Beiträge von Pirates-1966

    Ich gehe davon aus es wird über das nächste Jahr hinweh weitere Veränderungen geben. Warten wir mal ab, wie das Spiel der RNL in der kommenden Spielzeit aussehen wird. Andy hinterlässt eine große Lücke, die mit Juri Knorr geschlossen werden soll. Wir dürfen auch nicht vergessen, so toll es auch immer mit Andy auf RM war, das Zusammenspiel speziell mit RL und RR hätten wir uns oft anders vorgestellt. Nun wird sich zeigen zu was die RNL in der Lage sind. Mit Halil kommt auf jeden Fall eine Granate für Angriff und Abwehr. Neben ihm Lukas (der auch RM spielen kann) und natürlich Philipp. Evtl kommt Albin auch endlich aus dem Quark und zeigt dauerhaft warum er damals geholt wurde und bildet mit Niclas ein erfolgreiches RR Duo. Über die Torhüter brauchen wir uns keine Sorgen machen und auf Außen, sofern alle fit sind passt es auch. Das Potenzial muss abgerufen werden und dann stehen wir zwar nicht ganz oben, aber für den Kampf um EU Plätze kann es durchaus reichen. Wie der Trainer das Puzzle zusammensetzt werden wir sehen. By the way haben wir auch einen richtig guten Co-Trainer verpflichtet und gehen mit Torwart Trainer in die neue Spielzeit. Und wer auf Roggisch folgt werden wir dann sehen. Sponsortechnisch können wir Oliver Roggisch ohne Details und genaue Zahlen der Engagements zu kennen keinen Vorwurf machen. Das scheint zu laufen. Alles andere ist dad große Puzzle und wir schauen, ob es dann zusammenpasst.

    Sehr gut geschrieben und zusammen gefasst. Kann dir nur zustimmen 👍💛💙🤗

    Ja, ganz freiwillig (bis auf Tollbring) hat man sie nicht gehen lassen. Bei Reinkind konnte ich es aber nachvollziehen. Er hatte einfach keinen Rückhalt bei den Trainern.


    Mats wollte weg. Schlimmer finde ich aber, dass man Guardiolas Vertrag nicht verlängert hat; der wäre gerne geblieben.


    Aber insgesamt wurde in der Kaderplanung in den letzten Jahren nicht viel richtig gemacht.

    Immer und immer wieder Vergangenes aufrollen. Ist es nicht irgendwann mal gut 😉.

    Bekommt ihr eigentlich ständig erzählt, was ihr in eurem Leben alles nicht richtig gemacht habt.

    Vielleicht sollte man sich langsam mal auf das konzentrieren, was und wer zu den Löwen kommt.

    Könnt ihr nicht anderes als zu nörgeln?

    Ich finde es traurig und freue mich auf das was kommt💛💙

    Ja..Halil ist der Hammer 🔨. Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen. Bin auch sehr gespannt, wie er bei den Löwen zurecht kommt.

    Schön für Jerry und GOG.

    Trotzdem finde ich, dass es jetzt Mal an der Zeit ist, nach vorne zu schauen und nicht immer und immer wieder, Vergangenes aufzurollen.

    Fakt ist doch, dass wir Spieler brauchen, die bei uns spielen und alles geben wollen.

    Das würde ich (noch) nicht vergleichen. Landin hatte kurz vorher mit viel Tamtam verlängert und macht dann nen Rückzieher, haut nächstes Jahr ab.

    Bei Jim ist es drei Jahre her und vielleicht bildet dieser Kontrakt nicht seinen momentanen Marktwert ab, was er nur durch öffentliches Stören zu ändern glaubt.


    Man kann das auch nicht vergleichen, weil der THW einfach passiv bleiben kann/muss, da sie ja eh machtlos sind. Über so eine Schmach schweigt man als Verein und Fangemeinde natürlich schnell.


    Bei der Causa JG könnte die SG ja die Peitsche knallen lassen und sitzt am längeren Hebel. Tut man aber so nicht, sondern führt Gespräche und sucht Verbesserung. Also alles vorbildlich. Da er einer der besten Spieler der Welt ist, wird das aber nicht komplett unter dem Radar laufen, dazu sind zu viele interessiert.

    Wahrscheinlich will Jim CL spielen. Und ob er das in den nächsten Jahren mit der SG machen kann, finde ich mehr als fraglich.

