Wie es bestimmte Schreiberlinge immer wieder schaffen, wirklich jeden Thread in einen des SC M zu konvertieren.
Gehe ich komplett mit dir, das nervt so richtig. Egal wo und egal welches Thema. Im Ende wird es immer auf den SCM angepasst.
Wie es bestimmte Schreiberlinge immer wieder schaffen, wirklich jeden Thread in einen des SC M zu konvertieren.
Gehe ich komplett mit dir, das nervt so richtig. Egal wo und egal welches Thema. Im Ende wird es immer auf den SCM angepasst.
Klopps Management sitzt in Kassel 😉
Ich rufe bei Marc mal an und frage nach wie es bei Jürgen ausschaut.
Nah dran... Oscar Carlén
Da Carlen ab Sommer 26 bei Skjern trainiert wird es denke doch Karlsson vom Dach.
Kurt Wallander z.B.
Es fiele mir aber auch noch ein anderer Name ein.
Jürgen Klopp ?
Parrondo verlängert nicht.
Es gibt bereits Gespräche mit Nachfolgern, die führt der neue Sportvorstand und die Wege führen nach Skandinavien
Welche Namen gibt es da die gehandelt werden ?
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.
Ne, sehe ich auch absolut nicht. Es war von Anfang an eine Entscheidung pro Familie und an der Situation hat sich doch nichts geändert.
So lange die SG aber keinen dritten Kreisläufer für 2026/27 vorgestellt hat, wird das Thema sicherlich immer wieder aufgewärmt werden...
Spätestens morgen wird sich das Thema - Golla - erledigt haben, wenn seine neue Nummer bei der MT Präsentiert wird.
Du hast das Trainer Thema aufgezogen, liest du etwa Bild-Zeitung in deiner Zahnarztpraxis ? Du sollst schaffe !
Nur in der Mittagspause !
So zurück zum Thema MT Melsungen !
Seit der Entlassung von Allendorf bei Melsungen denke ich mir inzwischen, dass es wirklich jeden treffen kann. Er hat aus meiner Sicht einen richtig guten Job gemacht, zumindest wirkte es für uns Außenstehende so. Gerade deshalb zeigt das Ganze, wie schnell sich im Profisport die Dinge drehen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch für Uwe irgendwann eng werden könnte, wenn die Ergebnisse oder die Entwicklung nicht mehr passen.
Man kann euch nur beglückwünschen wenn Pytlick endlich auf Bob‘s Schoß sitzt und einigermaßen Ruhe einkehrt.
Hab ich ja vor längere Zeit schon mal erwähnt das man dahingehend etwas gehört hat.
Nicht viel, aber du echauffierst fldich ja im MT-Thread auch über jedes Gerücht, was auftaucht und dir nicht gefällt.
ja der Kontext passt nicht aber okay. Mir ging’s ausschließlich darum diesen Bericht von der BILD zu teilen und es hat mich interessiert wie ihr dazu steht.
Oder man nennt es einfach Bigotterie..
Nein das wäre der falsche Begriff dafür. Schau lieber nochmal im Duden nach.
Also keine neuen Infos sondern ein Forenpost in einer Zeitung.
@Dr. Med
So wie um MT Thread auftrittst, solltest du vielleicht auch allgemein halten. Sonst ist jede noch so dumme Räuberpistole über Melsungen ebenfalls legitim
Du wirfst mir vor mit zweierlei Maß zu messen ? Ja selbstverständlich tue ich das. Aber was hat das mit dem vorherigen Beitrag zu tun, Paul Jonas
?
Die Melsunger, die derzeit bei Flensburg alles auf die Goldwaage legen, sind beim eigenen Stall deutlich großzügiger. Putzig.....
Naja, die eigene Brille sitzt halt immer am bequemsten oder anders gesagt: Die eigene Waage zeigt bekanntlich immer das schönere Ergebnis. ![]()
Das Schöne ist doch, wir können hier noch so viel spekulieren und Theorien aufstellen, warum vorher behauptet wurde, Daniel sei kein Thema. Am Ende zählt, was tatsächlich passiert. Und die Realität ist, Daniel kommt. Genau wie Johannes Golla.
Und solche Aussagen sollte man sowieso immer mit Vorsicht genießen. In Flensburg gab es ja auch schon mal eine klare Behauptung rund um eine angebliche Klausel, die sich im Nachhinein ganz anders dargestellt hat. Von daher überrascht mich das alles ehrlich gesagt nicht wirklich. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich wegen der Gerüchte um Johannes Golla auch erst einmal erschrocken war und das für mich bei der Situation, die in Flensburg herrscht, nicht ganz so unseriös wirkte, wie es sich im Nachgang herausgestellt hat.
Ob das Ganze bei Daniel nun taktisch war, um den Markt zu beeinflussen, Verhandlungen zu lenken oder einfach Angebot und Nachfrage auszunutzen, das gehört im Profisport eben dazu. Nach außen wird selten alles offen kommuniziert, und Aussagen von gestern können heute schon überholt sein.
Am Ende bleibt festzuhalten, Transfers sind kein Wunschkonzert, sondern oft ein strategisches Spiel im Hintergrund. Wir als Fans sehen immer nur einen Teil davon.
Jetzt, wo die Entscheidungen wohl alle gefallen sind, kann man sich eher darauf freuen, was die Neuen sportlich einbringen, statt sich weiter im Was wäre wenn zu verlieren.
Wie kommen bei euch eigentlich diese Gehaltsangaben zustande. Haltet ihr ein Thermometer ins Badewasser und lest dann ab?
Bestimmt hat die Flensborger Avis wieder eine sichere Quelle dazu befragt. ![]()
![]()