War vielleicht etwas unglücklich formuliert und hat sich nicht gegen die Löwen gerichtet. Was ich gemeint habe, sollte aber klar sein. Ich sehe Melsungen etwas weiter oben als die Löwen. Und seine Spielanteile sind zur Zeit auch nicht so schlecht. Aber möglicherweise werde ich auch widerlegt. Wer will in dieser Liga verlässliche Prognosen treffen?
Kein Problem. Habe ich auch nicht so aufgefasst, dass es gegen die Löwen geht☺️.
Ja, bisher sehe ich die MT auch weiter oben als die Löwen. Wir hoffen natürlich, dass Halil bald wieder im Angriff spielen kann und Olle zur alten Stärke zurück findet. Uns tut am meisten der Abgang von Albin weh. Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Bin mir trotzdem nicht so sicher, ob er beim SCM so glücklich wird, sofern OMI wieder zur alten Stärke findet, werden die Einsatzzeiten evtl. überschaubar. Aber ich wünsche ihm nur das Beste.
Nochmals zur MT.....ich bin schon gespannt, ob und evtl. wie lange sie im Flow bleiben. Und vorallem darf weder ein Jönson (ich glaube das ist falsch geschrieben 🙈), der flinke Spanier oder einer der RR sich verletzen. Julius spielt ja eigentlich auch gar keine Rolle mehr. Naja schauen wir mal.
Der SCM ist für mich sowieso der Meisterschaftskandidat Nr. 1, vorallem wenn Gisli wieder fit ist.🤗