Beiträge von Mainatown

    Marko Matijasevic hat heute auf Instagram seinen Abschied zu Trembley Handball (1.Liga Frankreich) verkündet.


    Jammerschade, ich habe Marko Matijasevic unheimlich gerne spielen sehen und fand immer, dass es unglaubliche Fähigkeiten mit seinen schnellen Bewegungen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass er noch mehr Spielzeit erhält, über weite Strecken hat er dieses Jahr stärker als Mario Stark agiert und auch einige Spiele am Schluss durch späte Tore entschieden.


    Alles Gute, Marko!

    Hallo,
    was mir in der Bewertung des Spiels gestern auch nach einem mal Schlafen fehlt ist der Blick auf die Schiedsrichterleistung:
    Für mich was das absolut unterirdisch was die beiden Herren aus Augsburg da gestern geboten haben. Dabei erkenne ich die rote Karte für Matijasevic an, aber danach war das vogelwild, gekrönt mit dem Auftritt in den letzten 10 Minuten, wo sehr viel gegen den TVG entschieden wurde. Der Phantomfuß von Dino beim vermeintlichen Ausgleich war nur der Höhepunkt. Ich hoffe, das gleicht sich im Lauf der Saison noch mal aus.
    Ansonsten hoffe ich, dass die besten Spieler beim TVG gestern neben Tom Jansen, nämlich Dennis Weit und Can Adanir, auch in den nächsten Wochen etwas mehr Einsatzzeit erhalten. Beide waren für mich gestern gut, gerade Weit würde man einfach noch mehr Mut und auch Vertrauen wünschen. Weder Redwitz noch Lars Spieß haben bis jetzt leistungsmäßig so überzeugt, dass man sie vorziehen müsste.

    Gestern hat Ralf Bader nach dem Spiel zum ersten mal über die Relegation gesprochen. Auf mich macht das den Eindruck, dass man sich beim TVG so langsam mit dem Thema befasst.



    Nettes Spiel im Übrigen gestern, Oftersheim-Schwetzingen wollte ja nach 40 Minuten schon fast aufgeben. Dann hat es Eisenträger geschafft, den Gegener und die Halle noch mal so richtig gegen den TVG aufzubringen.


    Auf mich machen Eisenträger und auch Redwitz den Eindruck, zu Hause zwei Klassen besser als auswärts zu spielen. Ich hätte mir Adanir gestern auch etwas eher vorstellen können.Anonstens für mich eine sehr starke Leistung im Rückraum, angeführt mal wieder von "unstoppable"Mario Stark.

Anzeige