Beiträge von Tom Ate

Das stimmt so nicht. Pytlick hat seinem einlaufenden Kollegen den Ballzugespielt, als dieser die Bahn von Bajens gekreuzt hat. Der konnte gar nichts sehen und ist in die vermutete Laufbahn von Pytlick gelaufen, um ihn zu stoppen. Dieser wiederum hat den Kopf Richtung Mitspieler gedreht und auch nichts gesehen. So sind die Beiden unglücklich zusammengeprallt. Da war null Absicht dahinter. 2 Minuten selbstverständlich, Rot aber nicht. Nur hatten die Schiris schon die ganze Zeit wegen jedem Mist 2 Minuten gegeben und meinten wohl, noch einmal einen drauflegen zu müssen.

By the Way: ich bin weder Hamburger noch Flensburger Fan.

Mein Browser meldete eine „DDoS“-Attacke auf die Dyn-Server. Wahrscheinlich hatten sie mit ca. 10 Zuschauern gerechnet. Guckt euch mal auf denic.de an, wo sie hosten. Die haben danach keine eigene Serverfarm, gar nichts. Mal sehen, wie lange das gut geht.

Ich würde sagen, dass die Torausbeute der Gummersbacher bis zur Einwechselung von Dario ausgezeichnet war. Dario und Tibor haben das Torhüterspiel des gesamten Turniers bestimmt. Aber Tibor hat (bis auf 3 oder 4 Minuten durchgespielt und durchgängig eine super Performance hingelegt. Für mich der Torhüter des Turniers, ohne Frage.

Wo er recht hat, hat er recht! Der Videobeweis verlagert nur die Diskussion. Ob gerecht oder richtig/falsch spielt dabei gar keine Rolle. Das Spiel leidet unter der Verzögerung und das wars am Ende. Ihr merkt, ich halte nichts von dieser Form des Schiedsrichtens.

Wolff ist in meinen Augen auch ein „Eventspieler“. Jedenfalls ist er dann eine Klasse besser als im schnöden Alltag. Da ist Landin eine andere Hausnummer.

Zu Hallgrimsson:

Den sehe ich nicht halb so gut wie unsere momentanen Torhüter. Habe ihn aber auch nur in der Nationalmannschaft gesehen. Da wurde er ja nach kürzester Zeit ausgewechselt und später gar nicht mehr eingesetzt. Merkwürdig, der Hype.

Ein aktueller Opera basiert wie ein aktueller Edge oder natürlich Chrome auf Chromium, das sollte keinen Unterschied machen. Das Zertifikat ist von Let's Encrypt und vom 10.07.. Kannst Du das angeblich ungültige Zertifikat ansehen?

Ja, habe einen Moment benötigt, es hin zu bekommen. Habe es als Bildschirmfoto angefügt. Danach ist das Zertifikat in der obersten Ebene abgelaufen. So werden alle darunter hängenden auch als ungültig betrachtet.

Wenn ich in Opera (Mac) die Kontoseite von Dyn aufrufen will (konto.dyn.sport) verweigert der Browser die Anzeige mit dem Hinweis auf abgelaufene oder ungültige Zertifikate. Auch das sonst Übliche wie „ wenn du weißt was du tust, dann weiter“ wird nicht angezeigt. Haben noch andere Forumsschreiber das Problem?

Andere Browser wie Safari und Firefox lassen es zu.

Flensburg gestern in Lübeck gegen den Vfl Lübeck-Schwartau mit 5 Toren Unterschied gewonnen - 29:34, HZ 11:21.

Pytlick, Lasse Møller und Mads im RL sind echte Waffen, Smits wie gewohnt super gefährlich. In der ersten HZ hat Benjamin Buric auch sehr gut gehalten. Die Abwehr von Flensburg hatte irgendwie immer die „Pfoten“ dazwischen. Zweite HZ war im Schwartauer Tor Nils Conrad und hat dem Benjamin in nichts nachgestanden. Schwartauer Abwehr und Angriff deutlich besser, Flensburg evtl. etwas platt nach der fulminanten ersten Spielhälfte (und wohl auch Training). Jim nur in Zivil auf der Bank, Kevin Møller krank.

War ein unterhaltsamer Abend.