Schön versemmelt
Beiträge von Tom Ate
-
-
Besten Dank für die Antwort. Dann wurde das bei Dyn falsch rübergebracht.
Wie geil wäre es, wenn Lichtlein beim Final Four am Ende die entscheidenden Paraden liefert? Das wäre ein Handballmärchen vom Feinsten. Hoffen wir aber, dass Adam seine Form behält und es eventuell gar nicht nötig ist.
Siehe Peter Genzel 2010 Kiel vs. Barcelona. Den 7 Meter gehalten, der das Spiel gekippt hat. War sein einziger Einsatz.

-
Geld habense ja
-
Auch jetzt ist es ausschließlich Müller, wenn ich die Meldung richtig verstanden habe. Das endet wie beim Vorgänger, wenn ihnen nichts Tragfähiges einfällt .
-
Wurde mit Alfred nicht schon genug "Ernte" eingefahren?
Btw kam Bam Bam nicht auch aus Gummersbach?
Bam Bam kam aber ohne Ablöse, sozusagen „freiwillig“.
-
K.D. Petersen, Steinar Ege, Momir Ilic, Raul Santos und jetzt Julian Köster. Bei kleinem müßte dem THW ein Gangverbot in GM ausgesprochen werden.😳😤😕
Der THW hat mit dem „Kauf“ von Momir und Alfred zum Erhalt von Gummersbach beigetragen. Der Verein wäre sonst in die Insovenz gegangen. Jetzt wird die „Ernte“ eingefahren.

-
Als „Aushilfe“ im Tor würde ich gerne den Roland Mikler sehen. Ich fand ihn schon immer sehr gut und scheint auch ein sympathischer Mensch zu sein. Kenne aber seine vertragliche Situation nicht. Als Jungspund in einem Championsleaguespiel in Kiel musste er mal gegen Ende ins Tor und hat es mit einem Augendreher und „Pferdeschnauben“ quittiert. Sehr ehrlich. Hatte denn auch nichts zu Lachen.
-
Ich hoffe noch auf den 1. April. Ansonsten schnelle und gute Genesung.
-
Ich glaube nicht, dass die Spieler ihre Verträge auf Lücken prüfen. Das tun die Berater bzw. beauftragte Rechtsanwälte. Der Spieler wird nur den Impuls geben.
-
Wird mit Füchsetrikot erscheinen, Schappert eins auf die Nase geben und wieder abziehen.
Also, wenn er dem Schappert mit dem Gipsarm eine schallert dann schepperts?
-
Solche Pressemitteilungen gefallen mir immer wieder. Direkt danach wird verkündet dass die Op erfolgreich war.
Ob erfolgreich wird mE erst die abgeschlossene Reha zeigen oder meinen die nur dass der Patient die Narkose und Op überlebt hat?Nun, aus Sicht des Chirurgen ist die OP erfolgreich gewesen, wenn er die letzte Naht gesetzt hat. Jetzt ist es am Patienten, daraus etwas zu machen.
-
Dyn überträgt auch. Ob eigener oder vom ZDF übernommener Stream steht da nicht.
-
Völlig verdient

-
Meiner Ansicht nach ist Frankie genau der Richtige für Eisenach. Klare Ansprachen ohne irgendwelche Verschnörkelungen! Ich glaube, in Wetzlar hat es mit Mirkulovski nicht funktioniert. Er hat in den Auszeiten immer sehr genervt ausgesehen, wenn sein „Part“ beendet war. Nicht die Art von Cheftrainer, wie er es sich vorgestellt hat.
-
kriegt man da nicht Probleme mit der steuerlichen Absetzbarkeit; Stichwort Liebhaberei? Es geht nicht um den gewinn nach meinem Verständnis. Man bucht das als Marketingkosten. Aber wir sind OT mein lieber nicnamejue, du verleitest mich immer wieder.
Könntest Recht haben. Onkel Rudi hat ja dem HSV genau aus diesem Grund weitere Zuschüsse/Spenden oder wie immer es benannt wird gestrichen und damit die Insolvenz eingeleitet.
-
Er ist aber zu brav. Ich glaube schon, dass die Truppe tatsächlich über Normal spielt, weil der Ton gar nichts anderes zulässt.

-
Mads hat ja gesagt, er hätte das Mikrofon abgerissen, weil Melsungen in der Vergangenheit mitgehört hätte. Ob Wahr oder nicht, wenn Solberg Trainer wird, müssen alle anderen die Mikros wegwerfen. Der Herr arbeitet nämlich mit einem Knopf im Ohr. Will sagen, jemand im Publikum füttert ihn mit Details zum Spiel, welche von der Bank nicht sichtbar sind. In meinen Augen so ziemlich das unsportlichste, was es gibt.
-
Siehst ja in Flensburg. Nachdem der gewünschte Trainer gefeuert wurde, wird jetzt ein Profil für den Neuen erstellt. Dasselbe Schauspiel wie vor Hinzes Verpflichtung.
-
-
Mich hat das Interview mit Lubomir völlig verblüfft :
„Wir werden uns jetzt hinsetzen und ein Profil erarbeiten, welches der neue Trainer widerspiegeln soll“. Ich dachte, man hätte genau das nach der Entlassung von Maik getan und ist auf Krickau, einen 5-Jahresplan sowie auf eine Ölquelle gestoßen…