Beiträge von Nauru

Zitat

Original von hummel / GWD
    Pfänder sehe ich eigentlich auch nicht. Wenn Paule mit der Staatsanwaltschaft fertig
    ist, hat der eh kein Geld mehr für einen neuen Trainer :baeh:

Stefan

Werde zwar OT aber egal ;)

Habe zur Zeit arge Zweifel, dass es Paule viel kosten wird. Die Akte war hier in Bielefeld wohl schoneinmal zu und wird wohl nach den neuen Ermittlungen wieder geschlossen werden. Und eventuelle Geldbußen oder so dürften auch nach dem bisherigen Stand den man den veschiedenen Zeitungen entnehmen konnte auch eher niedriger ausfallen.

Zitat

Original von Wieland
    Wieso? Wenn man den Spiegelartikel glaubt, war die Geschichte mit sechseinhalb Riesen und einer Versetzung des zuständigen Beamten doch erledigt.

Das war die StA in Augsburg, in Bielefeld ermittelt man auch noch etwas, aber auch nachdem erst wieder nach ner Beschwerde eines Anzeigenerstatters. einmal war sie wie gesagt schon dicht (die Akte) und bin recht sicher, dass sie ohne das da was groß raus kommt wieder dicht gemacht wird. Allem anschein nach waren das eher nur Owis und nichts anderes.

Zitat

Original von Karl

Mit dem Zählen haben sie es in der PR-Abteilung bei Lübbecke aber nicht so :lol: Hermann, Olafsson, Fölser, Sudzum - na, wieviel Spieler sind das?

Aber drei Abgänge hört sich vielleicht besser an als vier

Er ist ja auch der dritte aktuelle Abgang. Mit Rolf ist ja schon lange bekannt und kalter Kaffee. Wobei es schon stimmt, das nunmehr vier Spieler der aktuellen Mannschaft in der kommenden Saison nicht mehr da sein werden.

Laut NW sieht es auch so aus, als ob Dragan Sudzum nicht mit einem neuen Vertrag in Nettelstedt ausgestattet wird.
    Er wird mit dem ungarischen Klub Pick Szeged in Verbindung gebracht.

Zitat

Auszug aus dem Artikel der NW

Auf die Frage nach der sportliche Zukunft Dragan Sudzums war Pfänder zurückhaltend. "Dazu sage ich gar nichts", so Pfänder. Was aber auch schon genug sagt: Hätte der TuS N-Lübbecke großes Interesse an einer Weiterverpflichtung des Serben, hätte es schon längst eine Vertragsverlängerung gegeben.
    [..]"Ich habe noch nichts unterschrieben", so Sudzum auf Nachfrage[bezogen auf die "Ungarn-Gerüchte]. Auch Sudzum würde gerne weiterhin in der Bundesliga aktiv sein.

Bleibt doch mal alle ruhig, das T-Shirt wird schon bei jedem Besteller ankommen, ob heute oder morgen ist ja nicht kriegsentscheidend.
    Es geht ja hier nicht um lebenswichtiges Insulin. ;)

Laut hw.com sind bereits über 20.000 Shirts bestellt worden.

Frage an die bereits "bescherten", wie fallen die Shirts denn aus? Traditionell Kempagrößen, d.h. man bestellt lieber eine Nummer größer als man sonst trägt?

Die Entscheidung des OLG hat nichts mit Gnade oder Reue zu tun. Es ist eine ganz normale, im StGB vorgesehen Massnahme, bei der der Strafrest einer lebenslange Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Entscheidend ist hierbei vorallem auch, ob von der Person eine weitere Gefährdung der Allgemeinheit ausgehen wird. Die Frage ob Reue oder ähnliches gezeigt wird ist hierbei nicht erheblich.

Ein dauerhaftes Wegsperren für eine begangene Tat ist auch dem deutschen Strafrechtssystem fremd. Voranige Zielsetzung des Strafvollzuges ist die Resozialisierung des Täters und seine Wiedereingliederung in die Gesellschaft.

