Beiträge von montoya52

Schon seltsam, dass ein junger Spieler so schnell wieder weg will von den Eulen.. da würde ich mich als Verantwortlicher hinterfragen, ob ich den richtigen Charakter verpflichtet habe - oder eben hinterfragen, ob man selbst dran schuld ist..

Mein Tipp: Feiner Junge der merkt, wie wenig er dazu lernen wird unter dem Eulen-Trainer und schnellstmöglich weg will

Huch, HeadCoach !!!

Jetzt betreibst ausgerechnet du was du mir immer vorwirfst: gehaltloses bashing?!?

Sowassowassowas ...

Es dreht sich erstmal um ein Zweitspielrecht. Nicht mehr. Also Contenance, s'il vous plait.

sorry, aber das klingt nach kompletten BS. Wohlrab wurde von Hüttenberg abgeworben. Dort im Ausbildungsverein hat er überdurchschnittlich performt und mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Spieler was nicht gelernt hätte.

Was dir alles nicht bekannt ist ...

" überdurchschnittlich performt ..."

in Hüttenberg, vielleicht ja. Aber in Friesenheim?! Man hat ja auch nur Lobeshymnen über ihn gehört in Lu, nicht wahr?

:nein:

Oldie50 hat das Spiel gesehen. Du nicht!

Also halt den Ball mal schön flach!

Mit Sicherheit nicht, aber zufälligerweise bewegen sich die Verantwortlichen ja gerade in dieser Blase. Ich finde nicht, dass es einer globalen Aufmerksamkeit bedarf, um von Schaden sprechen zu können.

Stimmt schon. Aber wenn ich als Mitleser diese aufgebauschte Empörung hier mitbekomme, habe ich einfach das Bedürfnis die Relationen mal wieder etwas zu erden.

Ob er ihnen „nachhaltig“ geschadet hat, lässt sich doch noch gar nicht beurteilen. Kurzfristig mit Sicherheit.

Frag doch mal willkürlich die nächsten 120 Menschen auf der Strasse nach den aktuellen Vorgängen bei den Füchsen Berlin.

Dann wirst du erfahren wie sehr Hanning den Füchsen "geschadet" hat.

Ausserhalb der Handballblase interessiert das keine Sa*!

Und in der Halle werden sich die Zuschauer auch schnell beruhigen.

Soviel zum Thema "schaden".

Und was das sortliche Ergebnis angeht: abwarten!

Freundschaft!

Weil sie ihn absolut nicht brauchen. Und das ist genau das Problem bei Kretzschmar. Da geht es permanent um die Person und nie um die Funktion.

Der SCM ist im Moment perfekt aufgestellt, so wie er ist. Ich wage die nicht all zu gewagte Behauptung, dass der SCM sowohl in der sportlichen Führung als auch in der wirtschaftlichen/organisatorischen im Moment das Maß aller Dinge ist in der HBL. Deutlich sogar. Und alles in perfekter Balance. Und dazu wird alles sehr geräuschlos abgewickelt, bis es spruchreif ist.

Warum sollte man sich da eine Medientratschtante ins Haus holen, wenn man niemanden braucht? Für viel Geld.

1000% !!!