Beiträge von Pirates-1966

    Schade, schade.. geiles Team habt ihr da zusammen bei den RNL. Dabei war heute nichtmal ansatzweise die volle Kapelle da. Knorr war eine Augenweide, zumindest handballerisch. ;) Ihr werdet noch viel Spaß mit der Truppe haben. Glückwunsch zum Sieg!

    Vielen lieben Dank. Ist auch nicht selbstverständlich, dass ein Fan der gegnerischen Mannschaft so das Spiel kommentiert. Danke.🙏💛💙🤗

    Ich sehe beide Teams gern spielen und hoffe, dass bis auf die Langzeitverletzen alle Spieler fit sind. Dann wird es bestimmt ein enges geiles Spiel. Wobei der VFL für mich zuhause ein wenig die Nase vorn hat. Aber das wird eine enge Kiste.

    Bei uns fehlen zusätzlich zu den Langzeitverletzten noch Jonny und Apfel. Und Albin ist wohl auch fraglich. Dazu noch angeschlagene Spieler aufgrund von Erkältungen. Für mich ist der VfL favorisiert.

    Was mir heute besonders aufgefallen ist... Jonathan Carlsbogard spielt ja in Barcelona fast keine Rolle 😳. Wenn er spielt, dann Abwehr. Finde ich eine totale Verschwendung . Er ist so ein toller Spieler. Ich weiß ja nicht, ob er sonst mehr spielt, ist mir heute nur extrem aufgefallen.

    Er kann ja zu den Löwen kommen😅. Wir brauchen Ersatz für Halil und dann könnte er auch in den nächsten Jahre bei uns spielen. Die Löwen hätten ihn ja gerne verpflichtet 🤷.

    Nun doch eine Schulter-OP bei Jaganjac und erst danach wird man wissen, wie lange er ausfällt.

    Das ist extrem bitter. Ich denke, er fällt einige Monate aus. Mal sehen, ob die Löwen noch einmal auf dem Spielermarkt tätig werden 🤷. Sehr schade für ihn und die ganze Löwenfamilie 😔.

    Mächtig was los beim Torhüterkarussell.

    Frage: Warum sollte Apfel für 1 Jahr zum THW gehen und dann Buric vor die Nase bekommen.

    Mrkva hat wie lange Vertrag? Der wäre dann ja auch noch ein Faktor.

    Die beste Lösung meiner Meinung nach wäre ein Verbleib bei den Löwen in der momentanen Konstellation und anschließenden Engagement bei den Löwen. Und wenn man dem internen "Bettgeflüster" Glauben schenken darf, wird es auch so kommen.

    Was spricht denn das Bettgeflüster über Kohli 😉🤔

    Sehr merkwürdige Vertragslaufzeit bei PW. Bisher konnte er es nicht, vor allem nicht konstant, beweisen, dass dieses Vorschussvetrauen gerechtfertigt ist.

    Wundert mich auch. Von so langen Vertragsverlängerungen halte ich nicht viel, da man nie weiß, wie sich die Mannschaft etc. entwickelt. Manchmal braucht man auch einfach Mal ein neues Gesicht in der Mannschaft. Und Philipp hat mich noch nie überzeugt, egal, wo er gespielt hat. Sorry 🤷

    Und sein ständiges Nöhlen finde ich auch sehr unpassend.

    Laut der gerade erschienen Pressemitteilung der Löwen ist in der Schulter von Halil nach eingehenden Untersuchungen nichts gebrochen oder gerissen. Er wird den Löwen auf jeden Fall bis Ende des Jahres fehlen. Ich gehe auch davon aus, dass er dann die WM nicht für Kroatien spielt und dann im Februar wieder den Löwen in der Bundesliga zur Verfügung steht.

    Uwe hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ausfallzeit ca. 4-6 Wochen.

    Bei Kohli gab es Entwarnung.

    Laut der gerade erschienen Pressemitteilung der Löwen ist in der Schulter von Halil nach eingehenden Untersuchungen nichts gebrochen oder gerissen. Er wird den Löwen auf jeden Fall bis Ende des Jahres fehlen. Ich gehe auch davon aus, dass er dann die WM nicht für Kroatien spielt und dann im Februar wieder den Löwen in der Bundesliga zur Verfügung steht.

    Uwe hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ausfallzeit ca. 4-6 Wochen.

    Bei Kohli gab es Entwarnung.

    Für mich sind Berlin und Kronau auf Dauer in dieser Saison die realistischeren Favoriten.


    Kiel hat eine Chance, sofern sie in der CL nicht weit kommen. Genauso wie Magdeburg.


    Ich hoffe auf den SCM und hoffe generell, dass sich der schönere Handball durchsetzt.

    Das kommt aber jetzt darauf an, wie wir und wie lange wir Leistungsträger verletzungsbedingt ersetzen müssen.

    Unser Kader ist im der Breite noch nicht so gut aufgestellt dieses Jahr 🤷

    Da bin ich voll bei dir! Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die Vertragssituationen schon längst geklärt sind.

    Problematisch könnte nur RR werden, wenn man tatsächlich beide ersetzen muss (auch wenn einer 23 und einer erst 24 geht).

    Vom Spielstil würde ich Kirkeløkke gegen Semper tauschen (kann ich auch nicht sinnvoll begründen, ist nur mein persönliches Denken)

    Nee..Semper könnt ihr behalten. Aber ich meine Emil Madsen könnte 24 zu uns kommen. Ist Däne, RR und wir haben durch unseren Co Trainer beste Kontakte nach Dänemark ☺️

    Seid doch einfach froh, wenn Albin kommt. Wir wären sehr froh, wenn er bleiben würde.

    Allerdings habe ich starke Bedenken, ob das alles so funktioniert und er bei euch jetzt glücklich wird. Da ich noch immer der Meinung bin, dass Benno auf OIM setzt und Albin nicht so viele Spielanteile bekommt. Bei uns wäre er auf jeden Fall gesetzt. Unser Trainer hält große Stücke auf ihn.

    Jo, die haben gut gespielt und ein eventueller Sieg wäre auch nicht unverdient.


    Für mich ist der 1 Punkt ein gefühlter Sieg. Wichtig auch für den Sauger, den letzten Ball rein gemacht zu haben. Gerade nach seinen 0/4 bei GOG und den vergebenen Freien heute. Man hat seine Erleichterung und seine Emotionen gesehen.


    Den Dompteur hat Big Ben leider nicht viel Spielzeit gegeben. 15 min mehr Meister, anstatt Sully im Deckungszentrum und die Katzen wären gebändigt worden. Die 2. HZ kam mir fast wie gegen GOG vor, nur halt mit nem erfreulichem Ende.

    Hätte hätte Fahrradkette 😅

Anzeige