    Wenn die SG nicht aufpasst, steht die Mannschaft spätestens 2023 vor einem völligen Umbruch. Das erinnert mich sehr an die Löwen. Jim ist überragend bei der SG wie Andy viele Jahre bei den Löwen. Ohne ihn wird es sehr schwer für die SG, da auch bisher kein Nachfolger verpflichtet wurde. Wahrscheinlich würde er bei MM auch nicht oder nur wenig spielen. Wird somit auch spannend, wie es bei der SG weitergeht.

    Oha, dass könnten unharmonische Wochen an der schönen Förde werden.


    Wenn die SG nicht aufpasst, steht die Mannschaft spätestens 2023 vor einem völligen Umbruch. Das erinnert mich sehr an die Löwen. Jim ist überragend bei der SG wie Andy viele Jahre bei den Löwen. Ohne ihn wird es sehr schwer für die SG, da auch bisher kein Nachfolger verpflichtet wurde. Wahrscheinlich würde er bei MM auch nicht oder nur wenig spielen. Wird somit auch spannend, wie es bei der SG weitergeht.

    Was haben eigentlich die letzten Kommentare mit diesem Thread zu tun 🤔.

    Wunschvorstellungen von THW und SG Fans sollten vielleicht besser in ihrem Thread geschrieben werden oder irre ich mich da😏

    Im Podcast der Löwen hat Vranjes gesagt, dass Ahouansou noch nicht eine vollständige Trainingswoche unter Vollbelastung hatte, weil er entweder aus Krankheit oder Verletzung kommt oder eben Krank/Verletzt ist. Da er gestern nicht mal in der Halle war, kann es gut sein, dass er wieder erkrankt ist.

    Philipp war aber in der Halle. Er hat mit David in zivil hinter der Bank gesessen.

    5 von 14 (37%) und 2 Assists lt. Statistik.
    Das ist dann aber so ein Ast, bei dem meine Mutter früher immer gesagt hat: „Wenn Du von dem Brombeeren isst, kriegste Würmer!“

    Die Löwen haben lange genug gewartet, bis ein neuer RM geholt wurde, Juri ist jetzt da und wird in die Rolle hineinwachsen. Das wird er sicherlich richtig gut machen. Er ist ja noch sehr jung.

    Leider läuft bei der SG nicht viel zusammen, wenn JG nicht spielt wie bei den Löwen das viele Jahre mit Andy war. Man war viel zu abhängig von ihm und das hat sich gerächt. Die SG sollte aufpassen, dass es ihr nicht auch so ergeht. Denn JG kann auch niemand bei euch ersetzen. Schönes Wochenende 🤗

    Tja.
    Sich bei dieser Tragödie über einen Punktverlust zu freuen, würde mir selbst bei Kiel nicht einfallen. :nein:
    Diese Verletzungen sind nur noch zum K…en.

    Und Machulla macht noch Fanfotos, Hut ab.

    Allerdings kann ich die Euphorie der Löwen über ihre Leistung nicht nachvollziehen, fand sie schlecht.

    Sorry, aber wenn man 25 Paraden seines Torwarts braucht, um einen Punkt zu holen, ist die Frage, wer hat nicht so gut gespielt?

    Das ich das erleben darf, dass du zufrieden bist. Wow. Finde ich richtig gut 💪💛💙🤗

    Guten Abend,

    weiss jemand von Euch warum Philipp Ahouansou überhaupt nicht mehr auftaucht? Ist er denn verletzt? Danke für Info!

    Wieso nicht mehr auftaucht. Er hat am Sonntag gespielt. Jedoch nur kurz. Er hatte am Knie einen Tapeverband.

    In der Halbzeitpause hat er einige Male aufs Tor geworfen, jedoch ohne Sprungwurf. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht ganz rund läuft. Sah zumindest so aus. Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht fit war.

    Über welches Spiel sollte hier nochmal diskutiert werden???

    Meiner Meinung nach, wird es diesmal so sein, daß die Nordhessen

    beide Punkte aus der SAP Arena entführen, denn einer der beiden

    Keeper wird schon zur Höchstform auflaufen und dies kann man in

    dieser Saison bisher von keinem Löwen Keeper behaupten.

    Schön, dass du, der stets fast alles negativ sieht, eines besseren belehrt wurdest.

Anzeige