Man muss aber die Kirche auch mal im Dorf lassen....
Natürlich spielen die Löwen eine sehr durchwachsene Saison, aber außer Flensburg und Kiel ist KEINE Mannschaft souverän. Am ehesten noch Magdeburg.
Natürlich macht Schwalb jetzt keine großen Veränderungen mehr, eben Lame Duck, aber so schlimm finde ich es aktuell garnicht... er verteilt die Spielanteile doch auf die Spieler. Das war früher doch noch ganz anders. Egal wie es lief, die ersten Sieben spielten durch...
Ich sehe in Gemsheimer und Schmid auch ein Problem , da besonders Schmid eben das Klein-Klein-Spiel mit dem Kreisläufer favorisiert. Gensheimer hätte ich auch nicht zurück geholt, da er schon im letzten Löwenjahr vor seinem Abgang nach Paris leider abgebaut hat. Haben die beiden vielleicht auch vertragliche Regelungen, sodass man so blind an ihnen festhält?
Wir müssen aber jetzt positiv in die Zukunft schauen und den Umbruch mittelfristig managen. Deshalb hoffe ich nicht, dass man noch ein weiteres Jahr den Umbruch verschiebt und auf Hinze wartet. Wenn man von ihm überzeugt ist, muss man es jetzt manchen und eben eine entsprechende Ablöse zahlen, sonst verliert man eventuell noch junge Spieler (Lagarde , Kirkelokke), welche dann so verbrannt sind, dass sie danach nur noch schwer für die Zukunft aufzubauen sind. Eine weitere Trainer-Übergangssaison, wäre dann die dritte, halte ich für nicht darstellbar. Der Neue braucht ja auch mal Zeit zum Entwickeln.
Die Löwen haben doch eine recht junge, entwicklungsfähige Mannschaft (Lagarde, Tollbring, Lagergren, kirkelokke, Knorr,Kohlbacher, Ahouansou). also so schlecht sehe ich da nicht, aber es braucht Zeit und einen moderne. Trainer, welcher auch mit den Spielern spricht und sie unterstütz.
Jetzt sogar J. Kettemann zu attackieren?!? Siemacht die Finanzen. Ob Roggisch richtig ist, wird sich zeigen.