Ja, vielleicht Domen Makuc ja ein Jahr früher.
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Freundschaft!
Das bezieht sich mit Sicherheit auf Gigi und vielleicht auch auf Teitur.
Ja, kann gut sein. Bin echt gespannt.
-
Wäre interessant zu sehen, wie einige Magdeburger Fans reagieren, falls Gidsel zum SCM wechseln würde.
Ich glaube nicht, dass -solange Benno Trainer in Magdeburg ist- der SCM so einen dominanten Spieler haben möchte.
-
Da wird es ja in den nächsten Tagen/Wochen doch noch spannend, was sich spielertechnisch so bei diversen Mannschaften ergibt.
Bin froh, dass wenigstens die Löwen ihre Mannschaft und Trainerteam für die kommende Saison schon länger zusammen haben.
-
Da wird es ja in den nächsten Tagen/Wochen doch noch spannend, was sich spielertechnisch so bei diversen Mannschaften ergibt.
Bin froh, dass wenigstens die Löwen ihre Mannschaft und Trainerteam für die kommende Saison schon länger zusammen haben.
-
Falls das wahr ist und Skippy nach der Saison zu GOG geht, muss der Ersatz bereits fix und hochkarätig sein, ansonsten würde man das nicht machen...
Köster oder Makuc vielleicht ...An Julian habe ich auch schon gedacht, im Vfl Thread wurde geschrieben, dass Herr Schindler in den nächsten Tagen/Wochen unangenehme Gespräche führen müsste. Aber nur eine reine Spekulation von mir.
-
Wir hätten euch heute gerne zum Meister gemacht, leider hat die Leistung unserer Jungs dann doch nicht ausgereicht
.Ich hoffe trotzdem, dass mein Mann und ich uns am nächsten Wochenende ohne Bedenken in euren Fan-Block in Köln setzen dürfen (selbstverständlich in gelb)

-
Alles anzeigen
Sehr schöne und wichtige Verlängerungen. Freut mich sehr.
Ich denke es ist relativ offensichtlich, dass es Veränderungen auf RR geben wird. Wurde ja schon sehr häufig kommuniziert.
Ich frage mich nur, ob man Einarsson wirklich nach einer Saison, in der er zudem häufig verletzt war, direkt wieder abgibt. In den letzten Spielen hat er jedenfalls einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch heute gegen Hannover.
Wenn uns einer von den beiden RR verlassen sollte, wäre es m. E. wohl Gigi.
In einigen Tagen werden wir schlauer sein.
Was ich mindestens genau so spannend finde, ist die Aussage Schindlers, dass in den nächsten Wochen wichtige und unangenehme Gespräche zu führen sind.
Vielleicht möchte der THW Julian schon ein Jahr früher holen, da laut dänischen Medien Skippy zu GOG geht ab kommender Saison als Ersatz für Tobias Gröndahl.
-
Ich wünsche Peke alles Gute und hoffe, dass es nicht -wie befürchtet- ein Achillissehenriss ist.
Das fängt ja bei euch schon gut an, de Vargas noch in Reha wegen Kreuzbandriss, Peke evtl. Achillissehenriss und Skippy evtl. zu GOG.
Mann oh Mann.
Bei uns hat sich zwar Edwin Aspenbäck die Wurfband gebrochen, aber ich hoffe, dass er bis zum Vorbereitungsstart wieder dabei ist.
-
https://hbold.dk/afsloring-gog-henter-stjerneafloser-kiel
Skipagøtu als Nachfolger von Grøndahl zu GOG
Ui...das wäre ja ein Ding. Dann braucht der THW ja noch einen RM und wahrscheinlich einen Kreisläufer.
Ich wünsche Peke nur das Beste und hoffe, dass es nicht -wie befürchtet- ein Achillessehnenriss ist.
-
Glückwunsch nach Berlin. Ich freue mich aber, dass unsere Jungs es ihnen nicht leicht gemacht haben.
-
Sorry, as es nicht gereicht hat

-
Glückwunsch nach Berlin zur verdienten Deutschen Meisterschaft.
-
Wir tun alles dafür, dass der SCM Meister wird. Würde mich freuen, wenn die Jungs es auch in der zweiten Hälfte durchziehen könnten.
-
Kommt mir das nur so vor, oder schwärmt Schmiso völlig "neutral" nur von den Füchsen....Pommes muss ihn ja ab und an mal bremsen...
-
Na du, die Serie soll ja schließlich halten ☝🏼
Vorbei die Serie. Und die CL ist auch voraussichtlich futsch.
Nochmals Respekt an die Saison der MT. Jedoch sollte man jetzt mal sorry mit diesem "Gejammere" aufhören bezüglich der Verletzten. Das hatten auch andere Vereine. Es sollte auch berücksichtigt werden, welche Mannschaften welchen Kader haben. Und die MT hat schon einen sehr breiten Kader und hat ja bis zum 15.2. einige nachver-
pflichtet. Ist jetzt sowieso egal. Die Runde ist eh fast gelaufen.
Magdeburg und die Füchse spielen CL und ich hoffe, das Bietigheim und Stuttgart in der 1. HBL bleiben.
Bei der MT bin ich (zugegeben..ich bin kein Fan der MT) gespannt, wie sie die kommende Saison die Abgänge von Jönsson, Barufet, Moares und Morawski sowie die Verletzung von Simic verkraften und kompensieren können.
Bei uns gibt es ja auch einen großen Umbruch mit einem komplett neuem Trainerteam. Wird spannend bei den Löwen.
-
Wenn die Handvon Sipos nicht an einer Stelle war, wo sie nichts zu suchen hat...
War auch mein erster Gedanke. Für mich klare 2 min. Aber die Schiris pfeifen ja voll gegen die MT

und Balenciaga steht mit der Hacke im Kreis und es gibt keinen 7 m für Lemgo. Aber wie schon erwähnt, alles gegen die MT.
-
Brodbeck und Reich sind unglaublich schlechte Schiedsrichter, was die diese Saison alles für einen Mist gepfiffen haben. Wirklich unglücklich für die MT derzeit
Warum? Was pfeifen sie denn falsch? Nur weil die MT hingen liegt?
-
Daumen sind ganz fest gedrückt für Bietigheim, aber nicht, weil ich Leipzig nicht mag, sondern weil ich möchte, dass sie in der 1. HBL bleiben.

-
Gisli wird heut Abend nicht spielen. Da bin ich mir 100% sicher.
Ich hoffe, dass man heute noch genaueres erfährt. Bin nämlich in Köln dabei und sitze sogar zufällig im/über den SCM Blöcken. Würde mich freuen, ihn spielen zu sehen.