Sie attestieren dem Isländer Schauspielerei und pfeiffen, ihr attestiert es hier im forum Tönnesen und fordert 2 Minuten. Das ist genauso unsportlich! Aber es sind ja immer nur die Flensburger Fans.. 
Ich fordere gar keine 2 Minuten für Tönnesen. Und unsportlich ist schon ein Teil eurer Fan-Base...wer was ruft und schreit, weiß ich nicht. Kann ich nicht beurteilen. Mir ist schon klar, dass dies nur ein Teil der Fans in der Halle machen.
Aber leider fällt das schon auf, dass bei euch in der Halle Fangesänge sind, die nicht zu unserem Sport passen, wie ich finde.
Ich muss nur an den Donnerstag denken (ich mag die Füchse nicht wirklich). Aber das man da singen muss "Berlin, Berlin, wir sch... auf Berlin" und "Ihr seid genauso Sch... wie der THW". Ist das in Ordnung? Ich verstehe nicht, dass da von Vereinsseite nicht mal eingeschritten wird.
Und das habe ich auch letztes Jahr in Hamburg beim Final Four der EL live miterlebt. Als eure große Anhängerschaft zu den Berlinfans ebenfalls gerufen hat
"Berlin, Berlin, wir sch... auf Berlin". Der Unterschied war nur, dass in Hamburg der Hallensprecher die Fans aufgefordert hat, dies zu unterlassen.