtig diese Saison geben? Ausser dass wohl der Hallen Boden jetzt einheitlich blau gehalten werden soll.


    Mein Geld hat HandballdeutschlandTV bereits, aber weder HBF noch die Streaming Anbieter schweigen anscheinend dazu.

    Jedenfalls habe ich auf handballworld nichts dazu gefunden.

    Nein das Fass kann gar nicht groß genug sein.

    Es ist ja nicht nur das Mädels aufhören mit Handball spielen,die Mädels sind ja nicht Dumm die bekommen sehr wohl mit wie manche User sich hier aufspielen als Bewertung- Instanz.

    Und damit nicht genug,sie geraten an Trainer die sie Schikanieren (siehe Causa Fuhr) was hier User als nicht so schlimm ansehen und wenn sie da durch sind müssen sie feststellen das irgendwelche Perversen versuchen sie unter der Dusche oder Umkleide zu Filmen.

    Und da müssen wir uns anhören das wir persönlich werden wenn die ihre Wixxkriffeln nicht von unseren Töchtern und Frauen fern halten können???

    ES glaubt keiner wie persönlich ich da werden kann.

    Ich wollte mich ja eigentlich vom Forum fernhalten - auch und vor allem wegen solchen Usern wie, juli*?&%$§ und seinen mehrfach Accounts. Habe aber ab und zu als Gast mitgelesen.


    Wollte mal mitteilen, dass ich mich für diesen Beitrag bedanken möchte!


    Also vielen Dank dafür!

    Dieser Post beschreibt die letzten Monate im Dt. Frauen Handball + Handballecke sehr gut.

    ??? Verrate uns doch bitte, was Du geraucht hast! ...


    Wie wäre es wenn du erstmal deine Medikamente nimmst um dich zu beruhigen. :D


    Also wie einige sich hier benehmen ist echt widerlich. Spielen hier die beleidigte Leberwurst, weil ihre heilige Deutsche Nationalmannschaft euch nicht würdig genug vertreten hat...


    Last doch mal euren Selbsthass an euch selber aus. Es ist so ziemlich daneben, nach einem Spiel hier wiederholt alles in Frage zu stellen von frusttrierten allten einsammen Männern. Wir haben euch doch alle lieb. ;)
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Euch mal richtig aufzuklären. Bzw. weiß ich nicht, ob es überhaupt Sinn machen würde.
    Getreu dem Motto von Pippi Langstrumpf, "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."


    So viel Halbwissen, welches auch noch zurechtgebogen wird und Tatsachen ignoriert werden. Naja, so sieht es halt aus, wenn Man(n) nur noch über alles und jeden Frustriert ist.


    Da hätte ich als unterbezahlte nicht gleichberechtigte junge deustche Handball Spielerin auch so gut wie keine Motivation, meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Wenn man euch (Experten für alles) (äh, ich meine natürlich Fans) hier in dem Forum so sieht.

    Was ist denn nun? Warum kann ich mich denn immernoch Anmelden?
    Und an den Reaktionen sowie hier überall im Forum aktuell sieht man doch recht gut, dass ich richtig liege.
    Gibts es denn überhaupt noch Administratoren oder Moderatoren, die meinen Account löschen können? Oder haben die das Forum schon längst aufgegeben?

    Hast Du mal ein paar konkrete Beispiele für HASS in diesem Forum?


    Mach die Augen auf! Und ich meine damit nicht nur die letzten Beiträge in dem Thread!
    Aber wenn ihr meint, bitte. Ich will damit nichts zu tun haben!
    Also nochmal die Bitte an den Admin, Account und Hinterlegte Daten löschen!


    Das ist doch prima, dass Du mal eine andere Sichtweise ans Tageslicht bringen woltest.
    Zuviel sind aber die Lügen und mit gesundem Menschenverstand nicht zu erfassenden Thesen von Dir.


    1) Glaubst Du immer noch, dass Herbert Müller keine Ahnung vom Handball hat, obwohl er so erfolgreich war?
    Wenn ja, woran kann man das konkret erkennen?
    2) Glaubst Du immer noch, dass er nicht Handball gespielt hat? Wobei das, auch wenn es wahr sein sollte, im Grunde keine große Rolle spielt.


