willst du einen Spieler, der sich so verhält? Ich schätze aber Pytlick so nicht ein.
Ihm traue ich einiges zu😉.
willst du einen Spieler, der sich so verhält? Ich schätze aber Pytlick so nicht ein.
Ihm traue ich einiges zu😉.
Schenkt doch Schmiso bitte einen Füchseschal mit der Unterschrift vom "Welthandballer". Das ist ja nicht zum aushalten. Ton wird jetzt ausgeschaltet.
Auf das unnötige Spiel um Platz 3 scheint der SCM auch keinen Bock zu haben...zum Teil verständlich...
Genau wie die Löwen letztes Jahr gegen Balingen 🫣.
Eigentlich ist es doch egal, was die Löwen machen, irgend jemand meckert immer. So wie es in der Gesellschaft allgemein ist.
Es ist doch aber sinnvoller in gute Spieler zu investieren, die auch eine entsprechende Qualität haben und natürlich dann auch die allermeisten Spielanteile haben, und den Kader mit talentierten - im besten Fall Junglöwen - zu ergänzen. Ich bin zwar kein Füchse-Freund, aber dieses Modell haben sie erfolgreich entwickelt.
Der Nationalspieler soll aber nach Informationen der Sport Bild nicht der Wunschkandidat der Badener sein, die mit Halil Jaganjac aktuell auch auf einen weiteren Spieler mit dem Profil wurf- und abwehrstark verzichten müssen. Witzke wäre vom Profil auch recht ähnlich zu Haukur Thrastarson, dem besten Assistgeber der Daikin HBL, Dani Baijens und Mathias Larson.
Stimmt so aber nicht. Im zweiten Abschnitt steht, dass Luca Witzke nicht der Wunschkandidat der Löwen sei.
toll
bringt mir außerhalb vom MAMo nix. Was ist denn der Tenor der Berichte?
Wenn du dich anmeldest, kannst du im Monat drei Artikel kostenlos lesen.
Das Interview ist ziemlich lang. Kann man schlecht zusammen fassen.
Bei Uwe geht es um seinen sportlichen Werdegang und die Bedeutung für die Löwen und den Handball insgesamt. Und das er jetzt neue Aufgaben im Verein hat.
I'm Mannheimer Morgen zwei sehr interessante Artikel. Ein Interview mit Holger Bachert und ein Artikel über Uwe Gensheimer.
Alles anzeigenIch bin im Moment unentschlossen, was ich von dem ganzen Trubel um mögliche Neuverpflichtungen halten soll. Die erfolgreichsten Zeiten hatte die SG doch, als man Spieler verpflichtet hat (verpflichten musste), die noch nicht ganz im Fokus der europäischen Großkaliber waren.
Jetzt beschäftigt man sich gefühlt nur noch mit Spielern, die schon fertig sind und schon bei dem ein oder anderen Großturnier groß auftrumpfen konnten.
Keine Frage, ich freue mich unheimlich auf Minne und Bergholt. Die Jungs sind zu Saisonbeginn aber auch schon 29.
Simon Möller ist im besten Alter und könnte bei entsprechenden Leistungen eine Ära prägen. Mal abwarten.
Leute wie Kiko Costa, Thibaud Briet oder Renars Uscins hätte man doch früher nicht geholt, oder liege ich da falsch? Der Blick ging traditionell doch eher nach Skandinavien. Vor allem, weil diese Spieler auch günstiger waren. Ist dies nicht mehr so? In Dänemark hat sich ja scheinbar etwas getan in dieser Richtung. Aber in Schweden oder Norwegen?
Warum wechseln Spieler wie Hovde nach Hamburg und Roganovic nach Gummersbach. War die SG nicht an diesen Spielern dran, war kein Interesse, oder haben andere Vereine bessere Argumente? Warum finden die Löwen einen Aspenbäck in Dänemark und wir nur einen Tønnesen (er performt besser als erwartet, keine Frage.)