Zitat

Original von OsloStar
    Mal eine andere Frage - wie will sportdigital.tv sogenannte Doppel oder Dreifachnutzungen unterbinden? Ich melde mich an und buche die Rückrunde und gebe die Daten an drei bis vier Freunde weiter?

Hat es denn schon jemand hier ausprobiert, sich mit einem Zugang auf 2 Rechnern zeitgleich einzuloggen?
    Bei Messengern wie ICQ und Co. fliegt ja bei der 2. Anmeldung der Rechner der vorher drin war raus. vielleicht geht es bei sportdigital.tv genauso, dass immer zeitgleich pro Zugang nur ein Rechner/eine IP online sein kann.

Zitat

Original von zmagoválec
    Ich sag nur: Eurosport2 gucken :)

Oder so, wenn man Eurosport2 hat ;)
    Als normaler Kabelkunde hat man anstelle sinnvoller Sender ja diverse Shoppingsender in NRW zur Auswahl.
    Danke liebe Landesmedienanstalt. :wall:

Ich muss glaube ich wirklich nochmal mit meinen Mitbewohnern über digitalen Kabelanschluss verhandeln, um die Programmauswahl zu vergrößern.

Das Spiel Leipzig gg. Viborg wird am Sonntag wohl auch im Internet LiveStream von TV2 gezeigt. Zur Zeit ist auf dem Kanal 3 die Vorankündigung zu sehen, soweit das Signal nicht international gesperrt wird, ist Sonntag ab 14.55 dort die Liveübertragung zu sehen. Die genaue Streamadresse hat man entweder noch von der WM, oder findet sie im Tread zum Thema WM-Livestreams.

Das Spiel Aalborg DH gg. Cem. la Union-Ribarroja soll heute ab 16.00 Uhr auf Kanal 4 von TV2 gezeigt werden, wiederum kann ich nicht sagen, ob es für Deutschland auch empfangbar sein wird.

Zitat

Original von Meikel
    Ich finde das gut...und habe mal das IG-Angebot genutzt... Man muss auch mal SchnickSchnack zu Hause haben... Und das Geld ist doch schnell wieder eingespart...gibt es halt nur eine Tafel Schokolade statt Blumen zum Valentinstag für die Holde.... :D
    Man(n) muss Prioritäten setzen!

Richtig !! :D

Habe auch beim IG Angebot zugeschlagen.

Neben den Gesamt TV-Zusehern finde ich die Umfragewerte wesentlich interessanter. Mal schauen wie es damit künftig weitergeht. Wäre ja schön, wenn auch in nem halben Jahr noch einige der Spieler bekannt sind und sie nicht die Karriere eines "One-Hit-Wunders" in der öffentlichen Wahrnehmung machen.

Jo, hier in Bielefeld schneit es inzwischen auch nicht mehr, aber es ist einiges runtergekommen. Mal schauen, wie lange es uns erhalten bleibt.
    Bin ja ein großer Schneefreund.

Zitat

Original von Claudi1981

Stimmt... Aber Berlin existiert wenigstens im Gegensatz zu BIELEFELD :baeh:

*gähn* ;)

Berlin existiert aber doch vorallem noch als Insolvenzmasse oder? :lol:

Zitat

Original von Claudi1981
    mein ausblick heute morgen.... igitt igitt igitt....

Ja das igitt unterschreibe ich sofort. Wirklich ziemlich hässlich das Haus. :D

Zitat

Original von Marc

Das beschreibts wohl am besten!
    Am besten fand ich, dass Jo Deckarm dabei war. Ihm, aber auch seinen Betreuern gebührt mein ganz großer Respekt!

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Heiner und Fritz war es klar, dass sie dahinkommen und ihre Geschichte im Vorbericht erzählt wird. Aber das sie die Geschichte rund um Jo Deckarm (Weltmeister, der Unfall in Ungarn, sein Kampf in der Reha und der Finalbesuch) da auch gezeigt haben, dass war richtig gut.

Anzeige