Was haben diese Leute nur aus den Eulen Ludwigshafen gemacht!
Auf Nimmer Wiedersehen Jagdfieber.
Was haben diese Leute nur aus den Eulen Ludwigshafen gemacht!
Auf Nimmer Wiedersehen Jagdfieber.
Nicht alle Leser folgen dem Humor hier: Er meint wohl eher Karsten Günther.
Es ist gar nicht verboten anderen Usern hier etwas Intelligenz zuzutrauen!
Trotzdem danke für diese Info.
Jefenfalls ein bereits jahrelanger, eindeutiger Trend.
Mit einer Saison Verspätung ist mein Geheimfavorit in der 2. Liga jetzt tatsächlich oben dabei.
Da hat der „Neuer Trainer Effekt“ ja gleich mal seine Wirkung gezeigt, nicht
Den wird es wohl auch nicht geben denn auf der Trainerposition hat man sich auf keinen Fall verbessert!
Bin ja mal gespannt ob bzw wann nachverpflichtet wird. Und vor allem: wer?
Wenn man jetzt wieder zu lange wartet ... wird die Situation nicht noch einmal zu retten sein!
Oder nimmt man einen Abstieg in Kauf?
Dann allerdings wäre das Projekt "Eulen Ludwigshafen" zu Ende.
Diese Saison werden Durchhalteparolen und vorgeschobener Optimismus kaum ausreichen um die Klasse zu halten.
Angelehnt an das berühmte Filmzitat "Not yet!" behaupte ich: not any longer!
Grüsse an die Gesellschafter und die Geschäftsführer der letzten Jahre. Ihr seid mit euren Fehl- und zu-spät- Entscheidungen schuld an dieser Situation!
Sehr ungünstiger, zeitlicher Ablauf der Ereignisse!
Stephan Just wäre der genau Richtige und die 1A Variante für Friesenheim gewesen.
Ein riesiger Fehler Just zu beurlauben. Ein sehr guter Trainer und feiner Mensch!
Hätte, wenn schon, bestenfalls zwei Wochen früher passieren können, ich hätte ihn gerne in Friesenheim gesehen.
Bisher hat Hinze mehr Erfolg als ich vermutet hatte mit Eisenach.
Hoffentlich bleibt das so.
Ich bin noch skeptisch, aber zunächst gilt: Ehre wem Ehre gebührt!
Das Gute an der Situation ist ...
.
.
.
.
EIGENTLICH kann es nur besser werden.
Michael Haaß.
Clever ist er jedenfalls. Und gut verkaufen kann er sich offensichtlich auch, der Erfolgstrainer.
Toi, toi, toi, vielleicht klappt es ja diesmal.
Eine "Prozesswelle"?
Mit welchem Ziel und welchem Plan mittel- und langristig?
Die Eulen geben seit geraumer Zeit nicht gerade ein Bild ab, dass deutlich aufzeigt, wohin sie wollen/streben...
Danke! Genau richtig.
Wie Schorle seinen Job als Feuerwehrmann dort so erledigt hat?
Ehrlich gesagt ist mir das recht egal.
Ich weiss, dass es einige Sympathisanten/ Fans von Schorle und seiner Übungsleiterphilosophie gibt.
Ich gehöre nicht dazu.
Na man wird schon einen befreundeten Spielerberater konsultieren, der auch Trainer im Portfolio hat.
Wie kommst du denn ausgerechnet auf diese Agentur?
Soweit ich weiss, dealt Ulli Roth z.B. auch mit Spielern und Trainern.
Was soll ich denn in Schwartau nachfragen?
Mich würde es ganz und gar nicht wundern wenn plötzlich Schorle Roth auf der Matte stünde.
Das allerdings wäre meiner Meinung nach der endgültige Genickschuss für die Eulen.
Wer sich für deutschen Handball nicht interessiert wird sich schon gar keinen Ausländischen anschauen und dafür noch extra bezahlen.
Handball ist wohl mittlerweile nur noch die drittbeliebteste Sportart. Erstmal gilt es, das bestehende GesamtAngebot von DYN noch attraktiver zu machen.
Ja, wie die superkontinuierliche Beinahepleite.…
Nein, für mich zeigt das einfach, dass auch mit geringen Mitteln ein guter Kader aufgestellt werden kann.
Es braucht halt Leute, die das können.
Die scheint Hüttenberg zu haben und andere eben nicht
Genau so ist es.