Ich finde Bastian sehr sympathisch und authentisch bei den Spielen. Sehr angenehm und blabbert nicht die ganze Zeit 👍
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Oh Das kann dauern
Ja.. leider 😞. Hoffentlich kommt Olle nächste Woche zurück und dann auch bald Halil..😕
-
wie lange dauert eine Bauchmuskelzerrung?
Kann einige Wochen dauern 😕
-
https://www.shz.de/sport/sg-fl…nsburg-handewitt-45535348
SHZ bringt die MT mit Interesse an Mensing ins Spiel.
An welchem Spieler hat die MT kein Interesse?
Geld spielt keine Rolle 🤷. Die Frage wird sein, wo der Weg der MT hingeht? Können sie die Form halten? Was ist, wenn der kleine Spanier nicht funktioniert bzw. nach und nach die Trainer der Gegner sich auf die Spielweise einstellen? Gidsel wurde auch recht schnell ausgebremst. Respekt vor der Leistung der MT bisher, aber man sollte die Kirche erst einmal im Dorf lassen. Nächste Saison ist Martinovic weg und es kommt Cavor. Mit Darmoul kommt noch ein Mittespieler, der keine Abwehr kann wie der kleine flinke Spanier. Naja... schauen wir mal. Aber irgendwie könnte ich mir Aaron Mensing in Melsungen überhaupt nicht vorstellen 😉. Angebote hat er bestimmt sehr viele. Vielleicht bleibt er ja auch bei GOG. Dort ist er erste Wahl und spielt sogar Abwehr.
-
Nachdem Späth bei den RNL langfristig verlängert hat und Appel auch langfristig Vertrag hat , werfe ich ab 2024/2025 mal Birlehm in die Runde .
Der hat zwar Vertrag bis 2025 , im kommenden Sommer wird man ihm aber sicherlich keine Steine in den Weg legen ...
Das kommt wohl ganz darauf an, wie fit Apfel bleibt. Die Löwen haben ja bereits einige schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich verletzten Torhütern.
-
Man hat ja nicht nur die richtigen Spieler eingekauft, sondern auch die richtigen abgegeben.
Martinovic ist ja ne Klasse besser als Häfner
Und kommt nächste Saison zu den Löwen ☺️
-
Naja, neben Olle und Halil fehlen im System jetzt halt auch Albin und Lukas, die gut auf- bzw. miteinander eingespielt waren. Es wird wohl noch ein paar Spieltage dauern, bis schnelle Abläufe mit unseren neuen jungen Spielern richtig perfekt klappen. Und Hannover hat das gestern wirklich gut verteidigt. Michalczik und Uscins super beweglich und kompromisslos, ann noch eine gute Torhüterleistung und im Angriff deutlich effektiver als die Löwen: Zack, verdienter Heimsieg. Wie Oldie bereits schrieb: Heute in einer Woche gegen Erlangen wären 2 Punkte nun sehr wichtig.
Sehe ich auch so. Zum Fehlen von Olle und Halil kommen noch Albin und Lukas als Abgänge hinzu. Leider kommt von Philipp auch so gar nichts 😕. Es ist noch früh in der Saison, vielleicht zu früh, für meine folgende Aussage. Wenn Andreas Holst bei uns gut integriert wird und seine Leistung bringt, könnte ich mir vorstellen, dass man mit ihm auch nach dem 31.12 weiter plant und es für Philipp spätestens in der nächsten Saison keinen Platz mehr bei den Löwen gibt. Würde mir zwar für ihn persönlich sehr leid tun, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in das geplante schnelle Spiel von Sebastian Hinze nicht passt. Aber mal schauen, ist ja noch eine sehr lange Saison.
-
Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg. Bei uns passt (noch) zu wenig zusammen. Die Absprachen/Abläufe in Angriff und Abwehr passen noch nicht. Das Tempospiel der Recken war heute entscheidend. Da kommen wir hoffentlich auch wieder hin. Olle und Halil kann man nicht einfach ersetzen. Das sind schon zwei extrem wichtige Spieler. Trotzdem haben unsere Löwen nie aufgegeben. Jungs kommt gut nach Hause. Und alle Löwenfams am 18.9. in die SAP Arena, damit wir den Jungs helfen können, den ersten Saisonsieg einzufahren.💛💙
-
Unser Trainer hat großes Vertrauen in More. Gegen Kiel hat er drei Freie verblasen und heute spielt er durch. Respekt
Das war auch mein Gedanke. Damit baust du den Spieler auf. Seppel ist schon ein starker Trainer 👍.
-
Stiflers Mom: Wenn Du mal auf der Nord stehen würdest, wärst Du unter Umständen überrascht, wie viele buntgemischte, entspannte und sportlich faire Fans dort stehen. Es ist leicht, von einem Häufchen Vollhonks (die es unbestreitbar gibt) auf die ganze Nord zu schließen, aber das würde der Realität so gar nicht gerecht.
