Beiträge von joey

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Ich sage ja auch nicht, dass die Meldungs stimmt, sondern nur, dass sie gesendet wurde. Wenn ich wüsste, dass sie stimmt, hätte ich sie unter Wechsel festehend gepostet.
    Aber vielleicht kommt ja demnächst eine Gegendarstellung im NDR ;)


    Hier ist es ja wichtig, hauptsache was schreiben. Ob es wahr ist oder nicht.
    Hat denn der Moderator als Gerücht gesagt oder nicht? Wenn nicht, dann wäre es eine Tatsache und dann ist Wechsel feststehend.
    Eins steht nur fest, er hat ein vertrag bis 2009.

    Zitat

    Original von Lord Vader


    Wurde vom Moderator dennoch gemeldet


    Was ist richtig. Was Köhrmann sagt oder der Moderator. Schaue dir doch mal das Interview auf HBL.TV an.
    Der Moderator hat jedenfalls Quatsch erzählt.

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Im Handballmagazin des NDR wurde gestern berichtet, dass der Abgang von Köhrmann (spätestens) nach dieser Runde feststehe


    Was für ein Quatsch. Er hat Vertrag bis 2009 und hat das auch nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass er an seine Zukunft denkt.

    Disqualifikation von Hoffmann nach Foul an Oliver Köhrmann. Dabei fiel Oli unglücklich und wurde sogar vom Notarzt behandelt, bevor er ins Krankenhaus gefahren wurde.
    Katzirz hatte sich nach der Aktion von Hoffmann und der Untätigkeit beiden Schiedsrichter beschwert.
    Liniger hatte den Ball mit dem Fuss weg geschossen.


    Insgesamt niveaulose Partie.

    Er wurde schon am Jahresanfang mit Aurich in Verbindung gebracht, aber das kann ich mir bei den finanziellen Problemen nicht vorstellen. Genauso war auf den Tribünen der NFA MTV Jever (Nordsee-Oberliga) zu hören.

    Zitat

    Original von Kei
    Ich möchte dabei nur am Rande mal anmerken das die beiden User Poldinie und Joey die gleiche Art im WHV-Fan Forum an den Tag legen und die WHV-Fans dauerhaft damit leben müssen. Ergebnis ist ein halbwegs ausgestorbenes Forum. Aber daran sind ja nur andere Schuld :lol: ;)


    Wieso muß du damit dauerhaft leben?

    Zitat

    Original von wintermute
    Das einzige, was hier niveaulos ist, sind die ständigen Beleidigungen von Joey.


    Von ständige Beleidigungen kann hier nicht die Rede sein, weil ich hier fast gar nicht poste. Und das hat seine Grund! Aber vielleicht geht das nicht bei dir rein. :hi:
    Werde erstmal erwachsen, dann können wir weiter reden.

    Zitat

    Original von Teddy



    Nein, die allseits furchtbar bösen Mods machen das sogar, die schauen nicht nur zu - denn immerhin ist Lord Vader hier auf der HE Mod ...


    Das zeigt das Fingerspitzengefühl und die Tatenlosigkeit der Mods. Genau so wie es gestern und heute geschrieben worden ist. Einige sind der Verantwortung dieser Sache nicht gewachsen. Niveaulos Lord Vader :pillepalle:

    Das stimmt. Dann frage ich mich allen Ernstes, ob die Provokation von Lord Vader hier sein muß. Tut mir leid, aber genau das ist die Art hier einiger Leute in diesem Forum. Niveaulos und die Mods schauen dabei tatenlos zu. ?( :nein:

    Zitat

    Original von Handballpro


    Was macht zum Beispiel ein Michael Biegler in der nächsten Saison.


    Wer lesen kann, ist absolut im Vorteil. Aber das können hier wohl einige nicht. Der hat einen Vertrag bis 2009

    Zitat

    Original von Poldinie


    Falsch, denn dadurch liest zum Beispiel auch die Presse mit!


    Genau das ist es, was einige nicht begreifen. Dadurch, wenn sowas in der Presse steht, könnte mögliche Sponsoren verunsichern und eventelll, was beim WHV nicht ist, Betreiber eines Handball-Bundesligisten (GmbH) in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Dadurch sind solche Sachen mit großer Vorsicht zu behandeln. Besonders von Mods.

