Im Prinzip sind es ja immer die gleichen HSGFan99 und Pilsnoh. Eigentlich kann der Verein einem leid tun das die solche Fans haben. Wundert mich das nicht wieder gefordert wird von den das Nordhorn ne 3. Halle bräuchte. Ich hatte das schon mal erwähnt, ich weiß nicht warum ihr mal den Aufsichtsrat kontaktiert sry wahrscheinlich wissen beide nicht was das ist, oder warum ihr dann nicht wenigstens zusammen in die Geschäftsstelle marschiert und auf den Putz haut. Ihr beiden könnt den Laden doch übernehmen. Ihr macht euch so dermaßen lächerlich hier. Eigentlich kann man euch beiden nur wünschen das es für euch beiden mal rechtliche Konsequenzen vom Verein gibt. Ihr blamiert euch beiden inklusive Verein bis auf die Knochen. Eigentlich kann man euch beiden im Leben nur bemitleiden, das ihr anscheinend nix anderes zutun habt, als über andere herzuziehen. Ganz davon abgesehen das ihr weder Ahnung von der Wirtschaft habt noch vom Handball.
Im Prinzip sind es immer dieselben Personen, die hier andere auf persönlicher Schiene diskreditieren. Und warum tun sie das? Weil sie keine Sachargumente haben oder sich nicht den kleinsten Gedanken über Sachargumente machen oder schlicht keinen Bock auf eine meinungsorientierte Diskussion haben, oder alles zusammen.
Stattdessen werden persönliche Beleidigungen unter dem Mäntelchen einer gewissen Intellektualität herausproletet. Gerne in Verbindung mit hohlen Phrasen von "rechtlichen Konsequenzen" und einem parallelen Absprechen von Ahnung und Beschäftigung.
Damit beweist man nur, dass man genau das selbst tut was man anderen hochmütig vorwirft.
Wer sich hierbei "lächerlich" macht, darüber bin ich ganz anderer Meinung als du Bomber! Diese "Leute, für die man sich schämen muss" sind mit dem Herzen höchstwahrscheinlich sehr viel näher dran an diesem Verein als DU! Genau deswegen engagieren sie sich diese doch hier! Wenn ihnen der Verein egal wäre, warum sollten sie hier derart schreiben?!? Dass das deren Ventil ist, sie es gut meinen und nur etwas besseres für den Verein wollen, passt das in deinen Schädel hinein Bomber?
Gib den TN hier etwas worüber du mit diesen diskutieren kannst. Und wenn man sich gegenseitig überzeugen kann, GUT. Und wenn nicht , AUCH GUT! Grosse Menschen akzeptieren andere Meinungen! Und wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, dann muss man sich eben fernhalten und nicht beleidigen!
So einfach ist das.
Ich hab die Nase echt voll von solcher moralischen Selbsterhöhung wie sie hier oft vorkommt.