Beiträge von montoya52
-
-
Mal schauen ob der Punkt in Potsdam eine Eintagsfliege war oder ob es tatsächlich eine leichte Aufwärtstendenz gibt.
-
Offensichtlich fehlt in meiner Erinnerung eine Saison. Die Mittlere. Mein Fehler!
-
-
-
Horst hält das Stöckchen und *zack* springt ihr wieder drüber.
Nicht souverän!
-
-
So, auch in diesem Strang nochmal:
Die Muddi hat die Leistung der Deutschinnen bereits mehrfach gewürdigt.
Soviel Wahrheit muss sein.
-
-
Sehr gut!
Ich lag falsch mit meiner Einschätzung (-5) und wurde eines Besseren belehrt.
-
Aber hoffentlich nicht schon nach 1.5 -2 Jahren.
-
Nach Amtsübernahme in Leipzig hat er mehrere Siege am Stück gefeiert und sie in dieser Saison hinten rausgeführt. Das es gerade in der letzten Saison nicht mehr gut gelaufen ist, ist mir auch klar.
Gut sein heisst halt auch immer gut sein.
-
Darf man hier seine heimlichen Zweifel an S. anmelden ... *wegduck
(seine isländisch-freundliche Mentalität und Balkan ... hoffentlich klappt das!)
-
Bisher tolle Präsentation der Deutschen!
Chapeau.
-
Da hat sich der Yasmin mit seiner Kaderwahl ein relatives Ei ins Nest gelegt.
Is nicht einfach jetzt einen Coach zu finden, der Herr dieser Situation sein kann!
-
Freundschaft!
Weil das vielleicht gar nicht für alle gleich ist. Die Strafe ist für alle gleich. Aber der Aufwand möglicherweise nicht. Zum Beispiel fliegt der SCM seit Jahren ein Mal nach Ägypten/Arabien. Wer weiß, wie schwer es für den Fall ist, den Auflagen nach zu kommen? Der Nachweis kann aufwändiger sein, wenn man einen größeren VIP-Bereich betreibt als andere - auch mit mehr externen Dienstleistern. Und dann bleibt noch die Frage, wie viel Zeit des GF dadurch gebunden ist. Wir diese Zeit stattdessen für Sponsorenaquise genutzt, kann sich ein völlig unterschiedlicher ROI bei unterschiedlichen Klubs ergeben.
Korrekt!
Aber den selbst verdienten Zugpferdcharakter des SCM auf Medien und den ganzen Handballsport in D belohnt niemand extra. Aber extra zur Kasse bitten, das geht ratzfatz.
-
Man möge Nachhaltigkeit doch bitte zu einer Sache des gesunden Menschenverstands machen, es den Vereinen selbst überlassen und keine Pflicht daraus machen! Dann läuft das auch. Es wehrt sich ja gar niemand dagegen! Aber immer alles zur Pflicht zu machen führt auch immer zu Verkrampfungen dem Thema gegenüber.
-
Ich habe mal erkundet, wie die Zuschauerzahl bei der letzten Dart WM war.
Und dieses Jahr sind es garantiert nicht weniger!
Zitat:
Über 3 Millionen Zuschauer sahen in der Spitze das Finale der Dart-WM auf Sport1 – ein neuer Rekord!
Nur mal so zum auf der Zunge zergehen lassen.
Dart WM 2025: Wieder neue Quoten-Rekorde für Sport1 - dartn.deÜber 3 Millionen Zuschauer sahen in der Spitze das Finale der Dart-WM auf Sport1 - ein neuer Rekord! Und es war nur einer von vielen Höchstwerten, über die derwww.dartn.de -
HF1 Deutschland -5
HF2 Norwegen +5
Deutschland - Niederlande 26-27
-
Ja, Schwalb hat gerade noch gefehlt ...