"Ich denke auch, dass Allendorf gegenüber Camdzic ein massiver Upgrade ist. Ich befürchte nur, dass er zu spät kam, um diese Saison noch zu retten."
Mein Gedanke!
"Ich denke auch, dass Allendorf gegenüber Camdzic ein massiver Upgrade ist. Ich befürchte nur, dass er zu spät kam, um diese Saison noch zu retten."
Mein Gedanke!
Bekanntlich geht Camdzic ins Sabbatical. Ob er wiederkommt wird man sehen. Wenn, dann wohl vorerst nur als TW-Trainer. Zurück auf Anfang.
Wusste ich nicht.
Gut so.
yasmin, Jesi li to ti?
Moraš bolje obavljati svoj posao.
Irgendwie hat sich die Wetzlarer Führung diese Tabellensituation verdient.
Von der Sympathieseite gesehen ist es mir lieber GWD bleibt drin und Wetzlar geht runter.
Keiner der heute Aktiven vs Schwartau hat es in irgendeiner Hinsicht verdient, dieses Traditionstrikot zu tragen.
Ich denke, die Zeit von Jicha als Kieler Trainer sollte beendet werden.
Diese Leistungsschwankungen sind immer die Folge dessen, dass der Coach das Team und Einzelspieler nicht mehr konstant im Griff hat, diese nicht mehr zufrieden sind und nicht mehr das letzte Hemd geben.
Das war früher eine Selbstverständlichkeit, beim damals grossen THW Kiel.
Diese Kaderzusammenstellung die wir nach dem Abgang von Ivan und Apfel hatten und so wie der Kader für nächste Saison aufgestellt ist, sehe ich alles als Ergebnis der guten Arbeit des sportlichen Leiters. Dass hier so ein Fass aufgemacht wird, verstehe ich nicht aber vielleicht benötigt man ja auch eine Position für Jonny. Dennoch sollten sich dann die Löwen es nicht erlauben neben Olli einen Zweiten Frühstücksdirektor bezahlen zu müssen. Für mich eine weitere Enttäuschung was das Personal im Verein und um die Mannschaft angeht.
"Frühstücksdirektor"
geil! ![]()
Schindler macht da im GM überragende Arbeit! Bravo!
Da sieht man wieder: wenn der Fisch am Kopf gut riecht, ist der Rest auch in Ordnung.
"... Immer unter demselben Sportlichen Leiter ..." Giessener Anzeiger
Für mich der zentrale Aspekt.
Ups! Auf diesen.
Dieser Artikel beschreibt die Situation im Männerhandbsll.
Wie unendlich viel schwieriger muss die Lage im Damenhandball sein?!
Ich sehe das eher andersherum: Wenn nicht einmal die Hälfte der Spielerinnen tatsächlich als Profis davon leben kann, dann sollte man vielleicht ehrlich hinterfragen, ob das Argument ‚professionelles Niveau‘ überhaupt trägt. In dem Fall wäre es womöglich fairer und konsequenter, die Rahmenbedingungen insgesamt realistischer zu gestalten, statt sie künstlich daran auszurichten.
100%!
Das eine ist die euphorische Theorie, das andere ist die, die Theorie überwiegend widerlegende, Realität.
Absolut und 100% bei dir.... aber die einzige Mannschaft, die die letzten Jahre die Zeit scheinbar nicht genutzt hat ist Bensheim. Das sich Halle, mit einer nagelneuen Halle etwas verarscht vorkommt, absolut verständlich. Alle anderen Mannschaften haben doch Initiative ergriffen und neue Wege eingeschlagen.
Is auch wieder richtig. was du schreibst. Hmm ...
Naja, wünschen, beschliessen und planen kann ich erstmal sehr viel.
Wenn ich aber merke, dass das alles nicht finanzierbar ist,muss ich mir eben etwas passenderes wünschen, beschliessen und planen. Man kann aber auch ganz wunderbar in Schönheit sterben.
Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. Nur muss man denselben Fehler ja nicht auf Teufel komm raus durchziehen bis es nicht mehr geht. Oder die Liga/ den Damenhandball fetzt es halt auseinander.
Oh...sind wir hier jetzt auch schon so weit, das Beiträge einfach gelöscht werden, wenn sie jemandem nicht passen? Auch hier sollte doch "Meinungsfreiheit" herrschen - außer man vergreift sich im Ton - was ich hier aber nicht wahrnehmen konnte. Wie wird doch immer so schön gesagt.....in einer Demokratie muss man das aushalten können
Geht das mit dem Löschen so weiter, bin ich hier raus!
ja, sehe ich genauso.
Man bewegt sich bereits auf der Rasierklinge!
Ist hinter der Bezahlschranke.
Nicht weiter schlimm, der Titel fasst das Wichtigste bereits zusammen.
Andreas Olbert made it.
Wie ist eure Einschätzung? Aber bitte nur antworten wenn ihr dazu was schreiben könnt. So nichtssagende Phrasen wie "ja, jetzt mal in Ruhe machen lassen ... Das wird schon, denn schlechter kanns nicht sein ... " etc, sind übrigens nicht die Art "Einschätzung", die ich meine!
Kann mir aber mal jemand erklären warum ich einen Linksaußen aus Magdeburg und einen Halben aus Leipzig holen muss.
Ich habe doch mit dem HLZ die Kaserne der Umgebung, da muss ich doch zumindest einen Linksaußen ausgebildet bekommen.
Hochwahrscheinlich sind das bei Kostenbeteiligung der beiden Heimatvereine die günstigsten Lösungen!
Naja, deine Argumentation könnte man auch umgekehrt anwenden.
Es gibt keinen neuen Trainer, den sie unbedingt haben wollen.
Klar. Richtig.
Trotzdem: bin ich von einem Trainer vollends überzeugt und ich will ihn unbedingt, dann geb ich ihm einen Vertrag. Das ist nicht der Fall. Und dieses Zögern hat Aussagekraft.
Viele Konjunktive!
Fakt ist: sie haben bisher keine Vertragsverlängerung angeboten!
Blindes Vertrauen sieht anders aus!
Wie oft ist es mittlerweile der Fall, dass ich Spieler zwei Jahre im Voraus verpflichte! Und warum? Weil ich ihn haben will. Unbedingt.
Umkehrschluss: unbedingt will man AG nicht verlängern. Die alternative Tür bleibt offen.