Beiträge von montoya52

Lass Reinkind doch in der Vorbereitung spielen wie er will.

Was nützt es , wenn er sich jetzt voll reinhängt, sich womöglich noch verletzt oder schon die ersten Körner vorm ersten Spieltag verloren hat...

Man weiß, was man von Reinkind noch bekommen wird. Dafür braucht es jetzt keine Vorbereitung, in die er sich voll reinhängt.

Er soll die Laufwege mit Makuc/Köste einüben und fertig. Tore werfen muss er in der Vorbereitung nicht

Tut mir leid, ... aber ...

wenn ich Derartiges lese fällt mir gar nichts mehr ein...

Wer diesen beiden ihre jahrzehntelangen Verdienste um die erste Mannschaft abspricht ... tut mir leid ...

Und auch bei dem letzten Streit waren mehr Menschen beteiligt als diese beiden!

Solche Äusserungen lassen mich vermuten, dass du entweder

a) die beiden generell als Menschen ablehnst

und/ oder

b) nicht allzu nahe an diesem Geschehen dran bist.

...

Also, wenn Krefeld eine einstweilige Verfügung bekommt, muß dann nicht eine neue Bewertung der HBL her?

Also, ich sag mal so ... wenn neutrale Experten eines Gerichts feststellen, dass da "etwas sehr schief gelaufen ist" bei Nordhorn, und Krefeld erstmal Recht bekommt, steht der Lizensierungskindergarten der HBL blöd da.

Krefeld und das Gericht machen die Arbeit der Liz.komm.!

Ich glaube, dass Lund in Kiel neuen Drive und neue Euphorie reinbringt, dass man sich besinnt wer man eigentlich ist und schlussendlich um Platz 1 bis 3 dabei ist.

Absteigen wird der BHC.

Alles andere fällt mir schwer einzuschätzen.

Die Auskenner der Krefelder machen gerade die Arbeit des Lizensierungsstuhlkreises der HBL!

Und ich wünsche ihnen dazu aus vollstem Herzen grössten Erfolg!

Das darf gerne in einem indirekten Bloßstellen der HBL enden!

Nicht, dass ich Nordhorn nicht mag ... eigentlich sind die mir ziemlich egal .... nein, es geht darum diesen HBL Dilettanten den grösstmöglichen Spiegel vorzuhalten. Denn diese Behördentypen der HBL schützen doch mit Hängen und Würgen nur ihre schlechten Regeln!

Johansson hat sehr stark gespielt die letzten Spiele und wirkt auf mich allgemein etwas befreiter und auch fitter. Ich denke auch, dass es ihm sehr zu Gute kommen wird, dass er nicht mehr die alleinige Verantwortung tragen muss. Er hat sich auch viel weniger Lustwürfe genommen. Das gleiche ist mir aber auch bei PDV aufgefallen. Er hatte wirklich viele gute Paraden dabei. Hoffentlich kann er das gute Gefühl mit in die neue Saison nehmen. Beim Finale gestern fand ich bis auf Dahmke und Laube eigentlich alle sehr gut. Auch Reinkind hat für seine Verhältnisse solide gespielt.

Das liest sich wie "entfesselt" oder Ballast abgeworfen. Genau wie ich vermutet habe. Lund befreit das Team und bringt die Action wieder rein.

Freut mich für euch.

Wenn irgendjemand hier NICHT verstanden hat was ich eigentlich gemeint habe, dann bist du das.

Stattdessen kommen wieder solche wilden Allgemeinplätze wie "... in der Vorbereitung ist die Stimmung immer gut ..."

An die Kieler vor Ort:

spürt man in und rund ums Kieler Team so etwas wie Aufbruchstimmung? Wie ist die Energie mittlerweile? Ist man guter Dinge oder wartet man noch etwas vorsichtig ab?

Ich glaube, ihr könnt nach den letzten beiden unnötigen Saisons durchaus wieder richtig optimistisch sein! Oder?

Dann erkläre doch endlich mal, warum es zwei verschiedene Sachverhalte sind. Die Frage ist doch ganz einfach.

Also für mich als aussenstehenden Laien sind beide Fälle absolut ähnlich, wenn nicht gleich! Natürlich mögen da für den Experten Nuancen dazwischen liegen, aber im Gros ziemlich gleich.

Stifler, was ist/was sind die massgebenden Aspekte, die dafür sorgen, dass beide Fälle eben nicht vergleichbar sind, aus deiner Sicht?