    Ich geb's auf! :rolleyes:

    Hallo, ich bitte um die Löschung meines Accounts und allen gespeicherten Daten.
    Forum macht einfach keinen Spass, weil es hier viel zu viel Hass gibt. Das hat nichts mehr mit geselligen Austausch zu tun. :nein:


    Du hast völlig recht, 10 Meistertitel gewinnt man mal so nebenbei, auch wenn man keine Ahnung vom Handball hat. :irony: Ja, auch Müller macht in dieser Saison eine Menge Fehler: Er hat die Mannschaft ungünstig zusammengestellt und sie ungenügend auf den zu erwartenden Ausfall von Koresova vorbereitet. Zu einigen Spielerinnen hat er einfach keinen Draht gefunden und kein Vetrauen - und es ließe sich noch mehr anführen. Doch Deine Kritik ist genauso unsachlich, wie Du sie dem Forum unterstellst. Bei aller Verantwortung des Trainers: Hier geht es nicht um Spaßhandballerinnen, die vielleicht mal keine Lust haben, sondern um Profis, die Geld dafür bekommen, dass sie ihr Leistungsvermögen abrufen (Und dafür bezahlen schließlich die Zuschauer!). Genau das geschieht seit geraumer Zeit bei den THC-Spielerinnen völlig unzureichend. Und wenn die treuen Fans der "roten Wand" in der Halbzeitpause zum ersten Mal inder Geschichte des THC skandieren: "Wir woll´n Euch kämpfen sehen!", dann zeigt dies, das dem THC die Urtugend abhanden gekommen ist: füreinander einzustehen, zu kämpfen bis zum Umfallen und nie aufzugeben. Davon war heute nichts zu spüren. Das darf man doch mal so deutlich aussprechen, ohne als "widerlich" abgekanzelt zu werden.


    Also so eine unverschämte Antwort. Wo steht denn bitte auf den Eintrittskarten, dass es eine Siegesgarantie gibt, inkl. refund option bei nicht Einhaltung? Am besten noch, einzureichen bei den Spielerinnen. Wir sind hier nicht beim Männer Fussball - so kommt es mir hier aber teilweise so vor.


    Bei dem Hungerlohn, den die Mädels hier in Dt. bekommen. Man, man, man! Was glaubt ihr denn, warum die alle noch neben bei Arbeiten gehen oder Studieren?


    Es sind eben keine Profis. Sondern Halbprofis.
    Und den Mädels wiedermal zu Unterstellen, sie würden mit Absicht verlieren... Das geht auf keine Kuhhaut!


    Wo gabs die denn und warum überhaupt gestern? Ich hab nur beim Gyor-Spiel gesehen, wie die Spielerinnen jeweils eine (!) Tulpe in die Hand gedrückt bekammen. :) Bei den anderen Spielen war da nichts.


    Wers braucht... die Dinger verwelken doch eh bald. :verbot:

    In Györ gab es Tulpen und in Rostov gab es Blumensträuße. Nur mal so als Bsp. Ja klar verwelken die, aber es wäre zu mind. mal eine Gute Geste des Guten Willens.


    Diese Geschenke gibt es bei jedem Internationalen Spiel.
    Das wäre mir neu. Schließlich behauptet er das in Interviews immer selber. "Müller hat selbst nie Handball gespielt, aber er habe Mathematik studiert." So oder ähnlich heißt es immer.
    Und danke, dass du dir Gedanken um meinen Seelenfrieden machst. Brauchst du aber nicht.


    Ja, sowas habe ich in meinen ca. 20 Jahren Frauenhandball noch nicht erlebt, dass die eigenen "Fans" sowas machen. Oder war das vor der Ära Müller schon so?
    Traurig sowas.


    Achso, ihr dürft eure Ekelhafte Hetze gegen die Spielerinnen hier verbreiten, und ich darf meine Meinung dazu nicht äussern oder wie?
    Dann zähle doch bitte mal die Titel und Medailien auf die der Müller mit seiner Ösi Nationalmannschaft hat.



    Mit wikipedia brauchst du auch nicht ankommen. Da weiß jedes Kind, dass jede/r beliebige die Artikel selber schreiben darf.
    Ich bin auch überhaupt nicht überrascht, dass ihr nur die Teile aus meinem Beitrag rauspickt, die euch am besten gefallen. Und mich dem entsprechend nicht verstehen wollt, oder könnt.
    Ich wollte blos mal eine andere Sichtweise ans Tageslicht bringen. Scheint aber zu viel verlangt zu sein.

