Finde es spannend, ob und wie lange sich Parrondo als Trainer hält. Er setzt/ kauft eine Mannschaft zusammen und wenn sie nicht funktioniert. Was ist dann? Dann geht er und ein neuer Trainer muss mit den Spielern klar kommen. In der Pressekonferenz hat er auf Nachfrage einer Journalisten gesagt, dass sich nächste Saison einiges ändern muss. Wird bestimmt spannend.😉
Beiträge von Pirates-1966
-
-
... und bekommen dann Appelgren oder Birlehm.
... was aber nach Einschätzung an der Förde wohl immernoch besser sein dürfte als Gerard.
Wenn Späth halt unbedingt in Mannheim Nummer 1 werden will, will er vielleicht auch kein Upgrade. Familiäre Faktoren und Umfeld dürften da aktuell genauso eine Rolle spielen. Mit den letzten Leistungen dürfte es einige Interessenten in der HBL an einer Leihe geben, an denen er, aus der Ferne betrachtet, nicht interessiert zu sein scheint.
David wird und das Entscheidende ist, dass er bei den Löwen unbedingt bleiben will 😊💛💙
-
Ich kann die Emotionen von Bult verstehen, aber da muss er sich besser im Griff haben. Das kann er intern machen, aber nach außen und besonders gen Blöd Zeitung ist das alles andere als hilfreich - auch für ihn selbst.
Das gehört eben auch zu einem Trainer in der ersten Reihe - professionell in der Aussendarstellung zu agieren. Am Ende vertritt er den Verein.
Apropos Außendarstellung...das haben die Verantwortlichen der SG bei MM und jetzt Krickau auch nicht ganz so souverän gemeistert.
Ich finde es vorallem spannend, wie der neue Trainer in Flensburg funktioniert und ob er die Baustellen, die bestehen, neue Spieler integrieren, neues Spielsystem (?) etablieren, wie die Abgänge kompensiert werden und die im Verein verbleibenden Spieler mit ihm zu Recht kommen, u.a. JG, der ja bei MM schon sehr dominant war, auch in den Auszeiten 😉.
-
Mengenrabatt
Gefällt mir sehr 😅
-
Die SG muss echt Kohle h haben 😜
-
Vielleicht freut sich macheiner auch einfach, dass Magdeburg gewonnen hat.
Es geht nicht nur um das Magdeburger Spiel. Ich empfinde das besonders nach dem Pokalsieg. Ist ja eigentlich auch Schnuppe. War nur mein Empfinden. Jeder soll das sehen wie er möchte.
-
Könnte ihr endlich mal mit dem Pokalsieg aufhören .
Den interessiert keine Sau mehr und ist Bananen egal .
Die Buli ist das Tagesgeschäft und dort läuft es , freundlich ausgedrückt, miserabel !
Nein. Der ist nicht egal 😃.
-
Ist das nur mein Gefühl oder kann es sein, dass viele nach dem unerwarteten Pokalsieg der RNL sich regelrecht darüber freuen, wenn die Löwen verlieren 🤔
Was steckt wohl dahinter? Können viele nicht damit umgehen, dass die Löwen das geschafft haben, obwohl sie niemand auf dem Zettel hatten?
-
ermogelter Pokalsieg....puhh ..da atmet man am besten tief durch 😉.
Wenn man Pokalsieger werden will, muss man eben die entscheidenden Siebenmeter im Tor unterbringen 😄💛💙🏆
-
Seid droch froh das Sipos bei der MT anheuert und wir uns nicht - wie berichtet - Kohlbacher geholt haben.
Euch viel Erfolg mit der Kükentruppe nächstes Jahr.
Ja, wir haben nächstes Jahr ein extrem junge Mannschaft. Kükentruppe hört sich gut an 👍😂.
Das ist aber eine Mannschaft mit Perspektive vieler junger talentierter Spieler. Mal schauen, was unser Trainerteam daraus macht.
Zu Kohli muss ich aber noch etwas sagen.. es gibt mit Sicherheit auch noch viele Spieler, die nicht auf das Geld schauen, sondern nach sportlichem Erfolg/Perspektive, die sich mit einem Verein über viele Jahre identifizieren, Heimatnähe mögen und dann noch Handball auf hohem Niveau spielen können.
Zu euch möchte ich noch sagen, vielleicht stabilisiert ihr euch ja wirklich Mal nächste Saison. Bei dem Kader nächste Saison. Chapeau.
