Timo Kastening ist nur am diskutieren und rummaulen bei den Schiedsrichtentscheidungen. Dabei braucht sich die MT heute echt nicht vernachlässigt zu fühlen. 🙄
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Timo Kastening ist nur am diskutieren und rummaulen bei den Schiedsrichtentscheidungen. Dabei braucht sich die MT heute echt nicht vernachlässigt zu fühlen. 🙄
-
Aber egal wie das HF letztlich ausgehen wird:
Vor dem Spiel findet ein großer und bestimmt lautstarker Fan-Marsch zur Lanxess-Arena statt und nach dem letzten HF am Samstag steigt die Party auf dem eigens durch den HBW gecharterten Partyschiff…für vermutlich ausgelassene Stimmung und ein paar kühle Getränke ist also gesorgt
Ich drücke euch in der Arena vor Ort ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
-
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison eine echt spannende Mannschaft.
-
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison eine echt spannende Mannschaft.
-
WAr nicht besonders auffällig. Kein Super Juri.
Die Frage ist doch, wollen die Löwen einen Super Juri Ersatz oder mit Trastarson, Larson und Bajens mehr Flexibilität. Vielleicht ist man dann nicht mehr so abhängig von einem Spieler...erst Andy dann Juri.
Lasst den jungen Isi doch erst einmal ankommen.
-
Wird man als Pokalsieger international spielen?
Ja😊
-
Wie sieht es aus bei euch Fans? Hört ihr außer eurem Löwenfunk auch woanders rein? Falls nicht, ein Tipp,
um etwas mehr über euren neuen Trainer zu erfahren
Nochmals danke für den Tipp. Habe ich mir gestern Abend angehört. Ich freue mich jetzt noch mehr auf Maik, als ich es schon sowieso bei Bekanntgabe seiner Verpflichtung getan habe 💛💙🫶🏻
-
Hat jemand Wechselgerüchte zu Steins gelesen? Vielleicht landet er ja auch in der HBL?!
Ich glaube, er bleibt in Paris, soweit ich gehört habe.
-
Krass, ist das PSG Experiment schon vorbei? Wisst ihr die Gründe?
Anscheinend plant der neue PSG Trainer Stefan Madsen mit Luc Steins und ohne Dani Bajens. Habe ich aber auch nur in einem Bericht gelesen.
-
Laut Sportbild wechselt Dani Bajens zu den Löwen. Der Medizincheck soll schon erfolgt sein. 👍🏻💛💙
-
Laut Sportbild wechselt Dani Bajens zu den Löwen. Der Medizincheck soll schon erfolgt sein. 👍🏻💛💙
-
Ich sehe das Spiel relativ offen.
Hannover ist zuletzt nicht besonders souverän gewesen und nur knapp an Punktverlusten vorbei geschrammt.
Bei den Löwen sollten außer Heymann alle dabei sein und wenn die Abwehr-TW Zusammenarbeit funktioniert können sie eigentlich jedem Gegner gefährlich werden.
Ivan Martinovic ist aber auch noch nicht dabei.
-
Gestern konnte man im VIP Bereich vernehmen, wenn man die Ohren offen hatte, dass die Entscheidung gefallen ist.
Das heißt 🤔...pro Hannover?
-
Das Sahnehäubchen wird kommen...
Was ist jetzt mit dem Sahnehäubchen?
Ich habe die ganze Woche auf die Bestätigung gewartet 😉
-
....und auch Halil Jaganjac werde von Training zu Training stärker. „Ich hoffe, dass wir ihn bald wieder in der Form von vor zwei Jahren sehen“, erklärte sein Trainer.
Auszug aus dem Bericht der Badener Neue Nachrichten vor 4 Tagen.
Bin echt gespannt, ob Halil wieder richtig fit wird.
-
Ach shit...bei Domink Axmann ist wieder das Kreizband betroffen:
(Quote]Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt 😔 Dominik Axmann hat sich im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf eine schwere Knieverletzung mit Kreuzbandbeteiligung zugezogen und fällt somit auf unbestimmte Zeit aus. [/quote]
Gute Besserung und alles Gute für Dominik. Viele Grüße aus Mannheim
-
Passend zur Heulsuse Juri Knorr.
Und das sind genau die Aussagen, die ein Juri Knorr aus der HBL verdrängt. Wenn Dule oder andere Spieler jammern, ist das natürlich was anderes. Aber bei der Nati jubelt ihr alle für Juri oder?
-
Davidsson wird nicht verlängert
Der Kader für nächste Saison scheint zu stehen:
TW: Späth, Apelgren
LA: More, Nothdurft
RL: Heymann, Jaganjac, Bajiens
RM: Thrastarson, Larsson
RR: Martinovic, Aspenbäck
RA: Groetzki, Staenarts
KR: Kohlbacher, PlucnarLiest sich gut. Die Verpflichtung von Bajens ist das auch sicher? Wäre ja echt super.
-
Johannes ist Familienmensch durch und durch. 2026 wird sein Kind eingeschult und ich kan jeden verstehen, der vermeiden möchte, dass das eigene Kind die Schule oder sogar das Bundesland wechseln muss!
Das kann ich auch voll verstehen. Aber ich habe heute gedacht.... eigentlich gehört Johannes zur SG🤷🏻☺️