    Das Spiel heute war ein Spiegel des derzeitigen Zustand des THC-keine Spielerin (Bölk heute ausgenommen) reisst sich mehr den Arsch auf-es gibt deutliche Grüppchenbildungen und an sich kein Mannschaftsbild der Einigkeit mehr,teilweise Grenzen die Leistungen an Arbeitsverweigerung,aber das dürfte schwer sein nachzuweisen..aber jeder hat heute gesehen wer gemeint ist.Herbert Müller gibt sein bestes,aber ich glaube er resigniert zum ersten Mal solange er beim THC ist-man kann nicht sagen es versucht nichts,aber wenn es die Spielerinnen nicht umsetzen und er sie nicht mehr erreicht nützt auch der beste Trainer nichts
    Für Freitag gegen die BBM wird mir himmelangst,das gibt derbe Haue


    Was für ein widerliches Forum!
    Und dazu gesellt sich der MDR Kommentator auch noch.
    Solche irren Verschwörungstheorien, unglaublich. So als ob sein eignes Leben davon abhänge, ob Sieg oder Niederlage.


    Und das am Weltfrauentag... :verbot:
    Hauptsache immer alles schön nachplappern, was der Müller von sich gibt.
    Jetzt sieht man um so mehr, dass der Trainer keine Ahnung vom Handball hat. Hat ja auch nie selber Handball gespielt. Und nur Mathematik nützt nichts.
    Handball ist eine Manschaftssportart. Und den Mädels zu unterstellen, sie hätten nicht gekämpft ist eine Schweinerei! Und hier Spielerinnen einzeln heraus zu stellen ob positiv oder negativ, ist fehl am Platze. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.


    Der Unterschied ist nur, dass zum einen andere Mannschaften auch Handball spielen können und auch dazu lernen. Und zum anderen, hat das auch nichts mit THC-Gen zu tun. Oder haben alle anderen Mannschaften und Spielerinnen die gegen den THC gewinnen das THC-Gen?
    Der Stamm der Spielerinnen ist jetzt nicht mehr so erfahren, wie noch mit Wohlbold, Engel und Co. Da brauchte der Trainer kaum was zum Spiel sagen. Jetzt, wo mehr coaching verlangt wird, verlieren sie häufiger.



    Einfach schlimm diese THC Fans.


    Und Wo waren heute eigentlich die Blumensträuße für die Spielerinnen beider Mannschaften. Gestern gab es in der CL überall Blumensträuße für die Mädels.

    Also was hier schon wieder teilweise für Abstruse Sachen gepostet werden.
    Warum beschwert sich denn niemand darüber, dass Deutschland in so gut wie jedem Spiel von den Schiedsrichtern benachteiligt wurde. Z. Bsp. in der Hauptrunde gegen Serbien hätte es überhaupt keinen 7-Meter geben dürfen, da Cvijic ein Offensivfoul begeht. (ich glaube Behnke und Naidcinavicius standen im Mittelblock und wurden von ihr weg gestoßen.
    Oder das stoßen im Sprung von Kari Brattset an Alicia Stolle - die sich ja auch sogar noch leider verletzte - und eine progressive Strafe ausblieb.


    Oder Norwegen im Spiel um Platz 3 auch leicht benachteiligt wurde.
    Das eine Mannschft einer anderen bevorzugt wird von den Schiris ist im Frauenhandball ja fast Gang und Gebe. Die Gründe dafür sind mir auch nicht bekannt, aber es fällt mir dann doch häufig auf.
    Die Bonaventura Zwillinge sind sicher nicht perfekt, aber das beste Gespann im Frauenhandball.
    Glückwunsch an die Oranjes zum Titel!

    Oh man, jetzt wird's mir zu kindisch.
    Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich hatte dich in meinem Starbeitrag überhaupt nicht angesprochen. Und irgendwie fällt es auf, dass du mit neuen Forenmitglieder nicht gut umgehen kannst. Lies dir nochmal deinen Nicknamen durch und überdenke diesen.
    Echt schade hier so ein Niveau vorzufinden.
    Naja. Um dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich drücke Norwegen und Holland die Daumen für die letzten Spiele.


    dem muss ich leider zustimmen,zumindest in den letzten 2 Jahren ist das auch symptomatisch bei Müller...gehen die Spielerinnen dann nach 2 Jahren weg,dann explodieren sie..bestes Beispiel Ana Gross..und wenn jetzt eine Almundna Roudriges oder Mikaela Mässing regelmässig auf der Bank sitzen wirds nicht besser..schauen wir mal wie sich in den Vereinen nun die Vertragsverhandlungen gestalten..da werden einige Spielerinnen sicher interessante Angebote bekommen, zb. Holländische,Spanische und sicher auch die ein andere andere Deutsche
    und Amanda ich freue mich ab sofort deine Handballweisheiten zu lesen,das Forum gibt es ja erst seit mehr als 15 Jahren und viel sind seit vielen Jahren dabei,natürlich haben die alle keine Ahnung von Handball... :lol:


    Ach du meine Güte!
    Du willst mir doch etwa nicht unterschwellig vorwerfen, dass ich keine Ahnung hätte, nur weil ich mich erst heute hier angemeldet habe?
    Tolle Logik...


