Wohlrab ist Geschichte.
Beiträge von montoya52
-
-
Dann war mir da noch etwas aufgefallen im Artikel der Rheinpfalz
Zweite Liga: Die Eulen Ludwigshafen immer in seinem Herzen - HandballWenn die Eulen Ludwigshafen zu Hause auf den Traditionsklub TV Großwallstadt treffen, steht ein Mann am Spielfeldrand, der sich in vielen Bereichen ...www.rheinpfalz.deund zwar:
"... Seit wenigen Wochen gehört Christian Hasert zum Stab von Cheftrainer Johannes Wohlrab und hat mit seinem Freund Peter Ackermann (60) die Aufgabe des Betreuers, insbesondere bei den Auswärtsspielen übernommen, wo sie für die Spielstatistik zuständig sind. ..."
Spielstatistik??? Ist das nicht schon immer und überall die zentrale Aufgabe eines CoTrainers? Hat da Kogut keine Lust mehr drauf, oder fährt er auswärts nicht mit, oder wie?
Profis halt.
-
Ich habe den Eindruck, dass der ein oder andere hier an Hanning rummäkelt, nur damit rumgemäkelt ist.
Da werden noch so kleinliche Dinge grell beleuchtet, nur um vehement daran etwas aussetzen zu können.
Ohne Hannings jahrzehntelanges Wirken wäre der deutsche Handball bei Weitem nicht dort wo er jetzt ist. Und das meine ich im positiven Sinne!
Aber Hauptsache gemault, gemeckert und besser gewusst !
-
Und am allerbesten würde man sich jetzt auch jede Entschuldigungs- und Bessermachen- Floskel sparen! Jedes Wort ist dahingehend zuviel!
Maul halten, besser machen. Das ist angesagt. Nichts anderes.
-
"... Mit Buh-Rufen und Pfiffen wurde die Mannschaft von den Fans verabschiedet. ..."
Quelle: die-eulen.de Homepage
Selbst die achso harmoniesüchtige Eulenfamilie hat langsam die Nase voll!
"„... Ich muss mich heute für die Leistung meiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit entschuldigen“, sagt der konsternierte Eulen-Coach Johannes Wohlrab ..."
Quelle: die-eulen.de Homepage
Bin mal gespannt ob er sich endlich mal vor die Mannschaft stellt und seine Coachingleistung entschuldigt!
Denn eines weiss ein "grosser" Trainer in Bezug auf die Öffentlichkeit:
Gewinnen tut immer das Team, verlieren aber geht immer auf den Deckel des Trainers!
Eulen, Eulen abwärts,
uns hält nichts zurück,
nach unten Stück für Stück ...
-
Alles anzeigen
Hatte schon beim Spiel am Wochenende den Eindruck,
die Mannschaft in ROT spielt wie ein Absteiger. Dass
hier noch eine Steigerung möglich ist und das vor den
eigenen Fans ist für mich unfassbar. In Angriff und
Abwehr ohne Konzept und die Torhüter scheinen
ihren Doktor als Trainer sehr zu vermissen. Wenn
hier von den Verantwortlichen nicht schnellstens
gehandelt wird, läuft man früh der Musik hinterher.
Was wären denn aus deiner Sicht angebrachte Veränderungen? Wo würdest du den stärksten Hebel ansetzen, beim Team oder beim Trainer/-team? Ist die Mannschaft einfach so schwach und kann es nicht besser oder schafft es der Trainer nicht eine bessere, konstantere Leistung hervorzurufen?
-
Ich bin bedient, ein trostloser Auftritt der Eulen heute in der Eberthölle, wenn Wohlrab jetzt nicht gefeuert wird, dann geht es schnurstracks in die 3. Liga.
Gab es da nicht mal eine Mentaltrainerin, die Matschke angeschafft hat? Gibt es die noch? Wäre ja auch deren Kernaufgabe, allerdings ja schon seit Jahren ...
-
Man darf zuhause nicht mit -10 verlieren, gegen niemanden in dieser Liga! Für solche Auftritte ist tatsächlich der Trainer verantwortlich. Das darf nicht passieren.
-
Vielleicht haben sie ja dort eine Chance.
Ich kann leider nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Eulen kriegen zuhause gegen Dessau eine 10 Tore Rutsche bzw 36 !!! Tore.
Es geht weiter steil abwärts.
-
Ich nehme an du meinst mich.
Ich habe euch nicht "schlecht gemacht". Ich schrieb "keineswegs übermächtig".
Das ist ein deutlicher Unterschied.
Ich habs aber, nur für dich, nochmal relativiert. Oben!
-
Heimspiel vs keineswegs übermächtiges aber besseres Grosswallstadt verloren.
Wo soll das hinführen, Eulen? Es hatte sich ja zunächst gut angelassen. Und gut ausgesehen hatte es zunächst auch. Und jetzt dieser Rückschritt.
-
Es ist ja nicht nur ein anderer Trainer.
Ich wusste genau, dass das kommen würde...

-
Wäre dieses Spiel ein Tier, würde man es auf den Gnadenhof bringen.

-
Wie ich schon vermutet hatte: Machulla impft den Löwen wieder völlig neuen LÖWENspirit ein!!!
Sehr schön anzusehen. Da ist Biss und Bock drin!
Wieder mal der eindeutige Beweis was alleine der Trainer ausmacht!
-
Schon seltsam, dass ein junger Spieler so schnell wieder weg will von den Eulen.. da würde ich mich als Verantwortlicher hinterfragen, ob ich den richtigen Charakter verpflichtet habe - oder eben hinterfragen, ob man selbst dran schuld ist..
Mein Tipp: Feiner Junge der merkt, wie wenig er dazu lernen wird unter dem Eulen-Trainer und schnellstmöglich weg will
Huch, HeadCoach !!!
Jetzt betreibst ausgerechnet du was du mir immer vorwirfst: gehaltloses bashing?!?
Sowassowassowas ...
Es dreht sich erstmal um ein Zweitspielrecht. Nicht mehr. Also Contenance, s'il vous plait.
-
sorry, aber das klingt nach kompletten BS. Wohlrab wurde von Hüttenberg abgeworben. Dort im Ausbildungsverein hat er überdurchschnittlich performt und mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Spieler was nicht gelernt hätte.
Was dir alles nicht bekannt ist ...
" überdurchschnittlich performt ..."
in Hüttenberg, vielleicht ja. Aber in Friesenheim?! Man hat ja auch nur Lobeshymnen über ihn gehört in Lu, nicht wahr?

-
Warum sollte die Mannschaft zu welchem Zeitpunkt und von wem gefragt, überhaupt über den Trainer abstimmen???
-
Kein Geld?
Kein Problem beim HSVH!
-
Er wollte Kretzsche loswerden, das Magdeburger Modell mit einem Trainer und Sportdirektor in einer Person (um Kosten zu sparen!) installieren und leider war und ist Jaron das Bauernopfer, was Ihm unendlich leid tut und man sieht und hört es Ihm auch an.
Ich vermute, dass es genau so war.