Beiträge von Pirates-1966

Mem ist auf jeden Fall ein Brett. Ich freue mich sehr, dass wir ihn jetzt in der Bundesliga bestaunen können.

Wen holen die Füchse am Kreis? Da klafft noch eine Lücke, finde ich.

Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.

Fabian Wiedes Vertrag wurde nur um ein Jahr bis 2027 verlängert. Und es liegt an den Spielern selbst, ob sie nur Reservisten sein oder sich gegen die Besten durchsetzen wollen.

Eigentlich ist es mir auch egal ☺️. Es ging mir nur um die Jungfüchse und die tolle Arbeit, die dort geleistet wird. Und das Bob mit den Füchsen nun wohl einen etwas anderen Weg einschlägt. Viel Erfolg damit.

Und die beiden Genannten stehen in welchem Zusammenhang mit den Gerüchten? Für RM (Lichtlein) gibt es kein Grrücht und welcher HBL Klub spielt nur mit einem RL? (Langhoff)

Du weißt schon, dass es auch noch Fabian Wiede gibt😉 und die Aussage von Gidsel, dass er sich auch gut vorstellen kann, RM zu spielen. Dann ist da noch Gröndahl und dann kommt Pytlick.

Glaubst du wirklich, dass sich zwei so talentierte und gute Spieler ewig mit der Reservistenrolle begnügen. Und wenn sie Nati spielen möchten, dann brauchen sie auch Einsatzzeiten. Aber kann ja sein, dass ich mich irre.

Und wenn wirklich Mem, Pytlick und Fischer zu den Füchsen gehen sollten...dann ein dreifaches Hoch auf Bob, das er so auf die Jungfüchse baut😅...

Mal schauen, wie lange sich dann ein Lichtlein oder Langhoff das ansehen. Die finden in vielen anderen BL Clubs bestimmt ein tolles Engagement.

Das sehe ich genauso. Da muss/wird sich auch bald etwas ändern müssen. So sehr ich auch Halil schätze und vorallem mag, aber du kannst auf Dauer keinen Spieler halten, der vorne nicht richtig aufs Tor werfen kann, auch wenn er vorallem für die Abwehr eingeplant ist. Aber auch reine Abwehrspezialisten (z.B. Kiesler vom VfL) könne zumindest vorne aufs Tor werfen. Bei Halil siehst du einfach, dass dies nicht funktioniert. Leider.

Es geht nicht darum, dass die "Mittelklasse"-Mannschaften nicht mit dem ausländischen Topmannschaften mithalten können. Es geht darum, dass Spieler wie Fischer, Uscins und Späth in diesen "jede Woche 2 Spiele"-Rythmus kommen müssen.

Bei Fischer und Uscins kann ich mir gut vorstellen, dass in den neuen Arbeitspapieren eine Klausel für einen frühzeitigen Abgang hinterlegt wurde. Hannover bekommt dann noch eine kleine Summe und die beiden können dann weiterhin europäisch spielen.

Die gehen bestimmt alle zur MT, wenn in 2 Jahren die Ü35 Mannschaft der MT verjüngt werden muss :lol: .

• Das gleiche gilt für David Späth. Ich denke, dass die RNL sportlich ein Mittelklasseclub sind und es momentan nicht so aussieht, als würde sich das schnell ändern. Für ihn ist das zu wenig. Auch er muss sich in europäischen Vereinswettbewerben der Konkurrenz stellen, um voranzukommen.

Das geht mir mittlerweile sooooo auf den Zeiger :mad: . David hat gerade erst verlängert und sich ganz klar f ü r den Weg der RNL entschieden.

Warum gibt man dieser völlig neuen Mannschaften und dem Trainerteam nicht endlich mal Zeit, sich zu entwickeln. Ein Scheißspiel und schon wird David wieder mit Wechselorgien überschüttet. Die Jungs spielen ca. 4 1/2 Monate zusammen :wall: .

Auch personell wird sich da mit Sicherheit noch einiges tun, gerade auf RL in den nächsten zwei Jahren. Mann oh Mann :nein: .