    Du schaffst es ja nicht mal die Namen der Spielerinnen (bzw. ehemaligen) deiner Lieblingsmannschaft richtig zu schreiben. Nur für dich: Ana Gros, Almudena Rodriguez.


    Aber der ist echt gut: "Alm-und-na" :lol:



    Ausserdem hast du dich ja schon mal als Autor des Vereins identifiziert. Echt schwach von euch, es nicht mal für nötig zu halten, auf instagram und/oder facebook einen Text zu schreiben und sich für das neue Jugend Zertifikat zu bedanken.
    Ist mir auch schleierhaft, wie der Verein dazu zu gekommen ist! Aber das ist ein anderes Thema.

    Beim THC haben von Franziska Mietzner bis Emely Bölk schon einige Rückraumspielerinnen das Selbstvertrauen verloren und das Torewerfen verlernt. Warum soll es Almudena Rodriguez anders ergehen? Was das Beharren auf Stammspielerinnen und Stammstrategien betrifft, sehe ich die Herren Gröner und Müller durchaus auf einer vergleichbaren Linie.


    Emily und Groener

    Und ich dachte, nachdem die politischen Themen nicht mehr hier im Forum erlaubt sind, verbessert sich das Forum. Aber Pustekuchen! Es ist echt Ekelhaft wie sich manche hier verhalten. Ich weiß aber auch nicht wieso. So einen chauvinistischen Macho Schwachsinn erlebt man selten.
    Anscheinend müssen einige hier etwas kompensieren und benutzen die Frauen WM als Ventil.


    So das dazu.So viel Inkompetenz, was den Frauen Handball belangt, auf einmal - zu mind. teilweise.
    Guckt euch doch einfach mal den Altersdurchschnitt der Mädels an, bzw. wie Jung jede einzelne noch ist.
    Und dann das mit allen anderen Topmannschaften vergleichen.


    Ausserdem, wie soll Henk denn in seinen 1 1/2 Jahren Amtszeit die Fehler, die der DHB und seine Vorgänger die letzen (mind.) 10 Jahre gemacht haben ausbessern?
    Die Mannschaft befindet sich nunmal immer noch im Umbruch und baut sich was für de Zukunft auf. Ich finde es sehr schade für die Mädels, dass es nicht mit Olympia klappt. Aber sie müssen Geduld haben. Und trotz der schwersten Vorrunden Gruppe + Hauptrunden Gruppe haben sie sich den 8. PLatz erspielt. Im Vergleich mit der EM im letzten Jahr, haben sie sich also schon verbessert.
    So dann noch zu einigen Angesprochenen Themen.


    Henk kann doch auch nicht die Fehler ausbessern, die in der Frühzeit bei den Mädels in ihrer Entwicklung gemacht wurden. Wurf,- bzw. Individuelles Training, dafür ist es jetzt fast schon zu spät. Jede/r Trainer/in kocht sein/ihr eigenes Süppchen in der Liga. Dann das Problem, dass Amateure bzw. Ehrenamtler als Nachwuchs Trainer arbeiten. Aber das hatte ja schon Dago Leukefeld bemängelt.


    Das Echo dazu blieb allerdings aus - keine Reaktion des DHB oder der Vereine. Jedenfalls nicht auf Handballworld.


    Und vom Netto Lohn der Mädels hier in Deutschland ganz zu schweigen! Mir ist erstmal keine bekannt - aus der dt Nationalmannschaft - die allein vom Handball leben kann und sich um die Zeit danach keine Sorgen machen brauch.


    Entweder arbeiten sie noch oder gehen studieren neben dem Handball. Dazu kommt dann noch, je nach Verein, 6 bis 8 mal Training + ein oder zwei Spiele in der Woche.
    Zu behaupten, dass man das nicht finanziell unterstützen darf, ist ja wohl kaum zu glauben und eine absolute Frechheit!
    Wir sprechen uns also wieder, wenn Frauen Handball und Männer Handball gleich bezahlt wird!


    Ich habe fertig! :mad: :wall:

Anzeige