Beiträge von GPFAN

Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein LA so viele, wie ihr sagt "wichtige Spiele" hatte wie Gensheimer:

Schiller hatte noch keine wichtige Spiele? Schiller hat 2 mal den EHF Cup gewonnen und war ein weiteres mal beim Final Four und einmal beim DHB Pokal Final Four dabei. War dabei immer Stamm und Führungsspieler. Wenn ich mich richtig erinnere ist Schiller seit 5 (?) Jahren immer unter den Top 5 Torschützen der HBL gewesen.

Darf ich fragen welche "wichtigen Spiele" Zieker schon so bestritten hat?
    Ich lese immer Zieker ist in so überragender Topform diese Saison.

Tore Wurfquote Assists Steals
    Zieker 99 77 5 9
    Schiller 108 69 7 8

Leider ist die LA Position weder entscheident noch unser Problem. Die Nominierung fällt mir trotzdem schwer zu akzeptieren. Woher die "immerwährenden" Infos kommen Schiller sei kein Teamplayer wüsste ich immer noch sehr gerne.

Mir tut Schiller sehr leid. Zeigt auf LA seit vielen Jahren konstant gute Leistungen, erst wird ihm Musche vorgezogen (damals verständlich) jetzt Zieker obwohl Schiller bei allen Lehrgängen dabei war und alle Testspiele gespielt hat. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vermutlich war das auch seine letzte Chance auf eine EM.

Mir ist nicht klar, warum auf der TW Position immer von Klimke, Rudeck gesprochen wird, aber nie von Rebmann. (Zur EM würde ich keinen der 3 mitnehmen). Rebmann diese Saison: Quote gehaltener Bälle Platz 7 (von den Deutschen TW nur Heinevetter besser der deutlich weniger spielt), Paraden Platz 3 (nur hinter Jogi Bitter) und mit 25 Jahren wohl auch noch bei den deutlich jüngeren