Lyse weiß schon, wie das Spiel geht. Aufgrund seiner Physis zieht der immer 2 Abwehrende auf sich. Kann dann abspielen oder trotzdem noch werfen. In der Abwehr ähnlich wie Dari ein „Kampfschwein“.
Beiträge von Tom Ate
-
-
Nur für Abonnenten
-
Ich glaube, dass es bei Zeman eine reine Vorsichtsmaßnahme ist. Hat sich den rechten Zeigefinger in Schneverdingen ausgekugelt. Aber nach kurzer Pause weitergespielt.
-
Hauptsache, die Qualität ist besser als in Österreich. Das war ja gruselig.
-
Oder man setzt diese User einfach auf die Ignore-Liste.
Und zitiert nicht andauernd
Sonst nützt es recht wenig. -
Na ja, Ungarn, Rumänien und die beiden ehemaligen Tschechien-Slowakei arbeiten doch daran, ihn wieder aufleben zu lassen. Okay, weit weg vom Sport.
-
Hätte ich nicht gedacht. Ich war immer der Meinung, dass sie da weit vor Kiel sind.
-
In meinem Lokalblatt steht etwas von 800.000 €, die insgesamt für den Handballnachwuchs ausgeschüttet werden. Wenn ich von durchschnittlich 150,00 € Jahresgebühren pro Abo ausgehe, komme ich auf ca. 53300 Abonnenten, die ihren „Move Your Sports“ für den Handball verwenden. Immerhin!
-
Die Geheimnisse des Magnetismus.
-
Eventuell verlangt der Ticketdienstleister einen „offenen“ Rechner/Pad/Handy.
Da das IOS mit Safari ja ein „VPN“- ähnliches Verstecken der IP-Adresse macht, könnte es daran liegen. Kann in den Einstellungen abgeschaltet werden. Würde ich aber nicht machen

-
Schön versemmelt
-
Besten Dank für die Antwort. Dann wurde das bei Dyn falsch rübergebracht.
Wie geil wäre es, wenn Lichtlein beim Final Four am Ende die entscheidenden Paraden liefert? Das wäre ein Handballmärchen vom Feinsten. Hoffen wir aber, dass Adam seine Form behält und es eventuell gar nicht nötig ist.
Siehe Peter Genzel 2010 Kiel vs. Barcelona. Den 7 Meter gehalten, der das Spiel gekippt hat. War sein einziger Einsatz.

-
Geld habense ja
-
Auch jetzt ist es ausschließlich Müller, wenn ich die Meldung richtig verstanden habe. Das endet wie beim Vorgänger, wenn ihnen nichts Tragfähiges einfällt .
-
Wurde mit Alfred nicht schon genug "Ernte" eingefahren?
Btw kam Bam Bam nicht auch aus Gummersbach?
Bam Bam kam aber ohne Ablöse, sozusagen „freiwillig“.
-
K.D. Petersen, Steinar Ege, Momir Ilic, Raul Santos und jetzt Julian Köster. Bei kleinem müßte dem THW ein Gangverbot in GM ausgesprochen werden.😳😤😕
Der THW hat mit dem „Kauf“ von Momir und Alfred zum Erhalt von Gummersbach beigetragen. Der Verein wäre sonst in die Insovenz gegangen. Jetzt wird die „Ernte“ eingefahren.

-
Als „Aushilfe“ im Tor würde ich gerne den Roland Mikler sehen. Ich fand ihn schon immer sehr gut und scheint auch ein sympathischer Mensch zu sein. Kenne aber seine vertragliche Situation nicht. Als Jungspund in einem Championsleaguespiel in Kiel musste er mal gegen Ende ins Tor und hat es mit einem Augendreher und „Pferdeschnauben“ quittiert. Sehr ehrlich. Hatte denn auch nichts zu Lachen.
-
Ich hoffe noch auf den 1. April. Ansonsten schnelle und gute Genesung.
-
Ich glaube nicht, dass die Spieler ihre Verträge auf Lücken prüfen. Das tun die Berater bzw. beauftragte Rechtsanwälte. Der Spieler wird nur den Impuls geben.
-
Wird mit Füchsetrikot erscheinen, Schappert eins auf die Nase geben und wieder abziehen.
Also, wenn er dem Schappert mit dem Gipsarm eine schallert dann schepperts?