Es zieht sich (leider) einfach durch, wie ein roter Faden - das Management macht auf mich keinen "bundesligawürdigen" Eindruck.
Dieser Urlaubstripp ist vom Zeitpunkt her im PROFI-Sport ein NOGO - wir spielen hier nicht "Pille-Palle" (Uuups - das ist ja sogar ein Wortspiel!) ...
Zwei Wochen mit der kompletten Mannschaft zum Einspielen neuer Ideen und Abläufe - was kann man sich Besseres als neuer Trainer wünschen?!
Aber es hätte ja noch schlimmer kommen können - wäre das Leipzig-Spiel nicht verlegt worden, wäre man ohne Trainer in den Osten gefahren, bzw. Michael Abt hätte wohl wieder die Ehre gehabt - ich muss aufhören, sonst schreibe ich hier noch Dinge, die mir hinterher leid tun.
Nur eines: Mein Lieblingsverein tut derzeit wirklich ALLES, um mich als treuen Fan zu verlieren ...
Alles anzeigen
Ich habe mir jetzt mal das Zitat von SSV-AH herausgesucht...hätte mir aber auch viele andere heraussuchen können.
Als erstes...ja die Erklärung und die Tatsache, dass Vranjes in den Urlaub gefahren ist, kommt nicht gut rüber.
Aber was hier teilweise für Behauptungen, Interpretationen, Negatives und und und losgelassen wird, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Ja..die Sache mit dem Übergangstrainer ist gescheitert, was eigentlich ja auch zu befürchten war. Es wurde gefordert, dass der Verein reagiert, nachdem die Löwen so schlecht spielten und den Trainer entlassen bzw. "erlösen".
Glaubt denn irgendjemand, dass im Januar gefühlt 20 Trainer auf der Matte gestanden haben, die nur darauf warten, bei den Rhein Neckar Löwen für 5 Monate den Trainerjob zu übernehmen? Und dann sollte es natürlich ein guter Trainer sein und die laufen ja auch reihenweise rum. Von was träumt ihr eigentlich nachts?
Dann -finde ich- hatte man das Glück, dass Lubomir sich bereit erklärt hat, in dieser äußerst schwierigen Lage die RNL für diese 5 Monate zu übernehmen. Ein Zeitpunkt, wo so vieles im Argen liegt.
Hätte die Verantwortlichen sagen sollen "Ach nee... lass mal, wenn du schon lange einen Urlaub geplant hast..dann wollen wir dich nicht. Wir finden bestimmt noch einen anderen, der sofort Zeit und Lust hat, das "Chaos" zu übernehmen." Bitte???? Das ist doch nicht euer Ernst.
Und fangt jetzt bitte nicht wieder damit an, sämtliche schlechten Entscheidungen, wie Trainer, Transferpolitik, "Hilfe", man hat Gede gehen lassen usw. Das hat mittlerweile soooo einen langen Bart.
Mittlerweile hat es auch der Letzte im Verein -nur anscheinend viele sogenannte Fans- verstanden, dass sehr viel falsch gelaufen ist.
Wir bekommen ab Sommer einen neuen Trainer, neue Spieler, die Abwehr und Angriff spielen. Die Mannschaft wird nochmals stark verjüngt.
Und dann muss man auch endlich mal dem Trainer, den Spielern und dem Verein Zeit geben, es besser zu machen, sich zu entwickeln und eine neue Mannschaft aufzubauen. Zur berechtigten Kritik an bestimmte Spieler sage ich nur, wer keinen Bock hat, für die RNL zu spielen, soll gehen.
Außerdem noch etwas zu Lubomir, er hat im Interview im Denise Baier bei Sky gesagt, dass er eine funktionierende Mannschaft an Sebastian Hinze übergeben möchte.
Übrigens die Verlegung des Spiels gegen Leipzig war schon gemäß Artikel auf der RNL-Homepage vom 16.12.2021 bekannt. Da war ja an Lubomir noch gar nicht zu denken.
Es wird ja oft so dargestellt, als würde ihn nur der schnelle Erfolg interessieren. Er muss der Mannschaft erst einmal wieder Selbstvertrauen geben, da dies wohl das größte Problem in der Hinrunde war.
So ist reichts...jetzt habe ich genug geschrieben. Machts gut und ich
sage "EinmalLöweImmerLöwe".
Ich hätte mir auch eine schönere Saison gewünscht, aber das ist halt leider nicht so.
Umso mehr freue ich mich auf die neue Saison. Übrigens habe ich mir gestern das Spiel Nexe gegen Aix angesehen und unserem Neuzugang Halil beim Spielen zugeschaut. Nicht schlecht....