    Zitat

    Original von Teddy


    Du hast immer noch kapiert, dass im Mod-Team der HE zwei Volljuristen (Menschen mit Jura-Studium, Referendariat und zwei Staatsexamina) sitzen, oder? Die können solche Threads und Gerüchte durchaus rechtlich einschätzen - und sie haben in der Vergangenheit bei rechtlich zweifelhaften Posts auch schon zur Genüge eingegriffen ... eben weil das Internet kein rechtsfreier Raum ist!


    Genau das meine ich. Versucht ein fertig zu machen und meinst, dass du alles weiß.Aber das ist nunmal die Handballecke, die ich nur so kenne.

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein



    Bist du sicher, Joey, dass im Forum von http://www.whv-fans.de nirgendwo ein "Ich habe gehört, dass..."-Eintrag steht?


    Das sowas bei uns Forum steht, ist sicher. Aber weder bei uns und auch nicht hier wurde eine Quelle benannt.
    Wir sind auf jeden Fall in unserem Forum bedacht, solche Gerüchte nicht aufkeimen zu lassen, bzw. nach Quellen zu fragen, die meistens benannt werden.
    Ich kenne jedenfalls die Quelle des Gerüchtes und das ist einer aus Melsungen. Woher er es hat, hat er mir am Telfon gesagt. Aber dies werde ich nicht reinsetzen, weil ich dafür der Beweiß fehlt. Sonst wäre es ja wieder ein Gerücht.
    Ich habe keine Lust, hier weiter zu diskuttieren, weil es einige Leute das sowiseo nicht verstehen, dass solche Gerüchte schädlich sind.
    Weil, sobald jemand andere Meinung als die Vielschreiber ist, sowieso hier runtergeputzt wird. Deshalb schreibe ich hier nicht viel und das bleibt auch so.
    Jedenfalls steht fest, dass das WWW kein rechtsfreier Raum ist, auch wenn hier das einige meinen.

    Zitat

    Original von meteokoebes


    Du kannst also beweisen, dass B.Onkel dies nicht gehört hat?
    (Ginge am einfachsten, wenn B.Onkel gehörlos ist) :D


    Du begreifst es nicht. Nicht B.Onkeel ist schuld. Ich habe mit ihm gesprochen und habe da schon den Wahrheitsgehalt angezweifelt.
    Aber hier werden auch Gerüchte über die finanziellen Verhältnisse des WHV reingebracht, die auch jeglicher Grundlage entbehren.
    Ich weiß, dass hier versucht wird, User runterzumachen, die nicht der allgemeinen Stimmung entsprechen. Wir befinden uns im WWW und überall kann so ein Quatsch gelesen werden und da sollte man doch ein klein wenig Hirn einschalten, wenn man solche Gerüchte reinsetzt.
    Es kann, durch Verunsicherung von Sponsoren, Arbeitsplätze (Spieler, Trainer, GS-Mitarbeiter) gefährdet werden und das sollte man auch bedenken. Das WWW und ganz besonders ein Forum ist kein Spielplatz, wo irgendwas reingesetzt werden kann. Das sollte jeder, der hier was reinsetzt doch bedenken und da wir hier noch geschrieben, dass die Mods nicht alles kontrollieren können. Dann sollte man als Domaininhaber doch mal überlegen, ob ihn das nicht irgendwann für ihn zu Problemen führen könnte.
    Ich verstehe es sowieso nicht bei dir, warum du dich dazu noch äußerst. Du hast in deinem vorletzten Beitrag folgendes geschrieben:

    Zitat

    Original von meteokoebes
    .


    Ansonsten äußer ich mich nicht mehr zu dem Thema ;)


    Eine Sache noch. Biegler hat erst Ende der letzten Saison bis 2009 verlängert.

    Zitat

    Original von Bundesbibo
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Baldrian hilft...


    Leute, Leute... Seid ihr lustig...
    Wenn ihr das Gerücht als "definitiv unwahrscheinlich" abgestempelt hättet und das nicht mit Wortgewalt zu einer weltumfassende Verschwörung hättet werden lassen, würde da jetzt kein Hahn mehr nach schreien. Bei der Vielzahl an Gerüchten, die hier Tag für Tag aufgestellt werden, sollte man sich durch einen Einzeiler eines Gelegenheitsposters nicht derart aus der Reserve locken lassen. Den einzigen Schaden dabei nimmt die scheinbar leicht in Rage zu bringende WHV-Anhängerschaft... :nein:


    Wieso Schaden. Schaden niimmt nur die Handballecke mit seinen Mods

Anzeige