Beiträge von montoya52

    Abt ist häufiger anwesend bei Heimspielen???

    Weisst du das oder hast das nur gehört?

    Bei DEN Gerüchten damals kann ich mir das so gut wie nicht vorstellen.

    So eine Situation würden die beiden Beteiligten von damals sicher nicht nochmal auffrischen.

    Tja, wenn man am Auto kein ordentliches Lenkrad einbaut, dann fährt man mit der Ersatzmassnahme eben mal rechts und mal links.

    Vielleicht wird ja in der Winterpause nachgebessert. Hoffen wir das Beste.

    Ein Rätsel allerdings ist warum die Eulen ihre Abwehr nicht konstanter in den Griff bekommen. Wie man weiss, ist Talent für eine gute Abwehrarbeit nicht zwingend notwendig, dafür aber Glaube, konsequenter Wille, Biss und Selbstquälfähigkeiten. Und das ist doch für jeden machbar?!

    Habe gerade nachgeschaut: die Eulen haben die zweit meisten Tore geworfen !aber! eben auch die zweit meisten Tore bekommen!

    Bei allen Unzulänglichkeiten im Spiel der Eulen ist die Angriffsseite schon erstaunlich.

    Seit dem hat sich nichts so entwickelt bzw wurde so entwickelt, dass man wieder oben angreifen kann. Und das Geld ist weiterhin nicht vorhanden um große Schritte zu machen.

    Siehst du, da sind wir doch einer Meinung. Das Geld fehlt. Ich habe das ja schon öfter angesprochen. Und es wird halt auch nicht deutlich mehr. Und wer für Sponsorengelder zuständig ist, ist bekannt.

    Meiner Meinung ist das der Dreh- und Angelpunkt. Vielleicht wäre es eine Lösung, die Sponsorenakquise separat (nicht extern!) zu beauftragen. Jemand, der sich schwerpunktmässig mit nur diesem Thema befasst. Wer das im Verein sein könnte ... keine Ahnung.

    Der aktuelle Trainer scheint mir in Ordnung.

    Und dass das damals mit Biegler so gar nicht mehr geklappt hat wie ich vermutet hatte, das habe ich bereits kommentiert. Und zwar dahingehend, dass ich mir das nicht erklären kann bzw konnte. Da lag ich völlig daneben.

    Ich wiederhole

    "Ich geb dir ein paar Stichworte:

    Fanclub, Fans, Ehrenamtliche, Sponsoren. Überall Sand im Getriebe, mal mehr-mal weniger.

    Fan/ Ehrenamtlichen-Zitat "es macht einfach keinen richtigen Spass mehr".

    Ist ja auch logisch wenn es jahrelang rückwärts statt vorwärts geht."

    Ich wiederhole weiterhin

    "Eine Frage ist mir doch noch eingefallen: da hat man keinen gelernten Mittelmann, schleppt aber zeitgleich einen teuren Co-Trainer mit. Auch wieder so eine Entscheidung der GF! Lässt sich daran nichts ändern? Und dass das Knie von Kogut so demoliert ist, dass er gar nicht mehr spielen kann, hätte man auch vor Vertragsabschluss leicht in Erfahrung bringen können. Alles unnötig und vor allem unnötig teuer."

    Letzter Versuch:

    Was ist inhaltlich falsch?

    Sofern du jetzt auf die Punkte eingehst kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen. Es macht den Eindruck, dass du aus Prinzip gegen alles bist was ich hier schreibe, und dass ausschliesslich dieser Faktor dein Leitmotiv ist. Und eben gar nicht mal der Inhalt.

    Bei deinem Nick solltest du das eigentlich wissen, oder?!

    Die obige Situation bestätigt sich u.a. auch darin, dass der Eulenfamilien Thread hier mausetot ist.

    Eine Frage ist mir doch noch eingefallen: da hat man keinen gelernten Mittelmann, schleppt aber zeitgleich einen teuren Co-Trainer mit. Auch wieder so eine Entscheidung der GF! Lässt sich daran nichts ändern? Und dass das Knie von Kogut so demoliert ist, dass er gar nicht mehr spielen kann, hätte man auch vor Vertragsabschluss leicht in Erfahrung bringen können. Alles unnötig und vor allem unnötig teuer.

    Ich geb dir ein paar Stichworte:

    Fanclub, Fans, Ehrenamtliche, Sponsoren. Überall Sand im Getriebe, mal mehr-mal weniger.

    Fan/ Ehrenamtlichen-Zitat "es macht einfach keinen richtigen Spass mehr".

    Ist ja auch logisch wenn es jahrelang rückwärts statt vorwärts geht.

    Die Antwort auf deine nächste Frage: ja, ich weiss es aus sicheren, ersten Quellen.

    Und nein, ich will es nicht selber besser machen.

    Ich würde hier auch deutlich weniger kritisieren, wenn der Veband und die Mannschaft eine funktionierende Selbsteinschätzung hätten. Aber das haben sie nicht. Und nach so einem Turnier schon wieder vom Halbfinale 2025 zu reden, ist unfassbar. Das Viertelfinale ist für Deutschland schon eine Herausforderung, bei einer etwas stärkeren Gruppe.

    Idt ja auch alles richtig was du schreibst. Ich bin deiner Meinung.

    Man weiß irgendwie nicht, was man da sagen soll. Auf sportschau.de ziehen die Offiziellen ein positives Fazit. Naja, das Minimalziel wurde halt erreicht, darüber hinaus gab es jetzt außer dem Umstand, dass man mit Leuchter und Lott zwei junge Spielerinnen hat, die Akzente einbringen können, bei ehrlicher Betrachtung nicht so viel, was man besonders hervorheben könnte.

    Ich habe mir eben den Artikel duchgelesen. Das muss man gelesen haben!!! Und zwar ab "Positives Fazit". Da könnte man meinen, die Experten Kromer und Michelmann haben sich nur mündlich von den Spielen der Damen berichten lassen. Echt, das ist der Hammer.

    Handball-WM: Niederlage zum Abschluss - DHB-Team beendet WM auf Platz sechs
    Die deutschen Handballerinnen haben die WM mit einer Niederlage beendet. Gegen die Niederlande unterlag das DHB-Team aufgrund einer verschlafenen ersten Hälfte.
    www.sportschau.de