Beiträge von Tom Ate

    Michalzcik wundert mich nun nicht so sehr, er ist nicht eingespielt und wenn er dann noch zusammen mit der 2. Garde auf der Platte steht...

    Und nach seiner Verletzung scheint er auch immer noch den eigenen Torwurf zu scheuen, auch in Hannover.

    Ich glaube, das er in Hannover tatsächlich nicht werfen soll (darf). War bei Mävers schon so, dass ich sehr oft dachte, wieso wirft er nicht? Scheint Prokops Vision eines Spielmachers zu sein. In Hannover erfolgreich, international eher nicht.

    <______________


    Zitat

    Mit der Produktion von mehr als 700 Begegnungen pro Spielzeit wurde die global führende Produktionsfirma NEP Germany betraut. Dabei setzt Dyn auf flexible und innovative Konnektivität und technische Innovationen, um eine zuverlässige, nachhaltige und auf höchsten Standards basierende Remote-Produktion zu verwirklichen und vertraut hierfür den Diensten von Riedel Networks.

    Im Rahmen der Partnerschaft werden alle Audio- und Video-Signale aus den über 70 in ganz Deutschland verteilten Spielstätten von Riedel Networks an den Dyn-Standorten Köln und München gebündelt und in zwei Virtual Production Units (VPU) verarbeitet. Diese sind über das eigene Netz der Riedel Networks in einem redundanten 10Gig Fiberring mit der Cloud-Plattform AWS (Amazon Web Services) und dem Dyn Operations Center in Wuppertal verbunden, in dem Master Control Room und Playout angesiedelt sind, und in dem an bis zu 160 Produktionskalendertagen mehr als 1300 Spiele geplant, angelegt und geschaltet werden sollen.

    „Gerade bei innovativen und nachhaltigen Remote-Produktionen ist das Thema Konnektivität eine unverzichtbare Nabelschnur. Mit Riedel Networks setzen wir hier auf einen erfahrenen Partner, der uns eine reibungslose Umsetzung garantiert“, so Andreas Heyden, CEO von Dyn Media.

    ______________________________________>


    Dann verstehe ich allerdings nicht, das mein Netzwerkmonitor das Signal nach Krakau (Polen) verortet. Jedenfalls habe ich seit Beginn von DYN noch nicht ein einziges Spiel fehlerfrei gesehen und bin jetzt doch ganz froh, den Kram wieder gekündigt zu haben.

    Und kein WLAN, sondern kabelgebundenen Empfang. Alle anderen Streamingdienste laufen vollkommen problemlos und flüssig.

    Im Finale hat Dänemark zweimal den Ball am Anwurfkreis vorbeigeworfen, daraufhin wollte Bitter Zeitspiel haben. Da hat ihm Benno eine Nachricht geschrieben, dass diese Regel über Zeitspiel bei zweimaligem fehlerhaften Anwurf nur in der Bundesliga existiert.

    Die Tatsache, dass in der Bundesliga andere Regeln als International gelten, verstehe wer will. Ich nicht.

    Ich bin auch zuhauf im Mittelfeld nur rumgestanden :lol:

    Ich war der mit Abstand Jüngste und durfte jeden Angriff mit nach vorne . Am Schönsten waren aber die Trainingseinheiten mit den Fußballern. Allerdings nicht für die Letztgenannten. :saint:

    Hannovers Verzicht vor einer oder 2 Saisons spricht aber doch für die Theorie, dass man sich die „EHF Euro-League“ in gewisser Weise leisten können muss. Ich habe auch bei der Championsleague meine Zweifel, dass die Spiele ohne Erreichen des F4 lukrativ sind. Außer für das Image.

    Ich glaube der Tom Ate meinte eher, dass wenn er vorspulen will zum Beispiel, die ganzen Infos mit an der Zeitleiste hängen. Da bleibt ihm ja im Browser nix anderes übrig, als mit der Maus unten am Zeitstrahl zu agieren. Und DANN sieht man halt schon auch, welche Tore in "Zukunft" noch fallen werden.

    Ich befürchte aber dieses ansonsten gute Gimmick von DYN wird technisch nicht so einfach ausblendbar sein.

    Danke. Genau das stört mich.

    Im Browser - am nächsten Tag. Wenn man die Pause überspringen will und sich nach vorne vertut, wird schon alles angezeigt. Brauche ich dann nicht mehr angucken. Ich persönlich benötige den ganzen Statistikkram nicht. Kann mir auch so merken, wer ein Tor geworfen hat oder eine gelbe Karte bzw. Zeitstrafe und die wievielte bekommen hat.

    Es nervt!

    Gibt es eine Möglichkeit, die (für mich unerträgliche) Kommentar- und Statistiklinie auszublenden? Bitte wenigstens in der Auswahlleiste ein „Ausblenden“ einfügen. Vielen Dank.

Anzeige