Ja, dieses Wochenende könnte sich eine Tendenz heraus kristallisieren wohin es geht. Das gilt aber für alle Kellerkinder.
Beiträge von montoya52
-
-
...
Finde ich von aussen betrachtet gerade bei Carstens durchaus merkwürdig, aber in Wetzlar tickten die Uhren schon immer etwas „anders“.
Exakt.
-
Diese zwei Punkte gegen Hagen sind Gold wert.
Jetzt mal schauen was an diesem Wochenende die Konkurrenz macht, mehrere direkte Vergleiche das untere Tabellendrittel betreffend.
Das Siegerbier gestern war verdient und ganz bestimmt lecker!
-
Camdzic macht keinen guten Eindruck. Von Torhütern mag er Ahnung haben, mit Management und Außendarstellung scheint er überfordert zu sein.
DANKE. Sehe ich ganz genauso.
-
Momentan kann ich nur sagen: Chapeau!
Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein, zumal die SG BBM viele Verletzte hat.
Es zeugt von Kompetenz, jemanden wie Viggo verpflichtet zu haben (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er bei den Körperkulturellen DIESE Leistung gezeigt hat) - was wäre die Alternative gewesen? Kampflos abzusteigen? Weil man den Aufsichtsratsvorsitzenden nicht leiden kann?
Ich freue mich auf die neue Saison, in der das neue Management unter Beweis stellen kann, was so alles geht.
Das Potential ist in jeder Hinsicht vorhanden.
Es zeugt von riesengrosser Fanbrille, in dieser Situation bereits wieder solche Aussagen zu treffen.
-
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Insolvenzverschleppung
-
Was sollen denn die Regularien sein? "Wir verbieten Mannschaften einen 'großen' Geldgeber zu haben."
Das würde sicher auch noch auf mehr Vereine als den HSVH zutreffen.
Ich vermute,wirklich jeder hier hat verstanden was ich meine. Du leider nicht. Das tut mir leid.
-
Auch jetzt ist es ausschließlich Müller, wenn ich die Meldung richtig verstanden habe. Das endet wie beim Vorgänger, wenn ihnen nichts Tragfähiges einfällt .
Ich schätze, nächstes Jahr zur selben Zeit, wird es soweit sein
-
Diesen Machenschaften gehört per entsprechender Regularien ein Riegel vorgeschoben.
Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch.
-
... und , dass man von Hamburger Seite auf Seriösitat setzt!

-
Ich fand Biegler nicht "dufte", ich habe ihm aufgrund seiner vorherigen Wirkung an alter Stätte zugetraut, das Problem in den Griff zu bekommen. Hat er nicht. Ich hatte das auch deutlich geschrieben, dass ich das so sehe und dass es diesmal leider so gar nicht geklappt hat. Nicht wahr?! Lies es nochmal nach.
Dass der Trainer generell zur Debatte stand in Friesenheim is doch richtig, oder nicht!? Oder bin ich der einzige, der dieses Fass aufgemacht hat, hm!? Stichworte: alte GF, Torwarttrainer, junger Spieler, Gesellschafter etc?
Und ja! Dass der aktuelle GF Ausführender der ("Mehrheits"-)Gesellschafter ist, hab ich doch oben gerade erst geschrieben!, Oder nicht?! Und warum er damit für mich ein Teil des Problems ist, auch. Lies auch das nochmal.
Ist nicht mehr allzu viel übrig geblieben von "Jagdfieber" in der "EulenFamilie", gell?! Und zwar wegen Leuten, die in vielerlei Hinsicht entweder nichts getan haben, zu wenig getan haben oder nichts den veränderten Erfordernissen angepasst haben. Mal von mangelnder Kompetenz ganz abgesehen.
Mein Freund, da du ja viel lieber über mich schreibst als zum eigentlichen Thema belasse ich es jetzt dabei, schreib über mich was du willst. Das brauch ich nicht, das langweilt mich nur noch.
-
-
Direkt "angestellt" hat der Herr Marinese eher wenig bis nichts. Das ist ja das Problem. Er steht als aktueller Geschäftsführer zB für den -meiner Meinung nach- unrichtigen Weg mit dem Trainer. Diesen Weg haben die "Mehrheitsgesellschafter" vorgegeben. Er führt ihn aus. Also ist auch er zumindest ein Teil des Problems.
