Beiträge von Vazqess22

    Danke. Mache ich. Spielst du auch?

    Danke! Meinst du, es wäre eine gute Idee, nach der Saison eventuell zu einer unterklassigeren Mannschaft von hc erlangen (in meiner Nähe) zu wechseln, um mich dort zu Beweisen und vielleicht "aufzusteigen"?


    So oder so, denke ich, dass ich wechseln muss, und einen Neustart brauche. Am Anfang der Saison, als ich kam kam ich im ersten Spiel zur Halbzeit rein und habe 6 Tore geworfen.(verban dsliga) Viele waren direkt begeistert und auch der Trainer der 1 hat mich eine Zeit lang später angeschrieben. Auch die Spiele danach waren relativ stark. Jetzt aber, bin ich irgendwie nicht ganz so stark, weil ich einfach Angst habe, zu versagen.

    Guten Tag allerseits :)


    Ich habe ein Ziel, worüber ich mich gerne unterhalten würde.


    Zuerst einmal : Ich habe vor ungefähr 4 Jahren mit Handball angefangen. Damals war ich 13 und heute bin ich frische 18. Ich habe damals mit der kreisklasse, der untersten Liga begonnen. Heute spiele ich in der Verbandsliga. Ich bin Linkshänder und spiele auf außen, kann aber dank meiner 1gg1 Fähigkeiten auf Rückraum spielen. Nun ja, ich habe ein Ziel, Undzwar irgendwann in der oberliga herren zu spielen. Ich weiß nicht, wie ich das Ziel einschätzen soll, ob es machbar ist oder nicht. Ich weiß, dass ihr nicht wisst, wie ich spiele, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob es machbar ist.


    Vor kurzem habe ich eine Einladung zu den Herren (Verbandsliga) bekommen und habe dort meiner Meinung nach schlecht trainiert, weil ich denke ich viel zu ängstlich war. Ich weiß nicht, ob ich weiterhin dort mittrainieren darf oder wegen meiner Angst kann.


    Momentan trainiere ich viel für die sprungkraft und Schnelligkeit. Gehe neben 3 Trainingseinheiten Handball +1spiel noch 2 mal ins gym.


    Meint ihr, dass es möglich ist, irgendwann oberliga zu spielen?


    Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um die Liga, aber ich möchte natürlich auch was erreichen. Eine Einschätzung wäre nett. Außerdem ist diese Saison meine letzte Jugend Saison. Sollte ich dann eventuell zu der 3 oder 4 Mannschaft von einer Bundesliga Mannschaft wechseln, und mich dort beweisen?


    Danke im voraus

Anzeige