Ich würde sagen Raguses Knie ist auf keinen Fall fit . Er ist nicht spritzig und ich hatte auch den Eindruck, dass er Ausweichbewegungen macht.
Beiträge von montoya52
-
-
Hab doch gesagt, Sellin kriegts hin!
Remis vs Hannover.
Chapeau
-
Also, wenn die Melsunger das heute gewinnen, ja dann ...
weiss auch nicht.
-
Vor dieser Saison waren die Ansprüche in GP ja offiziell schon nicht so hoch, Konsolidierung etc....
Ist man denn in Bezug auf diese bescheidenen Ansprüche gesehen mit der Leistung des netten Herrn Matschke zufrieden?
Ist er denn eigentlich noch stundenweise in seinem Lehrerjob tätig?
-
Und wenn wir schon bei den Phrasen sind darf das gute alte und häufig bemühte "Potential" auch nicht fehlen, gell?!
Welches Phrasenschwein hättens denn gerne? Na, das mit der Brille. Otto.
-
Momentan kann man die Eulen nicht ausrechnen.
Konstant ist da nur das Unkonstante.Insofern ... alles ist für beide Teams möglich.
-
Die Zündschnur von Hinze wurde gerade um 30 cm verlängert ...
-
Als Rechtshänder auf Linksaussen bist du nicht das teuerste Pferdchen im Stall, und mit 34 schon gar nicht. Solide Leistung, eher günstig, gute Connections, dann klappt das auch mit neuem Vertrag.
-
Unglaublich, was für ein Pech für FAG

Das war kein Pech, das war viel mehr unclever.
-
Wenn Hinze und die Mannschaft eine Ehe hätten, würde man sagen
völlig zerrüttet. Nur noch Dienst nach Vorschrift. Unabhängig vom Ergebnis.
Hinze wird das Ende der Saison nicht mehr erleben in Kronau.
-
Bin gespannt wann die Löwen von den eigenen Leuten die erste Pfiffe hören.
Emotional eine Vollkatastrophe...
-
Täusche ich mich oder kann man den Spielern der Löwen am Gesicht ansehen, dass sie so gar keinen Bock mehr auf Hinze haben?!
Da springt kein Funke, gar nichts!!!
-
Der Sonnenkönig holt halt die Kohle ran ... wenn sich da etwas verändern soll bei der MT Erlangen, dann muss es grundlegend sein.
-
Wie es besser laufen kann sieht man ja jetzt in Melsungen, wo eine 360 Grad Wende eingeleitet wurde.
Jo, ein TurnAround sozusagen.
-
-
-
Die Schwalbe hat ausgeflogen. Hat mich eh gewundert, dass ihn jemand nach seinem desaströsen Gastspiel bei uns überhaupt noch verpflichtet hat.
Diese Schwalbe fliegt nie wieder.
-
Ja, ich denke auch ... solange der Sonnenkönig Bissel I. persönlich in Erlangen thront wird sich kaum etwas zum Guten wenden.
-
Hat mich mein Näschen nicht getäuscht.
Und mein Näschen sagt durch die Befreiung von Schwalb jetzt eine Leistungsexplosion und einen sprunghaften Anstieg der Spielfreude voraus! Und mehr zählbaren Erfolg!

-
Realistisch gesehen muss man die Eulen auch hinzuzählen zu den gefährdeten Teams.