Ich glaube, dass Uwe und der Verein bestimmt nicht erst seit gestern mit Maik Kontakt haben.
Wichtig ist, das die Personalie Trainer geklärt ist. Dann kann es nämlich mit der Kaderplanung weitergehen. Ich bin mir schon sicher, dass Maik weiß, was er will und nicht will. Und im Mittelfeld rumdümpeln will er sicherlich nicht. Das kann ich mir bei ihm beim bestehen Willen nicht vorstellen.
Das Interview mit Holger Bachert von heute im Mannheimer Morgen lässt auch stark darauf hoffen, dass man sich natürlich auch spielertechnisch schnellstmöglich verstärken will, um wirklich wieder oben angreifen zu können. Und du kannst halt auch nur gute Spieler halten, wenn du Erfolg hast. Mit Ivan wurde auch schon über eine evtl. Vertragsverlängerung gesprochen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Maik,
Sebastian und der ganzen Mannschaft wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die weitere Saison.
Jetzt hoffe ich noch, dass ich die Tage eine Zusage für Tickets für das Final Four in Köln bekomme. Einen Campingplatz für unser WoMo haben wir bereits reserviert.