Ich bleibe weiterhin bei Magdeburg. Die ziehen schlussendlich das Ding. Haben einfach den besten Trainer bzw Coach.
Beiträge von montoya52
-
-
Ja, habe ja auch schon gesagt, das ich finde, das vielleicht ein Abstieg mal gut und vor allem völlig verdient wäre^^
Neu aufbauen und auf gehts

Wir kaufen immer noch einen, noch einen und noch einen, aber gravierend verbessern tut sich nichts!
Lieber dieses Jahr absteigen als die nächsten 1-3 Jahren!!!
Sofern man in Bietigheim nicht den Kopf verliert, könnte das mit dem Abstieg und einer grundlegenden Neuordnung real werden.
-
Habe es schon mehrfach gesagt: Es liegt aber nicht am Trainer, was ja die letzten Jahre zeigen...
Herr Schwalb stand heute nicht in der Abwehr und hat vorne teils kläglich die Chancen vergeben

Aber dann lass uns noch einen Trainer holen, vielleicht zaubert dieser und macht aus dem schwachen Kader einen starken Kader, der die Klasse problemlos hält

Entspann dich.
Ich schrieb von der Geduld und den Nerven der Erlanger Chefetage.
(Ich persönlich halte Schwalb eh für die falsche Wahl. Das soll aber jetzt mal egal sein.)
-
Leute, ich will wirklich nicht hetzen gegen Schwalb ... aber ich bin wirklich gespannt ob er das Saisonende in Erlangen erlebt. Ob man die Geduld und die Nerven dazu in der Chefetage hat?!
-
Wesentlich länger.
-
Hier schreibt ja auch niemand, der ihr das nicht gönnt.
-
-
Bölk, verlobt mit einem Ungarn?
-
Was treiben die da???
Nur noch lächerlich

-
-
Ein 1:1 Wechsel sozusagen.
-
Was für einen Kopftreffer hatte er denn?
26 Jahre. So unfassbar jung ist er nun nicht mehr!
Obige Frage hat sich erledigt
Lars Röller mit schwerer Verletzung am Auge in Klinik eingeliefertLars Röller bekam in der 43. Minute nach einer Abwehraktion einen Schlag ins Auge und musste verletzt vom Platz. Nach einer Erstversorgung durch den…tvgrosswallstadt.de -
Natürlich ist es NICHT selbstverständlich, dass Eisenach gegen Lemgo gewinnt.
Umso mehr Glückwunsch nach Thüringen!
-
Ist Melsungen ein Gegner für einen Turnaround ?

Deine Frage kann man erst nach dem Eisenachspiel beantworten.
Wenn die eigene Mannschaft "wie ein Absteiger" bezeichnet wird, wird man ja mal fragen dürfen.
Oder nicht?!?
-
Is das Göppinger Team so schwach? Oder hats Benjamin nicht im Griff?
-
Sehr geehrter Herr Wohlrab,
ich ersuche Sie höflichst, die gegenwärtige Lage mit der gebotenen Ernsthaftigkeit anzuerkennen. Es lässt sich nicht verleugnen, dass unter Ihrer Leitung keine nennenswerte Weiterentwicklung der Mannschaft zu verzeichnen ist. Angesichts der prekären Situation wäre es angemessen, sich der Realität zu stellen und die Herausforderungen des Abstiegskampfes unumwunden zu akzeptieren.
Mit nachdrücklicher Empfehlung.
Tut er das denn nicht? Hast du den Eindruck?
-
Vielleicht drücke ich mich unklar aus.
Gut sein bedeutet IMMER gut sein.
Zünden bedeutet (für mich jedenfalls) IMMER zünden, nicht nur zu Anfang.
-
Neue Besen kehren (meist) gut. Sehr gute Besen kehren immer.
Tut er aber nicht. Schon geraume Zeit nicht mehr.
-
Wie ist das eigentlich geplant mit der Trainerposition? Soll die Doppelspitze bleiben??
-
Sebastian Hinze soll der heißeste Kandidat für den Trainerposten in Eisenach sein.
Was für ein brutales Kontrastprogramm!
Auf den ausgefuchsten Tüftler käme ein braver Blossnichtsfalschmachender.
Ich glaube es gibt nur einen Verein bei dem Hinze als Trainer zündet, und das ist der BHC.