Für Moré ist das gut, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Hatte er doch bei den Löwen auch 😉. Begeistert wird er sicherlich nicht sein.
Für Moré ist das gut, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Hatte er doch bei den Löwen auch 😉. Begeistert wird er sicherlich nicht sein.
Mein Tipp: Jim ja, Eli nein
Hoffentlich stimmt dein Tipp bezüglich Eli nicht![]()
Laut diesem Artikel sein Cousin.
Cousin ist gut. Ich hoffe, wir haben kommende Saison noch einen Cousin bei uns spielen 😅
Entweder oder - er kommt oder kommt nicht
Wahnsinn...😅...was du alles weißt 🤗
Obo: in Sachen Elvar muss man abwarten, was jetzt tatsächlich vertraglich passiert. da gibt es wohl mehrere Optionen.
Welche Optionen gibt es da?
Ich hoffe noch immer, dass Elvar Örn Jónsson schon im Sommer zu den Löwen kommt. Vielleicht kommt ja Jim auch noch dazu🤷🏻.
Starke erste Halbzeit von Barcelona mit einem Emil Nielsen in Normalform.
Bin ja bekennender Löwenfan. Aber außerhalb der HBL seit vielen Jahren Barcafan. Vamos Barca.🥳
Laut Informationen von rygtebors wechselt Magnus Saugstrup 2027 nach Aalborg.
Finde ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Tag vor dem CL Final Four sehr ungünstig von rygtebors dieses Gerücht einzustellen. Auch wenn etwas dran sein sollte... hätte man das auch nach dem Wochenende machen können. Finde ich persönlich extrem unglücklich.
Wenn die noch genug Geld haben und er verletzungsfrei bleibt, sicher eine Verstärkung.
Passt auch familiär gut, da David More glaub ich mit der Schwester von Elias liiert ist.
Apparently yes - guess it will be announced after the season. Haukur is a big reason but also the promise of more minutes in attack than he is getting at Magdeburg. Löwen sees so much potential in Elvar in are hoping to replicate the impact of Haukur this season. For the national team Elvar is number one at left back, with Haukur his understudy. But it's been changing following Elvars lack of attack at Magdeburg - he is desperate to keep the starting spot for the national team also.
And also one of the big reasons Haukur wasnt tempted by the huge clubs after him now - is because he has been told Elvar is coming this summer.
Hi, have you heard anything new about Elvar Örn Jónsson's transfer? Is he joining the Lions this summer? Thibaud Briet is supposed to be moving to Magdeburg. The only question is whether he'll go to Magdeburg next season. If so, Elvar would have to stay in Magdeburg for another year.
Back to Gerüchte:
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F
Felix Montebovi (SWE - Linksaußen) von HK Malmö -> ThSV Eisenach
Da freut sich bestimmt David More 😏.
Im Flensburger Tageblatt heute ein interessanter Artikel über Johannes und seine Zeit bei der SG.
Die Entlassung von Machulla hatte ihn schon ziemlich getroffen, mit Krickau ist er nicht so richtig warm geworden und in der Mannschaft rumorte es. Dazu dann die Entfernung zur Familie. Er ist mit seiner Frau dann zum Entschluss gekommen, dass sich etwas ändern muss, damit die Familie nicht auf der Strecke bleibt.
Anschließend hat er dann aber in Flensburg Veränderungen zum Positiven gespürt und auch die Situation um seine Kinder wurde entspannter, je älter sie wurden.
Somit muss er nun seine Kinder aus ihrer Heimat /gewohnten Umgebung nehmen, obwohl er den Wechsel ja eigentlich im Sinne der Familie geplant hatte.
Es freut mich aber für ihn persönlich, dass er kommende Saison dann Champions League spielen kann.
Klingt so, als ob er sich über den Abschied von der SG freut![]()
Dann tauscht der SCM eben Jónsson gegen Briet und die Kröstis schauen in die Röhre.
Nee.nee....😅. Da wird wohl Elvar nicht mitspielen. Wir arbeiten doch an einer Familienzusammenführung 😊.
Wo findet man das ?
Hbold.dk 🤗 und auf tv2.dk handball
Der Trainer von HØJ Elite ist zurück getreten. Jetzt könnte das Trainerkarussell ganz schnell Fahrt aufnehmen.
Briet hat sich ja angeblich erstmal Erledigt beim SCM. Somit dann auch Elvar zu den Löwen, oder wie ist da der Stand ?
Wer sagt, dass sich Briet erledigt hat? Das sind nur Spekulationen, da man nichts mehr hört. Vor dem kommenden Wochenende wird bestimmt auch nichts mehr zu hören sein. Ist ja auch nur verständlich. Dann wird man weiter sehen. Und vom SC Magdeburg hört man ja vor den Verpflichtungen, die ganz im Stillen vorgenommen werden, sehr spät erst was, im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen. Wer hätte gedacht, dass Briet mit dem SCM in Verbindung steht. Wahrscheinlich niemand.
Der Spieler ist jetzt glaube ich 365 Tage in der Reha und Aufbau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er für die Löwen ein Gewinn wäre, wenn auch ich ihm sportlich und menschlich ein erfolgreiches Comeback wünsche.
Ist ja auch kein Thema mehr.
Fans sollten doch das Ausrollen dürfen, was sie möchten (natürlich keine Beleidigungen etc.). Unabhängig von den Spielen.
Ja, aber gerade die Konstellation mit "Uwe", die ja genug Unruhe dieses Jahr in den Verein gebracht hat, muss man doch nicht unbedingt am letzten Heimspieltag einer auch absoluten Legende wie "Jonny" es ist, thematisieren. Die Fans haben sich ja schon in der Rückrunde mit entsprechenden Pro-Uwe Plakaten/Banden geäußert. Das ist ja auch gut so. Aber doch bitte nicht am letzten Heimspiel von Jonny.
Sorry, aber dafür fehlt mir das Verständnis. Ich bin schon ewig lang Löwen-Fan und habe auch viele Jahre eine Dauerkarte. M.M. bin ich aber nicht so emotionsgeladen und versuche, alle Seiten zu verstehen.
Schöne Grüße nach Kiel. Bin gespannt, ob bei euch noch Veränderungen im Sommer kommen
.
Am Mittwoch ging es doch vor allem um Jonny oder irre ich mich da?
Da sollte man als Fanclub vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl haben und nicht am letzten Heimspiel von Jonny ein Pro-Gensheimer-Plakat ausrollen wollen. Das war am Mittwoch die "Bühne" für Jonny. Uwe hatte sie bei seinem Abschied als Spieler auch. Und das sollte man sich auch vor Augen halten.
Sollte natürlich wirklich mit Entzug der DKB gedroht worden sein, ist dies natürlich auch unglücklich. Wenn es denn so war.