Überraschend ruhig hier nach dem gestrigen Spiel.
Was bringt ein Punkt in Kiel und eine gute Leistung über 50 Minuten gegen den SCM, wenn man Spiele wie gestern (verdient) nicht gewinnt?
Ganz ehrlich bei dem Kader, den "Ambitionen" kann es nicht sein, dass man so "chancenlos" gegen den BHC verliert.
Ich bin sehr gespannt, was mit Heymann passiert. Das Geld, was er im Budget bekommt ist nicht mal ansatzweise in Relation zu sehen mit dem, was er dafür aktuell leistet.
Das Machulla mit ihm nichts anfangen kann, ist spätestens jetzt jedem klar. Dass die Löwen aber einen starken RL brauchen, der auch etwas leistet für das, was er verdient, sollte auch jedem klar sein. Das hat ja keine Zukunft mehr.
Was ist mit Jaganjac?
Ich finde Sandell spielt bei weitem nicht das, was er im Tank hat und auch schon gezeigt hat. Leider keine Konstanz auf hohem Niveau. Da ist Lassen nächstes Jahr hoffentlich ein Upgrade!!
Der Einzige, der mir gestern gefallen hat, als es drauf ankam und der dorthin ging, wo es wehtut, war Aspenbäck.
Wir brauchen aber dringend noch einen, der auch mal einfache Tore werfen kann auf RL Uwe 
Alles anzeigen
Ruhig ist es wahrscheinlich deshalb, weil die meisten damit gerechnet haben/ man damit rechnen musste, dass solche Spiele kommen.
Was mit Halil ist, weiß ich auch nicht 🤷🏻.
Vielleicht wieder Probleme mit der Schulter.
Allerdings hat man in den ersten Spielen gesehen, wenn er in der 1. oder 2. Welle nach vorne gegangen ist und dann evtl. noch auf das Tor geworfen hat, dass er wohl leider nicht mehr an die Leistung vor der heftigen Verletzung herankommt. Er kann einfach nicht mehr richtig werfen.... leider. Und dann kannst du so einen Spieler auch nicht unbedingt gebrauchen. Momentan ist dieser zweifach Wechsel schon einer zuviel. Robert kann aber wenigstens vorne auf das Tor werfen und Druck machen.
Tja und dann Basti. Keine Ahnung was mit ihm los ist seit der Verletzung im letzten Winter. Kein Selbstvertrauen mehr...das ist aber schon das ganze Jahr 2025 so.
Auf Jacob Lassen freue ich mich auch.
Nehme auch an, dass sich die Löwen irgendwann von Basti und Halil trennen werden/müssen. Wann das sein wird, weiß ich nicht. Die Verträge laufen noch bis 2027.
Auf die Dauer kannst du keine zwei RL behalten, die dich nicht wirklich weiter bringen.
Kann natürlich sein, dass da irgendwann der Knoten platzt und es wieder aufwärts geht. Leider momentan eher nicht vorstellbar.