Warum spielen eigentlich Simic und Balenciaga heute nicht?
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Anscheinend soll Jannis schneibel eine große Option sein. Rhein Necker Löwen prüfen aber noch andere Optionen momentan.
Hast du da auch einige Namen für uns

-
Jim Gottfridsson
Wird er nicht auch mit HOJ Elite in Verbindung gebracht?

-
Vielleicht kommt ja noch jemand den man in Mannheim schon kennt
Komm schon....einen kleinen Tipp 😉😅
-
Apparently yes - guess it will be announced after the season. Haukur is a big reason but also the promise of more minutes in attack than he is getting at Magdeburg. Löwen sees so much potential in Elvar in are hoping to replicate the impact of Haukur this season. For the national team Elvar is number one at left back, with Haukur his understudy. But it's been changing following Elvars lack of attack at Magdeburg - he is desperate to keep the starting spot for the national team also.
And also one of the big reasons Haukur wasnt tempted by the huge clubs after him now - is because he has been told Elvar is coming this summer.
Thanks for the info. We would be absolutely thrilled if Elvar were signed. I also believe that the close personal bond between Haukur and Elvar would be a real asset to the Löwen's game.
-
I also think Gunnar Robertsson (17) would be a great fit for Löwen. His father used to play for this club. One of the best in the world in his age group.
Do the Lions want to sign the young player, or do you just think he would be a good fit for them?
-
Haukur Thrastarson with another huge game - incredible how the Iceland coach doesnt seem to rate him much. The best Icelandic handball player at this time. Elvar Örn Jónsson arriving soon. The Selfoss dream team to be assembled in Löwen.
Are you sure that Elvar Örn Jónsson is joining the Lions as early as the summer of 2026?
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Löwen so fahrlässig sind und Larson und Heymann ziehen lassen, ohne dass entsprechend nachverpflichtet wird. Jónsson soll ja erst 2027 kommen.
Nominell sind zur kommenden Saison nur Timmermeister, Baijens und Thrastarson als Rückraum-Rechtshänder im Kader (+ Jaganjac).
Wer sagt, dass Elvar erst 2027 kommen soll.
-
Jetzt bitte noch jemanden für den Innenblock holen! Plucnar weg, Heymann weg, Timmermeister erneute OP am Meniskusknie, Jaganjac.... wer bitte soll im Innenblock spielen??!!
Aron Seesing und Elvar Örn Jónsson.
-
Viel Spaß beim Feiern und genießt den ersten Titel der Vereinsgeschichte.
Viele Grüße aus Mannheim 🤗
-
Flensburgs Probleme liegen nicht im Angriff, auch wenn die fehlende Spielsteuerung sicher ein bisschen fehlt. Dies wird mit Minne korrigiert
Die großen Probleme liegen in der Abwehr und im Tor. Da wird jetzt Personal gewechselt und ich bin gespannt, ob man sich dort verbessern wird.
Stimme ich dir zu. Die SG braucht eine Abwehr. Und mit den Costas wird das Problem in der Abwehr nicht kleiner. Vielleicht wirfst du dann noch mehr Tore, bekommst aber evtl. noch mehr, weil du gefühlt den halben Angriff in der Abwehr auswechseln musst.
-
-
Absolut und gerne die Costas auch.
Alles super Spieler. Aber die SG braucht auch eine Abwehr 😉. Sonst musst du irgendwann in jedem Spiel 40 Tore machen, damit man es gewinnt. Das kann doch auch nicht so gewollt sein.
-
Ich finde bisher ein enttäuschendes Spiel von der SG😬. Dachte, die überrennen die MT.🤷🏻
-
Dann wird wohl Knorr oder Arnoldsen 2027 Aalborg verlassen.
Vermutest du das oder gibt es da schon Anhaltspunkte?
-
Meinetwegen mögen deine Träume in Erfüllung gehen und deine schlaflosen Nächte ein Ende haben. Auch wenn mich das ne Kisten kosten würde, ich würde es gut finden
Ich trinke dann ein Bier auf dich 🍻
-
Und zu welcher Saison....ich hoffe doch, dass die Wechsel im Sommer stattfinden.
-
Späth ab 27/28 in Berlin
Quelle folgt 😉
Auf die Quelle bin ich gespannt.
-
Wechselgerüchte........
-
Welche Wechselgerüchte gibt es denn bitte?😉