Ich glaube nicht, dass die Spieler ihre Verträge auf Lücken prüfen. Das tun die Berater bzw. beauftragte Rechtsanwälte. Der Spieler wird nur den Impuls geben.
Beiträge von Tom Ate
-
-
Wird mit Füchsetrikot erscheinen, Schappert eins auf die Nase geben und wieder abziehen.
Also, wenn er dem Schappert mit dem Gipsarm eine schallert dann schepperts?
-
Solche Pressemitteilungen gefallen mir immer wieder. Direkt danach wird verkündet dass die Op erfolgreich war.
Ob erfolgreich wird mE erst die abgeschlossene Reha zeigen oder meinen die nur dass der Patient die Narkose und Op überlebt hat?Nun, aus Sicht des Chirurgen ist die OP erfolgreich gewesen, wenn er die letzte Naht gesetzt hat. Jetzt ist es am Patienten, daraus etwas zu machen.
-
Dyn überträgt auch. Ob eigener oder vom ZDF übernommener Stream steht da nicht.
-
Völlig verdient

-
Meiner Ansicht nach ist Frankie genau der Richtige für Eisenach. Klare Ansprachen ohne irgendwelche Verschnörkelungen! Ich glaube, in Wetzlar hat es mit Mirkulovski nicht funktioniert. Er hat in den Auszeiten immer sehr genervt ausgesehen, wenn sein „Part“ beendet war. Nicht die Art von Cheftrainer, wie er es sich vorgestellt hat.
-
kriegt man da nicht Probleme mit der steuerlichen Absetzbarkeit; Stichwort Liebhaberei? Es geht nicht um den gewinn nach meinem Verständnis. Man bucht das als Marketingkosten. Aber wir sind OT mein lieber nicnamejue, du verleitest mich immer wieder.
Könntest Recht haben. Onkel Rudi hat ja dem HSV genau aus diesem Grund weitere Zuschüsse/Spenden oder wie immer es benannt wird gestrichen und damit die Insolvenz eingeleitet.
-
Er ist aber zu brav. Ich glaube schon, dass die Truppe tatsächlich über Normal spielt, weil der Ton gar nichts anderes zulässt.

-
Mads hat ja gesagt, er hätte das Mikrofon abgerissen, weil Melsungen in der Vergangenheit mitgehört hätte. Ob Wahr oder nicht, wenn Solberg Trainer wird, müssen alle anderen die Mikros wegwerfen. Der Herr arbeitet nämlich mit einem Knopf im Ohr. Will sagen, jemand im Publikum füttert ihn mit Details zum Spiel, welche von der Bank nicht sichtbar sind. In meinen Augen so ziemlich das unsportlichste, was es gibt.
-
Siehst ja in Flensburg. Nachdem der gewünschte Trainer gefeuert wurde, wird jetzt ein Profil für den Neuen erstellt. Dasselbe Schauspiel wie vor Hinzes Verpflichtung.
-
-
Mich hat das Interview mit Lubomir völlig verblüfft :
„Wir werden uns jetzt hinsetzen und ein Profil erarbeiten, welches der neue Trainer widerspiegeln soll“. Ich dachte, man hätte genau das nach der Entlassung von Maik getan und ist auf Krickau, einen 5-Jahresplan sowie auf eine Ölquelle gestoßen…

-
Könnte hinkommen. Vranjes kann dessen Arbeit als schwedischer Nationaltrainer gut beurteilen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Solberg „unter“ Vranjes arbeiten würde. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
-
Hannover völlig von der Rolle.
-
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
„Vertelldewohrheet“
-
Ich finde Schwalbes Auszeiten sehr rückwärts gewandt. Er macht nur allgemeine Ansagen und hofft, dass die Spieler so in das Spiel finden. Hat mit der Millionentruppe „HSV“ geklappt. Da waren aber durch die Bank erstklassige Leute auf der Platte und haben sich selbst organisiert. Bei den Löwen hat es ja auch nicht funktioniert. Die heutigen Spieler wollen anscheinend an die Hand und genau durch die Spielanlage geführt werden - mit Visualisieren.
Dafür ist er nicht der Richtige.
-
Doch wohl nicht Patrick?
-
Hat gerade ganz ordentlich gegen Norwegen gespielt ( 2. Halbzeit ).
-
Aalborg ist das Privatvergnügen von Herrn Larsen, ähnlich den RNL und dem untergegangenen HSV. Wenn er die Lust (Geld) verliert, wird es den Aalborgern wie den Obengenannten gehen. Das Machulla mindestens eine Saison benötigen würde, hätte allen Beteiligten klar sein müssen.
-
Nach so einem sehr kurzem Intermezzo wird der gute Maik wohl eher kleine Brötchen backen - müssen - .