Bei der letzten Verlängerung hat sein Berater also den THW als Hebel genutzt, diesmal die Füchse?
Kann gut sein. Taktisch eine gute Verhandlungsgrundlage😜
Bei der letzten Verlängerung hat sein Berater also den THW als Hebel genutzt, diesmal die Füchse?
Kann gut sein. Taktisch eine gute Verhandlungsgrundlage😜
Köster wird noch in Kiel spielen, wenn Späth schon lange aus Mannheim geflohen ist.
Hoffentlich bereut es Julian nicht, dass er von dem attraktiven Vfl Handball zum unattraktiven 7:6 Handball fed THW wechselt 😉. In Mannheim hätten wir immer Platz für Julian. Da wird wenigstens schneller Handball gespielt.😜
Mem ist auf jeden Fall ein Brett. Ich freue mich sehr, dass wir ihn jetzt in der Bundesliga bestaunen können.
Wen holen die Füchse am Kreis? Da klafft noch eine Lücke, finde ich.
Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.
Sehr ruhig hier. Auf jeden Fall sind die Schiris keine Göppinger Fans. Schon einige sehr strittige Entscheidungen gegen FAG. Kurz vor der Halbzeit 7-m und 2 Min. Strafe gegen die MT nicht gegeben.
So sieht es aus. Lichtlein würde gehen und Beneke kommt als Nr 2 2027 zurück. Zumindest ist so der Plan momentan.
Meinst du Beneke tut sich das ein zweites Mal an, dass er die Ersatzbank warm hält? Wäre schade um ihn. Nils kann ja gerne nach Mannheim kommen ☺️.
Dann bin ich gespannt, da wiederhole ich mich, wie lange dann Nils Lichtlein noch in Berlin bleibt.
Angeblich soll ja der Wechsel von Pytlick nach Berlin am Montag bekanntgegeben werden
Hoffentlich, damit das Thema mal durch ist. Wobei dann geht es ja weiter.....ob er schon 2026 nach Berlin geht.
Also als SG Fan würde ich mich schon etwas vera..... vorkommen. Sorry 😉
Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Würde mich nicht wundern....
Fabian Wiedes Vertrag wurde nur um ein Jahr bis 2027 verlängert. Und es liegt an den Spielern selbst, ob sie nur Reservisten sein oder sich gegen die Besten durchsetzen wollen.
Eigentlich ist es mir auch egal ☺️. Es ging mir nur um die Jungfüchse und die tolle Arbeit, die dort geleistet wird. Und das Bob mit den Füchsen nun wohl einen etwas anderen Weg einschlägt. Viel Erfolg damit.
Und die beiden Genannten stehen in welchem Zusammenhang mit den Gerüchten? Für RM (Lichtlein) gibt es kein Grrücht und welcher HBL Klub spielt nur mit einem RL? (Langhoff)
Du weißt schon, dass es auch noch Fabian Wiede gibt😉 und die Aussage von Gidsel, dass er sich auch gut vorstellen kann, RM zu spielen. Dann ist da noch Gröndahl und dann kommt Pytlick.
Glaubst du wirklich, dass sich zwei so talentierte und gute Spieler ewig mit der Reservistenrolle begnügen. Und wenn sie Nati spielen möchten, dann brauchen sie auch Einsatzzeiten. Aber kann ja sein, dass ich mich irre.
Und wenn wirklich Mem, Pytlick und Fischer zu den Füchsen gehen sollten...dann ein dreifaches Hoch auf Bob, das er so auf die Jungfüchse baut😅...
Mal schauen, wie lange sich dann ein Lichtlein oder Langhoff das ansehen. Die finden in vielen anderen BL Clubs bestimmt ein tolles Engagement.
Gegen die Löwen reichen aktuell 70 % Berliner Leistungsvermögen
Hochmut kommt vor dem Fall....
Offiziell: bis 28 wird gerade vor spiel verkündet
Finde ich super, dass er bei euch bleibt und nicht zur MT geht und somit wohl nicht dem Ruf des Geldes gefolgt ist (das spekuliere ich jetzt mal
) Herzlichen Glückwunsch.
Was würde die MT eigentlich machen, wenn es die 7 gegen 6 Regel nicht gäbe... Mann oh Mann....im 6 gegen 6 geht da eigentlich fast gar nichts.
Und Fanboy Schmiso bekommt auch gerade keine objektive Berichterstattung hin. Nehme mal wieder die Athmo-Spur.
Geht mir genauso. Schmiso kannst du echt nicht zuhören.![]()
Leif Tessier kann auch schön "fliegen".... und kommt es nur mir so vor
oder ist Justus Fischer in einigen Spielen emotional etwas drüber.
Wird beim VfL Gummersbach nicht landen
Wo vermutest du dann?
Alles anzeigenIch finde vieles von dem was geschrieben wird zutreffend und denke man muss einfach noch Geduld haben und der Entwicklung Zeit geben.
Was ich in der aktuellen Zusammenstellung des Kaders problematisch sehe ist, dass alle 4 Mittelblock Spieler derzeit eigentlich nicht oder nur bedingt im Angriff einsetzbar sind.
Heymann hat kein Selbstvertrauen und spielt bei weitem nicht das, was er schon gezeigt hat.
Halil hat die Schulter kaputt.
Timmermeister ist noch nicht so weit, keine Ahnung ob er noch zum Bundesliga Rückraum für die Offensive wird, bin überrascht dass er überhaupt schon so viel Spielzeit bekommt.
Plucnar ist offensiv bei weitem nicht auf dem Niveau von Kohli.
Dadurch sind schon mal 2 Wechseln nötig, das war unter Hinze schon Mist.
Das sehe ich genauso. Da muss/wird sich auch bald etwas ändern müssen. So sehr ich auch Halil schätze und vorallem mag, aber du kannst auf Dauer keinen Spieler halten, der vorne nicht richtig aufs Tor werfen kann, auch wenn er vorallem für die Abwehr eingeplant ist. Aber auch reine Abwehrspezialisten (z.B. Kiesler vom VfL) könne zumindest vorne aufs Tor werfen. Bei Halil siehst du einfach, dass dies nicht funktioniert. Leider.
Es geht nicht darum, dass die "Mittelklasse"-Mannschaften nicht mit dem ausländischen Topmannschaften mithalten können. Es geht darum, dass Spieler wie Fischer, Uscins und Späth in diesen "jede Woche 2 Spiele"-Rythmus kommen müssen.
Bei Fischer und Uscins kann ich mir gut vorstellen, dass in den neuen Arbeitspapieren eine Klausel für einen frühzeitigen Abgang hinterlegt wurde. Hannover bekommt dann noch eine kleine Summe und die beiden können dann weiterhin europäisch spielen.
Die gehen bestimmt alle zur MT, wenn in 2 Jahren die Ü35 Mannschaft der MT verjüngt werden muss
.
Das geht mir mittlerweile sooooo auf den Zeiger
. David hat gerade erst verlängert und sich ganz klar f ü r den Weg der RNL entschieden.
Warum gibt man dieser völlig neuen Mannschaften und dem Trainerteam nicht endlich mal Zeit, sich zu entwickeln. Ein Scheißspiel und schon wird David wieder mit Wechselorgien überschüttet. Die Jungs spielen ca. 4 1/2 Monate zusammen
.
Auch personell wird sich da mit Sicherheit noch einiges tun, gerade auf RL in den nächsten zwei Jahren. Mann oh Mann
.