Wenn man Aufwand und Ertrag ins Verhältnis setzt, wären Kaufmann und Kehrmann die naheliegenden Kandidaten.
Sehr richtig.
Wenn man Aufwand und Ertrag ins Verhältnis setzt, wären Kaufmann und Kehrmann die naheliegenden Kandidaten.
Sehr richtig.
Am Sonntag gibts gegen den neuen Meister nochmal richtig auf die Nüsse und dann.können die Löwen endlich wieder neu und besser anfangen!
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier der eine oder andere, anstatt auf Hallenatmosphäre umzuschalten, dem Kommentator absichtlich zuhört um dann hier das Haar in der Suppe zu finden und auf "sein Recht" zu bestehen. Einfach so aus Prinzip und Rechthaberei.
Wenn dir der Kommentator nicht passt, dann schalt ihn ab aber jammere hier nicht 100x dasselbe rum. Das nervt unendlich! Immer dieselbe absurde Leier ...
Ilic ist ja bisher eingeschlagen wie eine Bombe. Da hat sich der Wechsel mal so richtig bezahlt gemacht.
![]()
Ich bin aber auch generell skeptisch bei ihm, geb ich zu.
„Johannes war in den ersten vier Spielen dieser Saison noch nicht zu 100 Prozent bereit für die zugegebenermaßen wirklich schwere Aufgabe“, sagt Bissel (...), „deswegen hat es ihm gutgetan, zur Ruhe zu kommen und ins zweite Glied zurückzugehen.“ Zu sehr nahm es Sellin mit, dass sein Team nicht in Tritt kam, zu geschafft war er. Heute bekräftigt Bissel im Rückblick: „Das war die richtige Entscheidung. Wir wussten aber, dass Johannes ein unfassbarer Handball-Fachmann ist, der eine große Trainerkarriere vor sich haben kann.“
Auf so einen Bullshit muss man erstmal kommen!
Sigtryggsson hat auch noch nie irgendwo irgendwas gerissen.
#totallustig ![]()
Minus 10 gegen einen Abstiegskandidaten. Zuhause.
Alles anzeigenSchwartau - Coburg. Coburg ist auswärts nicht so stark Schwartau wird das machen
Nordhorn - Dormagen. Nordhorn ist aktuell gut drauf und hat Heimvorteil
Hagen - Nettelstedt Hagen hat sich total gefangen. Heimvorteil
Ludwigshafen - Hüttenberg Bin noch unschlüssig. Hüttenberg hat schon 10mal verloren auswärts.
Hamm - Essen. Ist für mich klar weil Essen auswärts eigentlich nirgends punktet.
Zu 95% erwischt es Nettelstedt. Die hatten ne grosse Chance zu Hause gegen Nordhorn.
Exakt auch mein Tip.
Nettelstedt ist reif.
Und immer, bevor DU DICH hier beschwerst, bevor du ablästerst über irgendwelche Kommentatoren oder dich über irgendwelche Verbindungsabbrüche lauthals beschwerst, FRAGE DICH SELBST: habe ich es auch in das Formular von Dyn geschrieben?!! Falls nicht: tu es einfach!
Kapier ich nicht.
Ewig hier rummeckern, dann bekommst du die Möglichkeit dich ANONYM auszukotzen ... und was passiert? Es gibt sinnlose Diskussionen.
Flüssiger als flüssig - überflüssig.
Ich denke, man wird die Klasse halten.
Danach kommen dann wieder vollmundige Versprechungen, alles auf links zu drehen, damit es zu dieser Situation nicht wieder kommen wird. Blabla. Man will wieder in ruhiges, seriöses Fahrwasser. Blabla. Und natürlich arbeiten jetzt alle zusammen daran, die Eulen Ludwigshafen dahin zu bringen wohin man eigentlich zunächst gehört: in das vordere Drittel der zweiten Liga. Selbstverständlich. Blabla. Mittelfristig arbeitet man dann am WiederAufstieg in die erste Liga. Blabla. Und überhaupt sind wir doch alle eine tolle, familiäre Gemeinschaft. Zusammen, Team, gemeinsam, Familie, Partner ... BINGO!!!
So lange man die Köpfe nicht auswechselt, leider nur BullshitBingo!!!
Die Sportbild
Egal ob Nettelstedt oder Eulen oder Hamm oder Schwartau ... den Abstieg hat man sich über die Saison verdient.
Das Drinbleiben habt ihr euch die letzten Wochen redlich verdient!
Plötzlich gings. Nochmal gutgegangen.
Daumen hoch.
Freundschaft!
Ich freue mich darauf, sie mit einem stark verändertem Rückraum und Machulla als Trainer zu sehen. Ich erwarte da keine Wunderdinge, aber schon graduelle Verbesserungen.
Nicht nur graduelle!
Machulla ist aus menschlichen und sportlichen Gründen eine absolute Respektsperson. Aus dem macht kein Spieler den Hampelmann oder spielt wie er gerade launig ist und findet sich dabei übermässig super.
Der hat den Laden im Griff und gibt Richtung und Takt vor! Ich glaube, das wird nicht nur wesentlich besser als jetzt, sondern richtig gut!
Bietigheim noch in Leipzig und zu Hause gegen Magdeburg, Erlangen in Wetzlar
Uh, das wird eng für Bietigheim
Wen hat Bietigheim noch in der Liga? Und wen Erlangen?
Ich freue mich jetzt schon drauf, die Löwen nächste Saison ohne Knorr spielen zu sehen!