"Drillseargeant".
Als Grundlage für solche Bezeichnungen sollte man mehr in der Hand haben als "... es sieht so aus als ob ..."
Ich schliesse mich #AZW an.
"Drillseargeant".
Als Grundlage für solche Bezeichnungen sollte man mehr in der Hand haben als "... es sieht so aus als ob ..."
Ich schliesse mich #AZW an.
Ein Gang in die 3. Liga ist sicherlich ein Gang von dem die meisten gar nicht mehr zurückkommen! Also, Vorsicht.
Rein ergebnistechnisch wäre Wohlrab aus Lu reif.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das natürlich so ne Sache! Diese Entscheidung wird die Eulenführung aber niemals treffen. Insofern stellt sich die Frage gar nicht.
Eulen - Dessau
Heimspiel.
Und ich dachte sie wollten eine Reaktion zeigen. Wohlrab hat es jedenfalls gesagt.
Min 35 15-17
Min 56 22- 26
Ich frage mich jetzt wirklich auch was Wohlrab im Training für den Angriff macht.
28- 29
Optisch ein knappes Ergebnis. In der Realität war es deutlicher.
Ich bin gespannt aufs Phrasenbingo in Ludwigshafen! Is nicht mehr viel übrig geblieben von "Jagdfieber" und "Eberhölle" ...
Alles anzeigenWürde man das auch schreiben, wenn es das Wechseltheater nicht geben würde ? Ich glaube nicht ...
Eisenach spielt ne solide Rückrunde, nur die Niederlage in Stuttgart tut richtig weh und könnte Unzufriedenheit auslösen.
Aber das bei allen Beteiligten..
Man darf aber auch nicht vergessen, wo Eisenach herkommt. Es wäre sehr vermessen jetzt zu erwarten, dass man die RNL o.ä. jetzt durchgehend zu Hause schlagen muss etc...
Lass den Grgic sich da noch ein Jahr austoben, an seinen +- Quoten noch arbeiten etc, dann kann er in Ruhe den nächsten Schritt machen.
Sagt mir mal einen deutschen Spieler, der mit 20/21 soviel Spielzeit in der Bundesliga hatte bzw hat und das nicht auf Außen oder am Kreis. Zudem diese Spielzeit auch noch maximal mit Leistung füllt....
Nicht nur Eisenach soll dankbar sein sondern auch Grgic selber, dass er diese Chancen bekommen hat.
Ich muss dir mal wieder zu 100% Recht geben.
Es würden besser alle Beteiligten in der Eisenacher Bubble mal auf dem Teppich bleiben. Damit meine ich auch Grgic. Ein bisschen mehr Dankbarkeit und Demut und ein bisschen weniger Gier wären angebracht.
Soll ich mal ne Briefwaage holen um den Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen messen zu können?!
Das ist einfach Nonsens. Denkt ihr Markus sitzt irgendwo heimlich im Gidsel-Trikot rum?
Das ist meiner Meinung nach gar kein Nonsens., es trifft überwiegend zu.
Und zweitens: könnte sein.
Hat er überhaupt die Qualitäten dafür ?
Wohlrab ist jetzt nicht unbedingt für seine fachliche Qualität bekannt...
Für was ist er denn bekannt?
3 von 5 Gesellschaftern der GmbH meinen Ja. Sind Experten.
![]()
Was für ein Niedergang dieses einst begeisternden Vereins/Teams seit dem letzten Abstieg!
„Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen und gegen Dessau zwei Punkte holen, die unheimlich wichtig wären“, sagte Trainer Johannes Wohlrab
(Homepage Eulen)
Immer dieselbe, abgelutschte Leier. Ich kann es nicht mehr hören und will es auch nicht mehr lesen.
Manchmal sagt man besser nichts als immer dasselbe!
Und nebenbei: ich habe bisher noch nicht ein einziges mal gelesen, dass Wohlrab die Verantwortung dafür übernimmt, dass er die Truppe zum wiederholten male nicht in die beste Wettkampfverfassung gebracht hat!
Könnte mir jemand helfen?
Für was könnte man die Eulen im gestrigen Spiel in Dresden loben? Dass man bis zur 27. Minute ein Unentschieden gehalten hat? Dass man dem dritten Torwart, einem 19-jährigen, bei haushohem Rückstand gestern ab der 58. Spielminute eine Chance gegeben hat?
Ich bin ratlos und durchaus enttäuscht.
Und ich wiederhole mich: nächste Saison ohne Raguse ... auweia, das wird megaeng.
Aber nicht im Aufstiegsrennen.
Ist das schlecht von den Eulen!
Ich habe Drittligaspiele gesehen, die waren um Längen besser
Seit der 40 Spielminute sehe ich Dresden vs Friesenheim.
Und beim allerbesten Willen ... ohne Raguse ist das Angriffspiel der Eulen dermassen harmlos! Zum Wegschalten.
Gislason und moderner Handball.
Tja.
Ende der Geschichte
Dann haben wir jetzt ja die Lösung:
Olympiasieg, Welthandballerin und dazu noch drei TOP-Handball-Influencerinnen und dann läuft's von allein
In der Tat! So wäre es optimal.
Herausragender sportlicher Erfolg garantiert Dir mehr Reichweite und Nachhaltigkeit als jede Social-Media-Kampagne.
Diese Aussage ist so nicht haltbar.
War das jetzt Ironie??
No.
Es wurde auch schon Olympia von Ländern boykottiert. Ohne Auswirkungen.
Vielleicht muss man einfach mal ein Zeichen setzen und etwas wagen?!
Wer weiss wer alles noch folgen würde!
Ich hätte da mal eine generelle Frage, die dem einen oder anderen sicher naiv erscheinen möge. Aber von der Logik und der Notwendigkeit her, könnte man dann nicht aus Gründen der Spielergesundheit seitens des DHB verfügen, dass die deutsche Mannschaft nur noch an jeder zweiten EM und WM teilnimmt, bzw sich dahingehend qualifizieren will?! Klar, dazu müsste man Eier haben und beweisen!
Alle klagen über die Belastung, alle Verantwortlichen werfen dieses Argument gerne und jederzeit in die wagschale, vor allem wenn das Ergebnis am Ziel mal wieder vorbeisegelt.
Alle klagen, keiner ändert etwas!
Als weltweit mitgliederstärkster Verband einfach mal ein Zeichen setzen ohne dass Herr Mustafa damit einverstanden ist?!? Verzicht als Investition in zukünftige Ergebnisse/ Erfolge? Wegen mir erstmal auf 10 Jahre geplant?!
So isses.
Man muss nicht unbedingt Spiele gewinnen, sondern man muss analysieren (Gegenwart und Vergangenheit) und reagieren (Zukunft).
Unser Team ist alles andere als stabil. Und daher muss man auch nicht weitere Spieler testen, sondern die Besten müssen sich endlich einspielen.
Aber das wird es bei AG nicht geben, denn er kann es nicht! Er kann die Dinge nicht benennen, die in die Tat umgesetzt werden sollen, noch scheint er mögliche Abläufe im Training einzustudieren und Automatismen zu entwickeln (7 gg 6 oder Überzahlspiel usw.). Damit haben die Spieler auch nichts an der Hand, was sie tun sollen.
Wenn er jetzt andere Spieler "testen" möchte, dann dient das nur dazu mögliche schlechte Spielweisen und Ergebnisse zu kaschieren. Dann kann er das auf die "Neulinge" schieben. So wie er auch vieles auf "junge" Spieler schiebt, wenn mal wieder was nicht geklappt hat.
Danke Danke Danke