Ich freue mich übrigens schon riesig auf Ivan Martinovic spätestens 2024.💛
Viele Grüße nach Nordhessen 🤗
-
War auch mein erster Gedanke 😂
-
Stimmt, an Robert hatte ich für den Moment nicht gedacht. Und dann gibt es ja noch David More, über dessen Zukunft man auch nichts weiß. Vielleicht wird er ja, wie Lion in dieser Saison, per Zweitspielrecht verliehen.
Das kann sein. Und dann gibt es noch Magnus Grube, der auch eine tolle Saison in der A- Jugend spielt und wohl regelmäßig bei den Profis mittrainiert und auch schon dort gespielt hat. Also ich denke, es gibt viele Optionen. Es sind nur viele junge Spieler.
-
Ich denke, man wird noch Michalskis Abgang offiziell verkünden. Kettemann hatte ja angedeutet, dass er geht, man aber erst noch mit dem Spieler sprechen will. Oder hast du bei der fast abgeschlossenen Kaderplanung etwas in Bezug auf Neuzugänge gehört / gelesen?
Namen kann ich dir auch nicht nennen. Vielleicht geht Michalski. Es ist auch die Frage, was ist mit Robert? Sollte Philipp nicht zurück kommen, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bleibt und vorallem im EHF Pokal spielt, zu dem wir uns ja erst noch qualifizieren müssen. Genaueres weiß ich auch nicht.
-
Ich bin mal gespannt, ob zu den bereits bekannten Verpflichtungen bis zur Vorbereitung noch was kommt. Bis jetzt haben wir mengenmäßig ausgeglichen aber nicht von der qualitativen Erfahrung her. Dazu kommt noch ein weiterer Wettbewerb, der einen breiteren Kader braucht. Es bleibt spannend.
Dazu kommt aber wieder Halil, Lion und Philipp mit Fragezeichen. Soweit ich in den letzten Tagen gelesen und gehört habe, ist die Kaderplanung fast abgeschlossen. Also passiert wahrscheinlich noch was.
-
Das man gegen die Füchse und den THW verlieren kann, stelle ich ganz sicher nicht in Abrede. Aber den Negativlauf zu ignorieren, auf den z.T. glücklichen Pokalsieg zu verweisen und dann herrscht allgemein Friede, Freude, Eierkuchen? Die Fans können und sollen sich natürlich über Erfolge freuen. Gerade wenn chaotische Zeiten hinter dem Verein liegen. Das Tagesgeschäft HBL muß man aber dennoch ernsthaft beurteilen und da läuft es eben z.Z. unrund.
Was machst du dir eigentlich so viele Gedanken über die Löwen 😉.
Hast du ein Problem damit, dass nicht gleich der Trainer in Frage gestellt wird oder das Spielsystem oder wieder auf der Geschäftsführung rumgehackt wird?
Ist bei euch alles in Frage gestellt worden, als ihr gegen uns im Pokalendspiel verloren habt und das ihr vielleicht auch schon die Meisterschaft verspielt habt, da ihr auch einige unnötige Punkte in der Liga abgegeben habt?
Wir sind einfach alle erst einmal froh, dass wir einen Titel geholt haben mit dem niemand gerechnet hat 😁.
Und ich bin mir absolut sicher, dass weder dem Trainer, den Spielern, den Verantwortlichen und den Fans nicht gefällt, dass 6 Spiele in Folge verloren gingen. Aber es wird jetzt nicht gleich wieder ein Riesenfass aufgemacht.
-
Als Pokalsieger hat man auch Geld eingenommen , mehr als jeder Sieger zuvor !
Wo ist da jetzt der Unterschied ?
Ich möchte den Titel nicht madig machen , habe aber ein Problem damit, wenn die Auftritte in der Liga auf einmal Bananen egal sind ....
Jeder weiß, was jetzt bei den RNL los wäre , hätte man im Halbfinale verloren ....
Haben aber gewonnen 😉😜
-
wie ist denn der aktuelle gesundheitliche Stand bei Forsell Schefvert?
Ist dabei am Mittwoch ☺️💛💙
-
Gute Besserung an Paul Drux 😔🍀
-
Gute Besserung an Paul Drux 😔🍀
-
Achillessehne?
War auch mein erster Gedanke 😁. Hoffentlich nicht 😔