Lt. serbischen Medien wechselt Nikola Roganovic höchst wahrscheinlich in die Bundesliga zu den Rhein Neckar Löwen.
Bin sehr gespannt, ob das wirklich zutrifft 😉.
Wäre der Hammer 🔨.
Lt. serbischen Medien wechselt Nikola Roganovic höchst wahrscheinlich in die Bundesliga zu den Rhein Neckar Löwen.
Bin sehr gespannt, ob das wirklich zutrifft 😉.
Wäre der Hammer 🔨.
Bei allen Spekulationen und vor allem Interpretationen um die Personen Glandorf und Vranjes muss man gerade Anerkennen
das es keinerlei Gerüchte und Gerede um den neuen Trainer / "Übergangstrainer" gibt. Hier dringt absolut nichts nach außen, so soll es doch sein, so kennen wir unsere SG.
Nicht mal DYN / Bild scheinen an Information zu kommen.
Oder es ist bisher kein geeigneter Trainer/Übergangstrainer gefunden worden. Vielleicht hat die SG auch einfach ein Problem, einen zu finden, der geeignet ist bzw. die SG trainieren möchte.
Ist der Löwen-Post von Olle ein Zeichen an die MT oder ist da zu viel Interpretation?
Gute Frage...ich denke, wir werden es bald wissen 😅
Ich bin auf weitere Verpflichtungen gespannt. Wenn die Löwen sich perspektivisch positionieren und gleichzeitig die Qualität des Stamms aufwerten, kann das ein guter Weg sein.
Jenny meinte einmal, dass die Löwen nur noch Topspieler verpflichten würden - gespannt ich bin.
Ich denke, was Jenny einmal gesagt hat, interessiert bei den Löwen momentan niemanden mehr 😅.
Aber Holger hat ja vor der Saison gesagt, dass auf jeden Fall die sportliche Perspektive absolute Priorität hat. Natürlich spielt das finanzielle hierbei auch eine große Rolle. Es wird ja stets betont, dass man nicht die finanziellen Möglichkeiten der Top5 hat. Aber ich denke, dass die Löwen auch nicht am Hungertuch nagen. ☺️
Du meinst also das Smöre noch keine Gespräche mit ihnen geführt hat hinsichtlich vorzeitiger Vertragsverlängerung oder das ggf. sogar schon eingetütet ist?
Das wäre ziemlich naiv und kann ich mir nicht vorstellen.
Da wird man Grgic schon ein paar schmackhafte Gründe liefern müssen warum er unbedingt hierher wechseln sollten und ich könnte mir vorstellen das die beiden ein Teil davon sind.
Darum geht es doch garnicht. Klar, wird Smöre mit den beiden verhandeln und ihnen Angebote unterbreiten. Aber es ist doch trotzdem die Frage, ob sie in Hannover überhaupt bleiben wollen oder lieber zu einem Verein wie z.B. SCM oder einem internationalen Verein gehen möchten, der mit Sicherheit CL spielt. Da gibt es ja genug, die dazu noch sehr finanzkräftig sind. Das habe ich damit gemeint.
Sollte es so kommen, wäre es aus meiner Sicht die nächste super Verpflichtung!
Aber noch viel mehr macht das Hoffnung, das Fischi und Renars weiter bleiben werden.
Kann mir nicht vorstellen das Grgic kommt wenn er weis das die beiden gehen.
Sorry, aber glaubst du wirklich, dass Renars und Fischi jetzt schon sagen " ach, übrigens wir gehen 2026 nach XY". Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch deren Entwicklung muss man abwarten. Sollten sie weiter so performen, dann werden mit Sicherheit auch viele CL-Vereine Schlange stehen.
Lt. Sportbild ist wohl Hannover der heißeste Kandidat für die Verpflichtung.
Ja das stimmt wohl!auf seiner eigentlichen Position RL ist er kein Spielmacher im eigentlichen Sinne,der ja auf der RM zu finden ist!dachte nur das er da zur Zeit in Eisenach sehr variabel spielt.liegt aber vll eher an Kaufmanns System als an seiner Position.
Wenn es denn Kiel werden sollte,denke ich auch das er da helfen könnte!
Ich frag mich ob die RNL auch spannend wären?🤔😅da fehlt jemand auf der Mitte und wenn Scheffert geht noch jemand mehr im Rückraum!da könnte er unter nem neuen Trainer direkt neu was mit aufbauen?
Sind auch meine Gedanken. Stimme dir da voll zu. ![]()
Das ist vielleicht ein Obermist....euch beutelt es ja diese Saison so krass.
Ich wünsche Manuel alles erdenklich Gute und eine vollständige Genesung.
Viele Grüße aus Mannheim
Hatte Schefvert nicht ohnehin mal angekündigt, dass er seinen Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern und seine Karriere beenden würde? In einem Podcast oder so.
Vielleicht will er auch einfach noch einmal gutes Geld in Melsungen verdienen, was ich durchaus verstehen könnte. Er wird dieses Jahr 32 Jahre. Wieviele Jahre kann er noch auf dem Niveau spielen? Wenn er nach Melsungen geht, dann ist es so. Vielleicht will er dann weg oder die Löwen planen nicht mehr mit ihm. Wer weiß das schon...
Kiel ist an Martinovic dran ?
Welcher Verein würde nicht gerne Ivan verpflichten 😉
Mit Gustav zu verlängern und gleichzeitig die oberen Plätze angreifen zu wollen beisst sich ziemlich.
