Beiträge von montoya52
-
-
Da hab ich mich doch wohl falsch ausgedrückt. Tut mir wahnsinnig leid.
Für die Freunde der Nomenklatur nochmal anders: im Gebilde HLZ bringt Hochdorf die Qualifikation zur 3. Liga mit, Friesenheim nicht.
-
Vermutlich.
Auf jeden Fall ist der Lizenzinhaber für die 3. Liga im Rahmen des HLZ alleine der TV Hochdorf.
-
Man müsste zuallererst mal wissen ob die Eulen (1.Mannschaft) für die 3. Liga gemeldet haben. Falls ja, stiegen diese in die 3. Liga ab. Dann behielte Hochdorf die Drittliga Lizenz zurück, HLZ wird aufgelöst, Eulen zweite Mannschaft stiege zwangsweise wieder in die Oberliga ab. Vermute ich jedenfalls.
Falls man jedoch gar nicht als "Die Eulen" für die 3. Liga gemeldet hat, und tatsächlich abstiege, wirds richtig interessant!
-
... die füllen von oben auf.
Hm?
-
Man müsste wohl das HLZ umgehend auflösen, Hochdorf bleibt dann 3. Liga und Die Eulen steigen in diese ab. Zweite Mannschaft Eulen steigen dann zwangsweise ab, wohin- keine Ahnung.
So richtig?
-
Was glaubt ihr wohl wie lange Müller das mitmacht?
Jedes Jahr Kohle im siebenstelligen Bereich verbrennen ... und für was genau??? Für einen mittelklassigen BundesligaHandballverein?
Kein Ruhm, keine Ehre aber mega Kosten!!!
Der Mann ist Geschäftsmann und nicht umsonst reich. Der weiss wie man Kohle macht und hat garantiert keinen Bock drauf für nichts und wieder nichts regelmässig die Millionen rauszuhauen! Wenn es anders wäre hätte Müller die Lücke doch längst gefüllt!
Der Patient ist eigentlich längst tot, wird aber auf der Intensivstation trotzdem permanent zwangsbeatmet. Ist nur eine Frage der Zeit.
Schlimm genug, dass die Verursacher und Mitmacher bei dieser Unfairness gegenüber regelrecht wirtschaftenden Teams garantiert wieder ungeschoren davon kommen.
Und löst endlich diese HBL Führungsriege um Bohmann und Konsorten, die diesen Schiet erst möglich machen, endlich ab!
-
Bei dem Restprogramm wird es für die Eulen jetzt echt eng.
So recht passt es noch nicht in meinen Kopf die Friesenheimer absteigen zu sehen, aber unrealistisch ist es halt nicht.
Wie würde das denn dann eigentlich weitergehen mit dem HLZ Gebilde? Erste Mannschaft dritte Liga, HLZ runter? Oder wie liefe das? Hochdorf hätte da ja auch ein Wörtchen mitzureden?!!
-
Die schämen sich alle für dieses Gebaren
-
Röller beim Siebenmeter sieht für mich komisch aus.
Das sieht aus wie ein Mittvierziger, ehemals höherklassig spielender, mittlerweile etwas unbeweglich gewordener AH-Zocker sonntags morgens in der Landesliga.
Aber solange es funktioniert ...
-
Kaum zu glauben!
Glückwunsch!
-
...
Eine nun mögliche Klage betroffener Vereine ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit!
H O F F E N T L I C H !
Und Bohmann und Konsorten bitte umgehend mitentsorgen!
-
Mich wundert, dass Vereine wie Göppingen, Lemgo, Wetzlar, Gummersbach und Eisenach nicht (zumindest nicht öffentlich) mehr gegen die Begründung "Sonderrechte weil Großstadt" auf die Barrikaden gehen.
Dazu müsste man halt mal Eier haben und auch noch beweisen.
Föste ist bisher der Einzige!
Respekt dafür! -
Es wird einfach Saison für Saison zu viel Geld ausgegeben in der Hoffnung, dass sich kurz vor Toresschluss einer findet, der die Lücke stopft. Die seriöse Führung einer GmbH sieht anders aus, und das war einer der Gründe, warum (nicht nur) Föste der Ansicht war/ist, dass die Lizenz schon für letzte Saison eigentlich gar nicht erst hätte erteilt werden dürfen. Dann wären auch die Diskussionen über 24/25 und jetzt 25/26 hinfällig gewesen. Hat ja mittlerweile offensichtlich auch die SportBild erkannt, dass wir eigentlich mit allem Recht hatten. Keine Ahnung, wie man in Hamburg aus seinen Fehlern derartig konsequent nicht lernen kann.
100% !
Wie nennt man das wenn man immer wieder dieselben Fehler macht?
-
Mich stört das Gedudel gar nicht.
Meinen Tip dazu hab ich weiter vorne gegeben. Klappt einwandfrei!
-
Verdammt! Dass das so einfach zu lösen ist! Hätte ich nicht gedacht....

Issoeinfach.
-
Naja, wenn! man Werbekunden hätte!, würde man die anstatt des Dauerjingles sicherlich auch werben lassen, nicht wahr?!
Ergo?!
-
Falls nettelstedt heute in Konstanz gewinnt sind die Eulen auch voll im Rennen dabei
Nettelstedt HAT gewonnen.
-
Man könnte auch die Lautstärke am TV einfach verringern.
-
...das was der Müller da sagt, klingt nicht ganz unbekannt

"Unsere Restrukturierung läuft nach Plan und mein persönliches Commitment zum HSVH ist klar. Aber es ist unser aller Wunsch, zukünftig unabhängiger vom Engagement Einzelner zu sein.“"
Jedes Wort eine bekannte Perle, nicht wahr?!