Mir ging es nicht um die Qualität, nur um Ob oder Ob nicht.
Ich wage aber in den Raum zu stellen, dass er vielleicht nicht abgeneigt sein könnte ....
Mir ging es nicht um die Qualität, nur um Ob oder Ob nicht.
Ich wage aber in den Raum zu stellen, dass er vielleicht nicht abgeneigt sein könnte ....
Ich glaube, bei M. Grupe anzuklingeln wäre in der aktuellen Situation der Eulen möglicherweise nicht per se unerfolgreich ...
Die Aussage mit dem brennenden Baum.
Was daran ist "Blödsinn"?
Und es begab sich zu einer Zeit als der Tannenbaum lichterloh brannte ...
nach diesem Bericht in der Rheinpfalz drängt sich mir das Gefühl auf als rieche man schon die Insolvenz. Alles mittlerweile extremst auf Kante genäht. Das Geld wird nicht mehr sondern konstant immer weniger. Deswegen schraubt man die Ansprüche runter.
Die "Sponsoren" scheinen die Schnauze voll zu haben vom infantilen Gehabe der Gesellschafter. Man liest zwischen den Zeilen, dass Geldgeber abspringen.
Alles verständlich nach den Vorkommnissen und Konstellationen der letzten Jahre.
Genau wie ich es schon oft erwähnt habe. (Leider) Recht gehabt.
Das ist das Ergebnis wenn in den Führungsgremien nicht ausreichende Kompetenz und persönliche Eitelkeiten auf mangelnde Weitsicht und Überforderung treffen. Unterm Strich: selbst Schuld.
Allerdings wie Lisa Hessler damals, und der jetzige, handballfremde Geschäftsführer schon sagten: im sozialen Bereich ist man stark. Ist wichtig.
Abwarten und schauen, vielleicht ist das der Schlüssel, der die Langen ins Spiel bringen kann.
Dazu müsste sich auf RR erstmal jemand befinden, den man ins Spiel bringen kann!
RR ist bei den Eulen DIE minusbesetzte Position schlechthin.
Der Junge überschätzt sich schon seit seiner Jugend... (bzw. die Eltern/das nähere Umfeld) Ist ein "Sozial-Media" Influenzer Ding... Hat meiner Meinung nach kein 2 Liga Format... Aber ein Gebaren wie ein Nationalspieler...
Auf Instagram bei 22 "Beiträgen" 116 K Follower. Beachtenswert, das kann er schon mal.
Vermutlich ist er günstig.
Hab ich aber nicht. Hatte ich gerade geschrieben. Und wer andere Beiträge nicht versteht, sollte hier nicht blind drauf los schreiben.
Aber du willst unbedingt Recht haben.
Da hast du Recht.
Sollte man noch ne Mark-fünfzig frei haben ...😊
Eine Mark und 50 Pfennige!
Schön.
![]()
![]()
... die Bilder, die dann von Dyn gezeigt worden sind, als die Schiedsrichter beim Videobeweis waren, sind dann nicht mehr so eindeutig gewesen, wie die Einstellung vorher.
Und genau nur die hatte ich auch gesehen.
Sofern es in einer anderen Ansicht eindeutig war, dann ist das so und ich konnte es nicht sehen.
All das ist aber gar kein ausreichender Grund überhebliche Sprüche zu machen ("Augenarzt")! Comprende?!
Ich nicht.
Schulter-armtreffer.
Nach dieser Perspektive hast Du natürlich recht. Dann sind es 3 und der 4te wartet schon.
Noch deftiger!
Horvat hatte ich vergessen.
Tja ... Camdzic ...
Er hat sie freigestellt, also hats nicht funktioniert für ihn.
Wie du oder ich das sehen, ist in diesem Fall zweitrangig.
Camdzic hat beim Trainer jetzt schon 3x ins Klo gegriffen, nicht wahr?!
Ich erinnere an meine Beiträge vom 25. April und 5. Juni diesen Jahres.
Meine Skepsis wird zur Realität.
der THC hat schon eins (datiert auf Okt 2024)
Anlage B - Gewaltpra vention (1).pdf
Der Thüringer Handball Club Erfurt-Bad Langensalza e. V. (THC) setzt sich aktiv für die körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit gegenüber allen Mitglieder unseres Vereins, insbesondere den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen ein. Der THC verurteilt jede Form der Gewalt, sei sie körperlich, seelisch oder sexualisiert, und steht für eine Kultur des Respekts und der gegenseitigen Wertschätzung.
Soviel zum Thema "Theorie und Praxis".
Und da wird sich auch nicht wirklich Bedeutendes ändern, egal wieviel lautstarke Propaganda man dafür macht.
Nicht, dass ich das befürworte, aber die Realität zeigt es halt immer wieder.
Schwierig.
Funfact
Hessler hat Mayer damals ins Boot geholt
Schaut euch mal die schon jetzt unterirdischen Tordifferenzen der letzten vier Schiessbuden an.
Da lege ich mich jetzt schon fest, dass HCOB erster Absteiger wird. Danach bleibts bei einem heissen Rennen der anderen dreien. Mein Tip auf den zweiten Absteiger: Essen oder Friesenheim.
Weiß nicht, ob die Schweiz wirklich der optimale letzte Vorbereitungsgegner sind. Die sind physisch einfach nicht auf der Höhe mit Deutschland.
Die sind in gar keinster Art und Hinsicht auf der Höhe. Trainingseinheit, mehr nicht.
-12 in Coburg. 40 Dinger gefangen.
Grösste Abstiegsgefahr für Ludwigshafen.