Beiträge von Pirates-1966

Darmoul ist schon eine merkwürdige Personalie :D Man hat ewig versucht den Spieler vorzeitig aus Minden zu kriegen was nicht geklappt hat, dann war er da und hat sich schwer verletzt. Jetzt spielt er mal 5 Spiele und dann gehts vllt im Winter wieder direkt weg.

Also ohne einem der Parteien einen Vorwurf zu machen.

Vielleicht die Spezies "Wandervogel"🤣

Ruhig ist es wahrscheinlich deshalb, weil die meisten damit gerechnet haben/ man damit rechnen musste, dass solche Spiele kommen.

Was mit Halil ist, weiß ich auch nicht 🤷🏻.

Vielleicht wieder Probleme mit der Schulter.

Allerdings hat man in den ersten Spielen gesehen, wenn er in der 1. oder 2. Welle nach vorne gegangen ist und dann evtl. noch auf das Tor geworfen hat, dass er wohl leider nicht mehr an die Leistung vor der heftigen Verletzung herankommt. Er kann einfach nicht mehr richtig werfen.... leider. Und dann kannst du so einen Spieler auch nicht unbedingt gebrauchen. Momentan ist dieser zweifach Wechsel schon einer zuviel. Robert kann aber wenigstens vorne auf das Tor werfen und Druck machen.

Tja und dann Basti. Keine Ahnung was mit ihm los ist seit der Verletzung im letzten Winter. Kein Selbstvertrauen mehr...das ist aber schon das ganze Jahr 2025 so.

Auf Jacob Lassen freue ich mich auch.

Nehme auch an, dass sich die Löwen irgendwann von Basti und Halil trennen werden/müssen. Wann das sein wird, weiß ich nicht. Die Verträge laufen noch bis 2027.

Auf die Dauer kannst du keine zwei RL behalten, die dich nicht wirklich weiter bringen.

Kann natürlich sein, dass da irgendwann der Knoten platzt und es wieder aufwärts geht. Leider momentan eher nicht vorstellbar.

Beide zeigen ab und an mal ganz gute Leistungen, jedoch nie irgendwie konstant oder in einer Art und Weise, dass sie ein spielentscheidender Faktor sind. Das ist man halt aus den Vorjahren anders gewohnt. Ich hab jetzt keine Statistiken parat, aber die MT-Torhüter rangieren von der Fangquote sehr wahrscheinlich nicht in der oberen Tabellenhälfte.

Im Endeffekt ist mit Simics Verletzung eine Position zum Problem geworden, auf der man letztes Jahr absolut top war. Morawski hätte man im Rückblick sicher gehalten🤷🏻‍♂️

Ich denke ab, dass es bei euch nicht nur an den Leistungen der Torhüter liegt. Allein der Abgang von Jönsson und Barrufet in der Abwehr tut der MT noch richtig weh

Ich hab keine Zeitlupe... in der Halle sehen die Entscheidungen eher pro MD aus, dass gegen Flensburg immer wieder 2 Min gegeben werden und die Magdeburger dranhängen können ohne Konsequenz!

Ist das am TV ähnlich, oder täuscht das hier?

Ich sehe es zu Hause bei DYN und dann auch in der Zeitlupe. Alles korrekt. Bin absolute neutrale Zuschauerin. Im Gegenteil, die SG kann froh sein, dass es nicht noch 1-2 7m mehr für Magdeburg gab.

Erkläre mir mal bitte, was daran verwerflich ist, wenn man sich einen zweiten guten Torhüter holt um simic gegebenfalls noch Zeit zu geben um dann ein gutes Duo zu haben ?! Unseren aktuellen Torhüter sind einfach nicht stark genug deshalb ist es wichtig und richtig zu handeln !

Simic Zeit geben? ?( ... er wird in der Rückrunde voraussichtlich wieder spielen. Die nächste Saison beginnt dann im August/September 2026 !!! Dann ist er wieder ein halbes Jahr im Spielbetrieb. Wir bei den Löwen wissen wie problematisch es ist, wenn du drei Torhüter hast. Das kann eigentlich nur schief gehen und es wird Unmut aufkommen.

Wer weiß, welche Gründe für Bertram Obling ausschlaggebend sein werden, aber sportlich wundern mich die Gerüchte bzgl. der MT Melsungen. Als er vor zwei Jahren beim VfL Gummersbach unterschrieben hat, haben sich nicht wenige über diesen Wechsel gewundert, denn in Erlangen war Bertram Obling nicht sonderlich aufgefallen. Zwei Jahre später hat er Dominik Kuzmanovic als die Nummer 1 beim VfL Gummersbach verdrängt - nur um sich dann in Melsungen hinter Publikumsliebling Nebojsa Simic anzustellen? Zumal die MT Melsungen aktuell unter sportlichen Gesichtspunkten kein großer Aufstieg wäre.

Auch wenn sich jetzt wieder die Melsunger-Fans aufregen....kann es auch eine finanzielle Rolle spielen 8o

..habe gerade eingeschaltet und was mir sofort wieder auffällt ist Gidsels Theatralik. Man, wie unnötig und unsportlich ist das finde. Allein im vorletzten Angriff drei Mal den Kopf zurück gerissen und liegen geblieben und gemeckert und... man man man, das hat der doch gar nicht nötig.

Der hat so eine geile Körperkontrolle und Schnelligkeit, warum nur diese ätzende Schauspielerei.

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Das sehe ich genauso. Vorallem wird jeder Pfiff/oder nicht gegebener Pfiff mit einem "süffisanten" Lächeln, einer Mimik oder Kopf schütteln kommentiert. Eigentlich habe ich auf ihn null Bock, aber ich wollte mir halt Sporting anschauen.

Mit graust es schon vor dem Spiel am 23.11. in Mannheim gegen unsere Löwen. Hoffentlich ist da die Schiedsrichteransetzung so, dass diese nicht auf alles von ihm reinfallen.