Wenn Ole ziehen will, dann soll er das machen. Wir bekommen sicher einen anderen sehr guten Ersatz. Da mache ich mir keine Sorgen, Ich müßte mir nur ein neues Trikot kaufen.
Hast du gehört, wer ihn evtl. ersetzen soll, falls er den Verein verlässt oder vertraust du da voll und ganz Uwe und Maik?
Mit Heymann, Jahanjac und Davidsson hätte man immerhin 3 für RL, soviel wie für keine andere Position. Allerdings sind das drei unsichere Kandidaten, was die Kaderplanung sehr kompliziert macht.
Gustav wird wohl eher für RM eingeplant werden denke ich.
Dann bleibt für die Löwen nur die Hoffnung, dass Jaganjac den Job im Innenblock dauerhaft und verletzungsfrei füllen kann und auch Kielce mitspielt.
Mit Davidsson wird man wohl verlängern. Dennoch braucht man neben dem dringend nötigen Ersatz für Knorr noch einen weiteren Rechtshänder für den Rückraum zur neuen Saison.
Ja...kann man nur hoffen. Vielleicht kommt ja Marko Grgic?
Hallo, hat jemand verlässliche Quellen, ob Olle echt schon in Melsungen unterschrieben hat😉. Wäre schade oder haben die Löwen bzw. Maik andere Pläne. Bei der MT würde er doch eigentlich nur Abwehr spielen oder? Mit Mensing, Cavalcanti, Darmoul, Balenciaga, Enderleit, Kristopans, dem Nordmazedonier und Olle wären es 8 Rückraumspieler.😯
Da steht aber More zum Glück an erster Stelle - das mit Lindenchrone war wohl ein copy-paste-Fehler aus einem alten Spielbericht.
Bei ihm geht es mir so, wie es früher einigen Schreibern hier mit Mensah ging - ich kriege schon Blutdruck, wenn er mit Ball anzieht, hochspringt, in guter Wurfposition Muffensaußen bekommt und dann den vermeintlichen Mitspieler sucht, der (weil die Gegner wissen, dass er eh nicht wirft) natürlich gedeckt ist.
Dadurch resultieren immer wieder TG's der Gegner - das ist kein Buli-Niveau!
Aus meiner Sicht hätte er die Anlagen, dies zu verbessern; seine Sprungkraft, Schnelligkeit und die Wurfkraft sind absolut ok. Was ihm fehlt, ist ein Trainer(team), was mit ihm diese Fehler analysiert und abstellt - sprich: ihn "nachdrücklich erklärt", dass ein RR auch aufs Tor schießen darf!
Ich würde ihm als Trainer so lange "auf die Nerven gehen", bis er es kapiert und nachhaltig ändert ...
Na, dann hoffen wir mal, dass ihm Maik "auf die Nerven geht" ![]()
Haben sich mittlerweile die Finanzen wieder soweit "geklärt", daß das Geld für entsprechende Verpflichtungen wieder verfügbar ist?
Viele gehen davon aus, dass die Löwen finanzielle Probleme haben. Woher wissen diese es denn, frage ich mich wirklich.
Im Interview mit Holger Bachert vor ca. zwei Wochen wurde mitgeteilt, dass die Defizite durch die entstandenen Unregelmäßigkeiten im Frühjahr durch diverse Gönner und Sponsoren ausgeglichen wurden. Auch die Anzahl der Sponsoren und das Engagement bereits bestehender Sponsoren werden erweitert. Olli macht da einen Superjob.
Es ist noch nicht offiziell aber so gut wie sicher wie ich gehört habe...es würde schon passen, Olle ist zwar nicht ganz auf dem Niveau von Jonsson aber der gleiche Spielertyp...
Wenn es so ist, wäre es zwar äußerst blöd. Aber wie sagt man, Spieler und Trainer kommen und gehen und es geht immer weiter. Wir werden in den nächsten Wochen wohl hoffentlich einige Personalentscheidungen erfahren. Wer weiß, welchen Plan Uwe und Maik haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maik mit einer auf Dauer mit einer Mittelfeldmannschaft spielen will. Da werden schon entsprechende Gespräche dementsprechend mit Uwe und Holger geführt worden sein.
Ist das ein Gerücht oder Fakt?
Das interessiert mich auch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Maik ihn auf jeden Fall nächste Saison auch in der Mannschaft haben möchte.
Olle in Melsungen?...ich weiß nicht, ob das passen würde.
Ich glaube, dass Uwe und der Verein bestimmt nicht erst seit gestern mit Maik Kontakt haben.
Wichtig ist, das die Personalie Trainer geklärt ist. Dann kann es nämlich mit der Kaderplanung weitergehen. Ich bin mir schon sicher, dass Maik weiß, was er will und nicht will. Und im Mittelfeld rumdümpeln will er sicherlich nicht. Das kann ich mir bei ihm beim bestehen Willen nicht vorstellen.
Das Interview mit Holger Bachert von heute im Mannheimer Morgen lässt auch stark darauf hoffen, dass man sich natürlich auch spielertechnisch schnellstmöglich verstärken will, um wirklich wieder oben angreifen zu können. Und du kannst halt auch nur gute Spieler halten, wenn du Erfolg hast. Mit Ivan wurde auch schon über eine evtl. Vertragsverlängerung gesprochen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Maik,
Sebastian und der ganzen Mannschaft wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die weitere Saison.
Jetzt hoffe ich noch, dass ich die Tage eine Zusage für Tickets für das Final Four in Köln bekomme. Einen Campingplatz für unser WoMo haben wir bereits reserviert.