Ich war lange Zeit neutral gegenüber Wohlrab, das kann man hier gut nachlesen. Seit geraumer Zeit jedoch vertrete ich die Meinung, dass man die Reissleine hätte ziehen müssen! Genau so wie das wohl mehrere involvierte Parteien gefordert hatten. Wurde nicht getan, ok.
Jetzt ist es aber möglicherweise zu spät und jeder kann sehen wo dieser Weg gerade hinführt.
Na klar ist man hinterher immer schlauer, aber man hätte es zumindest versuchen müssen. Denn die aktuelle Situation gibt den Zweiflern Recht.
Und selbstverständlich ist die vorherige GF auch nicht schuldlos an der Misere. Über diese Unzulänglichkeiten hab ich jedoch bereits weiter vorne mehrfach geschrieben.
Und zum Schluss eine Bitte Jagdfieber4ever
Ich habe auf deine kurze Frage ausführlich geantwortet. Komm mir jetzt bitte nicht wieder mit so einem flachen Spruch wie "meld dich doch auf der Geschäftstelle und helfe mit, die freuen sich" oder etwas ähnlich Sinnfreiem. Danke im Voraus.
-
Wie erwartet beim BHC verloren.
Momentan Platz 17. Die Tabelle lügt nicht.
Und der Kopf des Eulenfischs sind:
die Gesellschafter in Verbindung mit der alten und neuen Geschäftsführung.
Laut neuestem EulenPodcast hat man für die 3. Liga gemeldet. Im Falle des Abstiegs stiege das HLZ dann zwangsweise in die vierte Liga ab.
-
In 10 Minuten habt ihr es gepackt!
Bravo, BHC!
-
Alles anzeigen
Was heute wieder passiert ist beim Tabellenletzten zu verlieren das ist einfach nur noch peinlich. Und ehrlich es überrascht mich nicht mehr. Seit Jahren geht es doch nur noch bergab, eine echte Weiterentwicklung? Fehlanzeige.
Ihr schafft es nicht die echten Leistungsträger zu holen oder wenigstens die wenigen guten Leute die da sind langfristig zu binden. Stattdessen wird groß von "Professionalisierung der Geschäftsstelle" gesprochen die investiert worden sind aber was bringt mir eine professionelle Geschäftsstelle, wenn am Ende trotzdem wieder der Abstieg in Liga 3 droht.
Ich glaube schon dass die Geschäftsführung es wirklich will, das der TVG wieder oben anklopft. Aber ganz ehrlich wollen allein reicht halt nicht. Für mich fehlt ganz klar die sportliche Kompetenz um diesen Verein wirklich nach vorne zu bringen. Auch die wirtschaftliche Seite stagniert. Da wird eine Firma als der Großsponsor mit mittlerer sechsstelliger Summe vorgestellt und der Etat dümpelt dann doch nur im Mittelfeld der zweiten Liga, da wo wir gern jetzt wären.
Deshalb muss sich der Hauptverein endlich ernsthaft fragen ob die aktuellen Verantwortlichen die richtigen sind um den TVG wieder dahin zu bringen wo er hingehört. Nur gute Absichten retten keinen Traditionsverein.
Spatzi ist natürlich ein super verdienter Spieler aber die Aufgabe kann auch anders ausgefüllt werden. Mike Pallach hat Leute wie Jansen, Busch, Bandlow in einer Saison aus dem Hut gezaubert.
Wir als TVG hängen in einer Abwärtsspirale fest und die Frage dürfte sein ob Wüst dann noch der richtige Mann ist. Am Ende stehst du dann wie mit Ballmann der dann der große Depp ist. Das hätte auch Wüst nicht verdient.
Glück für den TVG das Hamm und Pfalz schwere Auswärtsspiele haben.
Exakt diesen Beitrag hätte man genau gleich, nur mit abgeänderten Namen, im Eulenthread platzieren können!
-
Nächstes Jahr die Yugo Connection in Wetzlar.
Ich weiss nicht ...
Camdzic gehört ja auch zu der Sorte, die nie an irgendwas Schuld ist. Tatsache ist aber, dass seit dem Abgang von Glücksfall Wandsvhneider nichts dolles mehr in Wetzlar läuft. Nicht wahr, Yasmin?!
-
Ganz schön schwach heute, Grosswallstadt.
-
Die können froh sein, dass man sportlich immer nur eine Liga tiefer muss! Objektiv ist das beim allerbesten Willen Regionalliga Niveau.
-
Das Oberliga Rückspiel Lev- SUN läuft gerade.
Mitleid mit Leverkusen! Da frage ich mich echt was das überhaupt soll.