Dazu muss ich echt was sagen. Wir haben Bekannte in Osnabrück, die beim letzten Saisonspiel der Löwen in Flensburg waren. Sie hatten Karten von befreundeten SG Fans erhalten. Als sie nur in der Nähe des Stehblocks waren, würden sie von der Security nicht hinein gelassen, weil sie keine Randale dort wollten und sie haben aus dem Block heraus von SG Fans gesagt bekommen, dass sie abhauen sollen. Sorry, so was geht doch gar nicht. Wo gibt es denn das noch in der HBL, dass gegnerische Fans nicht in den Stehblock dürfen?
Bei uns in Mannheim kann sich jeder Fan, ob Heim- oder Gegner, hinsetzen oder stellen wo er will.
-
Da bin ich vollkommen bei Dir. Erst Jerry und dann auch noch Benny gehen zu lassen war aus meiner Sicht ein Fehler.
Benny wollte zurück 😉. In der Vorbereitung haben die Youngstars geliefert. Erst mal abwarten und nicht gleich beim ersten Spiel, bei dem es nicht so läuft, alles in Frage stellen.
-
Nach meiner Erinnerung ist Mensing erst in der Rückrunde explodiert, kam wie verwandelt aus der WM-Pause. Ob das nur mit der Verletzung von JG24 und einfach mehr Spielzeit einherging oder durch die Entscheidung zu GOG zu gehen, eine Last von ihm fiel, ist vielleicht nicht so eindeutig zu sagen, wie es viele darstellen.
Und Golla hat bis zum letzten Saisonviertel seine hohe Leistung gebracht, aber ist dann auch abgefallen.
Gleiches sehe ich auch bei Mensah, nur mit ihm an der Seite konnte Mensing so aufdrehen.
Bin echt mal gespannt, wie die SG unter dem neuen Trainer performt. Den Mund nimmt der Trainer ja ganz voll😜. Finde ich echt spannend. Vielleicht würde etwas Zurückhaltung ganz gut tun. Der Erfolgsdruck auf ihn, der Mannschaft und dem Verein ist schon immens groß. Und er trägt dazu auch mit seinen diversen Äußerungen bei. Vielleicht würde etwas Demut ihm auch gut zu Gesicht stehen 😉.
-
Glückwunsch nach Gummersbach. Finde ich Klasse und das er nicht nach Kiel geht. Bei euch trägt er viel Verantwortung und spielt sehr viel. So wie Juri bei uns. Toll👍
-
Du mußt Dich nur in einem Browser mit Deinen Login-Daten anmelden. Dann siehst Du die selben Inhalte wie in der App.
Vielen lieben Dank. Hat funktioniert. 👍🤗
-
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber egal.
Ich habe mir eben mal den Beitrag bei Dyn angeschaut, wo Juri Knorr Interviewt wird und ich muss sagen:
Verdammt schön das Anett Sattler wieder beim Handball sein darf. Einfach tolle Interviews die sie gibt mir einer angenehmen Stimme.
Dazu ein sympathischer Juri
Wo könntest du den Beitrag sehen? Ich habe auch Dyn abonniert, weiß aber noch nicht, wie ich es empfangen bzw. Beiträge anschauen kann? Danke vorab.
-
Die Verpflichtung und die Vertragsdauer gefallen mir.
Falls der THW nämlich ein Auge auf Späth geworfen hat wird dieser es sich jetzt 3x überlegen, ob er sich mit dem iberischen Justin Timberlake messen möchte.😉
Ansonsten muss man sehen, ob PdV seinen Zenit schon erreicht/überschritten hat - es bleibt spannend…
David bleibt bei uns💛💙🤩
-
Dann wollen wir doch für euch hoffen, dass Albin verletzungsfrei bleibt und sich bei euch wohl fühlt und Bennet ihm auch genug Einsatzzeiten gibt, wenn OIM wieder fit ist😉.
Sonst kann die positive Stimmung ganz schnell umschlagen. Bei uns war er die klare Nummer eins in der letzten Saison und hatte das Vertrauen des Trainers. Das ist für Albin sehr wichtig.
-
In den beiden Spielen gegen den THW in der CL hat er bis zur dritten Zeitstrafe aber gezeigt, dass seine Pumpe das aushält. Von Martinovic erwarte ich nicht viel.
Aber das über die ganze Saison 😉.
Ich hätte Martinovic gerne dieses Jahr schon bei den Löwen gesehen. Aber ich glaube, die SG hatte kein Geld mehr, um Kirkelöke früher aus dem Vertrag rauszukaufen. Pytlick, Krickau und Machula haben sehr viel Geld gekostet.
-
In meinem Beitrag kam zu kurz , dass ich das auch sportlich so sehe !
2 Alphatiere auf 1. Position , das wäre nicht gut gegangen ! Und von Kristopans halte ich sowohl vorne als auch hinten verdammt viel !
Mit einem wendigen RM ( Steins hat es vorgemacht ) wird Kristopans die Liga mehr als bereichern
Schauen wir mal, ob er dem Hasenrennen in der HBL folgen kann 😉
-
Schefvert fällt mehrere Wochen aus: Verletzungen überschatten das S-Cup-Wochenende.
Bin nur froh, dass es kein Kreuzbandriss ist