Nachdem die Gesundheitsbehörden „Schläfrig-Holsteins“ es nicht geschafft haben, dem THW Kiel einen Test mit Zuschauern in einer über 10000 Plätzen großen Halle zu genehmigen, wird es für Kiel, Flensburg und Schwartau in einem finanziellen Desaster enden. Es ist unglaublich, was hier (nicht) abgeht. Während in anderen Bundesländer immerhin einige Zuschauer erlaubt sind und es meines Wissens bis auf Stuttgarts Trainer niemanden erwischt hat, sollte es doch auch hier möglich sein. Aber sich rühmen, die wenigsten Krankenhausbetten pro Einwohner mit einem der niedrigsten Pflegesätze zu haben. Zum K....n!