Rheiner hat recht.
The Regels sind de Regels!
Rheiner hat recht.
The Regels sind de Regels!
Dann streck doch mal Deine Fühler aus... Nordischbynature...
Was mich bis jetzt an dieser ganzen Sache stört: Obwohl sich viele Betroffene gemeldet haben , ist das ja alles nicht erst gestern passiert... Man hätte da meiner Meinung schon schneller reagieren können bzw. müssen als man merkte , wieviel dahinter steckt.. Da kann sich die Kommission nicht rausreden : Wir machen das alle nur nebenbei... Dann sollen sie es lassen. Transparenz wäre eine Möglichkeit. Was Frau Prof. Dr. Rulofs dann dazu äußert ist mir viel zu allgemein und schwammig...
Genau meine Rede.
Entweder ist ein Thema bzw Problem wichtig oder doch nicht so wichtig.
Gemeldet hatten sich 50 Spielerinnen recht schnell. Weil es ihnen wichtig ist. Wie lange ist das her?! Und seitdem gehts nicht vorwärts. Also dringlich oder nicht dringlich?
capitano, du hast ne andere Meinung als ich. Deswegen ist meine aber kein "Blödsinn" sondern einfach eine andere. Deine Meinung ist für mich auch kein "Blödsinn" sondern eben eine andere. Danke.
Leute, wenn ich von offizieller Seite tatsächlich ein reales Interesse hätte, derartig schwere Vorwürfe wirklich aufzuklären ... würde ich dann so viel Zeit verstreichen lassen bis ich überhaupt mal ordentlich in die gänge komme???
Den Verantwortlichen beim DHB ist es offensichtlich dann doch nicht so wichtig wie sie erst getan haben.
Damenhandball halt. Da wächst Gras drüber... . Heuchelei von oberster Stelle.
Die Saison lässt sich gut an.
Das Gebilde ist schon noch fragil aber man darf wohl vorsichtig optimistisch sein. Coach Wohlrab scheint wieder etwas mehr Stabilität und Kontinuität in die Mannschaft zu bringen.
Vom Typ schätze ich beide allerdings unterschiedlich ein.
Unterm Strich jedoch ein sehr ähnliches Ergebnis.
ich denke auch, dass man bei Kraus Kohle in die Hand nehmen müsste, um Ernsthaftigkeit rein zu bringen. Ich seh ihn in keiner verantwortlichen Position. Wobei er den Schöne wohl schon allein dadurch mehr als ersetzen würde wenn er das Netzwerk von Buddy Kretzsche etwas anbohrt.
Dazu glaube ich, dass Kraus' Popularität und der Bekanntheitsgrad jenseits Göppinger Grenzen überschätzt ist.
Vielleicht ist Schöne der neue Geerken (auf eine andere Art)…
Sieht eher danach aus als wärs dieselbe.
Ich glaube, dass Herr Hofele längst überfordert ist und den Überblick verloren hat.
Anders kann ich mir solche Aussagen wie im obigen Interview nicht erklären "gewisse Ratlosigkeit", „Was mich bedenklich stimmt, ist, dass jetzt schwerere Gegner kommen“, "am Ende der Saison 2021/22 war es nicht gelungen, zwei absolute Schlüsselspieler adäquat zu ersetzen", etc. etc.
Waren die bisherigen Gegner nicht schwer genug? War nicht genug Zeit die Abgänge zu kompensieren? Und Ratlosigkeit beim obersten Entscheider ist immer schlecht.
Sorry, hausgemachte Probleme!
Umso erstaunlicher wie wenig Stuttgart immer daraus macht
Familienunternehmen halt.
Nordhorn will offiziell hoch?
Platz 10 als Saisonziel?
![]()
Für mich gehört Stuttgart zum grösseren Kreise derer, die schlussendlich gegen den Abstieg spielen werden.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis... Jeder hat eine andere Wahrnehmung , auch bei den Mädels. Einige haben was mitbekommen , andere wieder nicht und waren auch nicht betroffen. Deswegen sollte die Kommission so schnell wie möglich ihre Arbeit machen und zu einem Ergebnis kommen sonst wird das nie richtig abgeschlossen werden.
Sehr gut den Thread und die Geschehnisse zusammengefasst.
Ich bin ja hier nur Aussenstehender, aber was mir auffällt, dass man eben hauptsächlich ÜBER den "Missetäter" spricht und nicht MIT ihm.
Insofern hat er ja mit seinen Aussagen zum Teil auch Recht.
Baur ist vereinsübergreifend als Trainer eine einzige große Enttäuschung. Hier sollte die FAG dringend handeln, sonst gerät die Truppe in ein Fahrwasser, auf dem es immer schneller Richtung Tabellenende geht.
Das sehe ich allerdings genauso. Baur ist für mich DER Knackpunkt.
Wenn sie wenigstens vernünftig spielen würden und verlieren ... ok, bitter aber dann ist das eben so. Aber gerade das was ich gestern gesehen habe ... alter Falter! Und für das Wie ist der Trainer zuständig!
Nebenbei: ich gehe davon aus, dass Baur nach seinem Engagement in GP als Trainer endgültig verbrannt ist.
Dem stimme ich ohne zögern zu Gondor. Wenn ich das Ganze mal ein bißchen von außen betrachte, beschleicht mich das Gefühl, dass mit dem Zeitpunkt des Wegganges von Gerken, plötzlich alle Wolken verschwunden sind und jetzt die Sonne scheint. Es wäre ansonsten ein merkwürdiger Zufall?
Und somit hatten hier ganz viele User jahrelang einfach nur Recht.
Das verblitzt dir die Augen was Göppingen da zusammenschustert.
Mit Schönredner Baur als Trainer ist FAG auf dem besten Weg das letztjährige Wetzlar zu werden.
Respekt vor dieser Leistung bisher.
Allerdings: gut sein heisst immer gut sein. Deswegen: den Moment geniessen aber abwarten!