Beiträge von Nauru

Die drei hier gezeigten Shirts (Kempa, Handballmarkt und dem BHV) sind aufjedenfall alle drei sehr gut. Ich werde mir das von Kempa holen.
    Unsäglich finde ich ja die Latte an Shirts, die mit mehr oder weniger lustigen Sprüchen bei Ebay angeboten werden.

Was ein Elend, dass heutzutage jeder vermeintliche "Anbieter" so leicht seine Sachen verkaufen kann. Furchtbar dieser Liberalismus :D

Die Bekanntheit und Beliebtheit des Hnadballs und seiner Stars, also unserer Jungs ;) , ist ja schon fantastisch. Aber das ganze kann auch schon mehr als merkwürdige Blüten treiben.

Mein Fund dazu bei Ebay:klick

Zitat

Original von JaNNa007
    ich hätte wohl auch interesse, habe aber leider keinen DVD-Brenner... und nun?? :(
    Kann gerne irgendjemandem nen DVD-Rohling schicken oder so, das ist nicht das Problem, aber den Brenner hab ich eben nicht.... =/

Hey lass uns per PN mal Adressen und so austauschen, dann brenne ich dir ne Kopie mit. Auch wenn du ganz klar den falschen Verein bevorzugst ;)

Gerade in WDR-Aktuell war auch ein kurzer Beitrag zum Thema Handball-WM und mögliche positive Auswirkungen auf den Nachwuchs.
    Tenor war, dass in Dormagen z.B. während der WM eine steigende Zahl an Neuanmeldungen zu verzeichnen war. Dann wurde noch kurz das Thema der geeigneten Jugendtrainer und fehlender Hallenzeiten angeschnitten. Auch soll in kürze eine Expertengruppe eingesetzt werden, die Überlegungen zur Nutzung des Handball-"Hypes" anstellen soll.

Zitat

Original von fieser fettsack

Doch,
    die Schiris haben den meisten lob verdient

Das heißt, das meiste Lob.
    sogar grammatikalisch falsch.

Aber warum sollte man sich noch aufregen, unsere Handballer haben verdient die Titelkrone geholt.

Heiner Brand und das Team :Hail:

"Oh wie ist das schön..."

Heiner und seine Jungs haben es tatsächlich geschafft, ich kann eskaum glauben. Nach den Problemen mit den Verletzungen, nach den schlechten Testspielen gegen Ägypten und der mäßigen Vorrunde.

Einfach nur riesen Respekt an alle Beteiligten, ihr wart großartig. :jump:

Die ganze SR-Debatte ist Blödsinn. Im Finale pfeift ganz einfach ein Gespann aus einem Land, das nicht im Finale steht, dass während der WM gute Leistungen gezeigt hat. Und hier hat sich die IHF für das Gespann auf Frankreich geeinigt.
    Der Stress dürfte für jedes Gespann bei nem Finale einer WM in einer so großen Halle gleich gross sein.
    Und Lemme/Ullrich können ja schelcht das Finale pfeifen. :D

Zitat

Original von ralf81

Nein! Wenn nämlich nur alle zwei Jahre ein großes Turnier stattfinden würde, könnte man das so legen, dass im Olympiajahr nix ist.

Ja man muss nur in den ungraden Jahren bleiben, dann gibts keine Kollission mit Olympia. Außerdem meine ich mich entsinnen zu können, dass Herr Rogge doch vor einiger Zeit mal die Idee hatte, einen Teil der Hallensportarten zu den Winterspielen zu legen, um Die Sommerspiele zu entlasten. ;)

Ein wieder recht gut gelungener Artikel aus dem Spiegel, passte meiner Meinung nach am besten in diesen Thread.

Zitat

Original von Stenimaus
    Bescheuertere Zeiten für diesen Film gibt es nicht, oder???? :wall: :wall: :wall: :wall:

Wieso ? Wenn man ihn dieses WE zeigen will, dann sind die Zeiten doch okay.

