Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
BISHER hat er aber noch keinen grossen Bonus.
Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
BISHER hat er aber noch keinen grossen Bonus.
Wolff dürfte jetzt mal einen halten!
Dann werden wohl Menschen, die mit dem Team arbeiten, einen mehr als überragenden Job gemacht haben, wenn sie Dich und viele andere hier im Forum überraschen konnten!
Danke Trainer- und Betreuerteam 🙏🏻.
Dieses Lob hatte ich ebenfalls schon mehrfach verteilt. Ehre wem momentan Ehre gebührt.
Oha!
Vor der EM oder während der Entwicklung bei derselbigen?
Das hatte ich weder mitbekommen, noch war mir das bewusst.
Ich werd mir mal die Umfrage anschauen.
P.S. wo finde ich dieses (Halbfinale-) Umfrageergebnis?
Nicht zu erwarten weil…?
Hast du vor der EM erwartet und ernsthaft damit gerechnet, dass D im Finale stehen wird?
Ich nicht. Und die meisten anderen hier auch nicht.
Nostalgie, überfordert, nicht mehr Herr der Lage, wirre Entscheidungen, Zitate, fertige Mannschaft vor die Füsse geworfen, Dinosaurier, überholt ...
das sind Vokabeln, die benutzt wurden und mir spontan einfallen.
Die Vokabeln "trottelig" und "stolpern" sind nie gefallen.
Du interpretierst für dich und hältst es für die allgemeine Realität.
Und überhaupt, nur weil man eine kritische Meinung hat, ist man noch lange kein "Hater".
Offensichtlich sind hier einige AG Befürworter durch die kritischen Kommentare richtiggehend traumatisiert und treten jetzt im Gefühl des vermeintlichen "Rechthabens" sarkastisch und persönlich nach.
(Das haben die Kritiker zB nicht getan.)
Nichtsdestotrotz bleibe ich, bei aller Wertschätzung für die TEAMleistung kritisch gegenüber AG. Denn ich bin überzeugt, dass es ein anderer, passenderer Trainer (noch) besser kann!
Momentan wird jeglicher Diskussionspunkt natürlich vom nicht zu erwartenden Erfolg kaschiert. Klar.
Ich halte es da ganz einfach, und gehe davon aus, dass kein einziger hier im Forum auch nur annähernd die Erfolge und vor allem die Anzahl an „Do or Die“-Spielen von Alfred Gislason vorzuweisen hat. Insofern wird er von Menschen kritisiert, die überhaupt nicht die sportliche und persönliche Kompetenz haben, etwas was auf diesem Niveau stattfindet überhaupt ehrlich beurteilen zu können.
Wusste ich, dass dieses Scheinargument wieder kommt.
Ich werde dich an deine Worte erinnern sobald du hier im Forum wieder Bundesligaspiele/ -spieler oder -teams kritisierst.
Oder hast du jemals Bundesliga Handball gespielt?
Tz
Das stimmt natürlich. Und die Häme der AG-Befürworter ist gerade gross. Verständlich.
Der Erfolg gibt AG erstmal Recht.
Oder ist es Wudtke?
Wir werden erleben wie langfristig das Konstrukt ist.
Jogi Bitter:
Die Schiris machen das top 🤡
Der passt perfekt zur ARD....
Genau wie Klein.
Und ich dachte, das ist jetzt der moderne Handball, den unsere Jungs auch spielen sollten.
Scheinbar haben speziell dich die Gislasson Kritiker ja schwer traumatisiert.
Letzte Chance jetzt für die Isis. Überzahl.
Diese Zeitstrafe passt so gar nicht zur bisherigen Linie ... ist aber vielleicht notwendig, damit das Spiel nicht komplett entgleitet.
Wem entgleitet?
Sehr intensives Spiel!
Die Isis kämpfen wie Löwen!
Mal ne Regelfrage zun Ausrutschen. Die Schiris haben jetzt zweimal das Spiel unterbrochen nach Ausrutschen und dann ging es mit Freiwurf weiter, obwohl es nicht mal Gegnerkontakt gab. Nach welcher Regel geht das?
Vermutlich einfach Fair Play
Hier mitzulesen ist echt amüsant!
Praktisch jede Situation wird mit irgendwelchen Floskeln erklärt.
Das Phrasenschwein wäre jetzt schon randvoll!
Sehr gute, stringente und unauffällige Schiris!