Bin ein bisschen ratlos, wo der Weg hinführt.
Sorry für diese Auswüchse.
Eddi Aspenbäck hat übrigens Maik in Dänemark gesichtet. Sorry, musste sein😜🤗.
Kiko ist einer der drei besten Spieler der Welt und dabei erst 21.
Also wenn das kein No Brainer ist, was dann?
Puh....super Spieler. Aber das halte ich doch für sehr überzogen, da er ja auch in der Abwehr auf aussen geparkt wird, genau wie größtenteils sein Bruder Martim. Da muss sich die SG aber in der Abwehr noch verstärken, sonst hast du irgendwann Spieler, die im Angriff top sind, aber die Abwehr ist das Problem. Oder du machst ein Blockwechsel à la Misha Kaufmann mit teilweise drei Wechseln.
Wer soll ihn bei der Verletzungshistorie denn wollen?
Vielleicht hört er mit dem Handball auf.
Kiki Costa ist ein toller Spieler. Aber kann leider auch keine Abwehr. Da wird die SG wohl dann auch mit 2-Angriff-Abwehr spielen müssen. Das haben wir in Mannheim ja momentan auch. Ich hoffe aber, dass sich dies wieder ändert durch entsprechende Neuverpflichtungen.
Maik liest hier ganz sicher nicht mit, der hat mit Social Media und sowas nix am Hut. 😉
Das war ein Späßle 🤣
Das habe ich letztens hier auch geäußert, hatte dabei aber Jacob Lassen ganz vergessen
Wieso...so drei tolle RR wären doch prima. Die Füchse spielen doch auch mit einem Linkshänder auf RM. Das könnte bestimmt Lassen und Uscins auch. Also her mit ihm. Hoffentlich liest Maik hier mit 😜💛💙
Gute Besserung 🍀 🫶🏻
Also wenn niemand Renars möchte, dann soll er doch nach Mannheim kommen.💛💙
RTH handball germany
Kannst du was zu dem Gerücht um Basti Heymann sagen? Und gibt es neue Namen außer Lenny Rubin. Laut Sport Bild sind die Löwen wohl doch nicht von der Verpflichtung überzeugt.
Nach unseren Infos wird Arnar Freyr Arnarsson einen Zweijahresvertrag bei Flensburg erhalten. Ob 1+1 oder direkt 2 Jahre kann ich nicht sagen. Da bekommt ihr einen super Typen.
Allerdings kann er Johannes Golla nicht im Ansatz ersetzen.
Habe bisher noch nichts dazu gelesen/gehört. Außerdem müsste da Jaganjac zustimmen und es müsste ein Verein gefunden werden, der ihn auch nimmt. Angesichts seiner Verletzungsgeschichte sicher nicht einfach.
Ja, da stimme ich dir voll zu. Ich habe bisher auch noch nichts gelesen. Aber wir werden wohl in naher Zukunft mehr wissen.
Und das gar nicht mal selten. Aktuell ist er für Machulla jedenfalls die Option #1 neben Plucnar, da er normalerweise in der Startformation steht.
Wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht darum, Jaganjac jetzt bereits abzugeben (er hat noch Vertrag bis 2027). Rubin wäre also ein zusätzlicher Spieler, der wohl in erster Linie in der Abwehr spielen soll und punktuell im Angriff.
Also ich denke schon, dass die Löwen Halil vorzeitig abgeben wollen. Die Frage ist ja bei ihm auch, ob er nach der schweren Schulterverletzung, den vielen kleinen Verletzungen in dieser Saison und jetzt noch der Mittelfußbruch, überhaupt noch die Energie aufbringt, sich wieder ranzukämpfen. Es war so ein toller Spieler und wurde so durch die Schulterverletzung ausgebremst. Es ist so traurig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Löwen ihn nicht noch eine Saison "durchschleppen" wollen. Basti ist ja auch recht anfällig.