Ich bin begeistert, 12 Uhr NAchrichten auf N-TV, Beginn mit dem Halbfinalspiel von gestern, Bericht über den Empfang in Wiehl und gleich zeigen sie die Pressekonfernez aus Wiehl live.

Zitat

Original von Mone
    Manno man...Das war ein Spiel... Hab immer noch Halsweh vom rumschreien.... :D Gigantisch!
    Das 2te Halbfinal SPiel hab ich dann in einem Bistro gesehen. [Einfach geiler wie bei der Fußball-Wm! Echt!

Fussball ? Wer ist eigentlich Fussball ??? :D :baeh:

Was ein geiles Spiel. es war nicht schön, es war nicht graziel, aber es war Kampf und Wille auf beiden Seiten und am Ende dann das notwendige Quentchen Glück auf Seiten von Heiners Jungs. Ich bin mehrfach gestorben und habe unsere halbe Wohnung zusammengebrüllt.
    Am Ende von HZ2 und in den Verlängerungen habe ich nicht mehr an den Sieg geglaubt und dann klappt es doch noch.
    Die letzte Minute habe ich in der Küche die Wand angestarrt, weil ich das Spiel nicht mehr sehen wollte (alter Aberglaube, wenn ich es nicht sehe klappt es schon). Und dann nur noch Party. Die Stimmung in Köln kam schon am Fernseher super geil rüber.

Am Sonntag Finale, wer hätte sowas vor ein paar Wochen noch gedacht Man erinnert sich nur an die Testspiele gegen Ägypten.
    Man kann Heiner und der Mannschaft mit allen Verantwortlichen nur den höchsten Respekt zollen.

Ich hatte ja erst überlegt, zu den ganzen Spinner noch was zu schreiben, die von Lug und Betrug schreiben, aber 1. habe ich auf die gerade überhaupt keinen Bock und 2. zeigen sich schon durch ihre Schreibweise was man von iohnen halten kann und durch das was sie schreiben wie wenig Ahnung sie haben vom Handball und der Organisation der WM.

Also: FINALE OHHOO D E U T S C H L A N D

Zitat

Original von block-o
    Daher kann man auch nur von einemTunier sprechen, in dem der Sieger Turniersieger ist.

Aber das hat mit Meisterschft sowenig zu tun, wie eine Kuh Geige spielen kann!

Sorry, ich verstehe irgendwie die Diskussion nicht so ganz. Ob nun jeder gegen jeden spielt, oder es ein Turniermodus ist, ist doch egal.
    Das Ganze heißt Weltmeisterschaft. Ist doch auch in vielen anderen Sportarten so. Ansonsten könnte das Thema vielleicht für ein Forum zum korrekten Sprachgebrauch ein wichtiges Thema sein, aber für mich bleibt es ne WM, egal wie der Modus ist.

Zitat

Original von Commando 1924
    so langsam aber sicher, glaube ich der Seite
    http://www.wir-holen-den-pott.de
    , die sehr viel Werbung in der Halle gemacht hat, also wohl eine offizielle Seite des DHB ist.

Also dass die ne offizielle DHB-Seite ist, glaube ich kaum. 1. ist sie dafür nicht 1a professionell gestaltet, 2. spricht das Impressum dagegen, oder sitzt der DHB inzwischen in Minden ? ;)

Zitat

Original von Arcosh
    Allerdings habe ich mich über das Verhalten von Urios im Anschluss an die Ehrung geärgert. Frustriert hat der Spanier nämlich das Geschenk, das dem besten Spieler überreicht wird, einfach auf den Hallenboden geschmissen.

Nicht schön, aber beim Spieler kann man den Frust nach nem verlorenen Viertelfinale bei ner WM schon etwas nachvollziehen.
    Weniger kann man da schon die Aussagen seines Trainers nachvollziehen oder gar rechtfertigen.

Anzeige