Eisenach stellt seit dem Aufstieg diverse BuLiga Mitstreiter ob des Kosten-Nutzen-Faktors brutal bloss!
Beiträge von montoya52
-
-
Bravo Mischa Kaufmann!
BravoBravoBravo!!!
-
Das müssen die Beteiligten schon selbst tun. Meine Rede von Anfang an.
Der DHB oder eine andere zuständige und kompetente Institution können nur die Plattform bieten.
-
"Also, wo ist das Problem?
Für mich DER Kernsatz! (Bei der Aufklärung der Causa Fuhr!)
Ohne Auflistung einzelner Situationen und Aussagen aller Beteiligten und Zeugen geht halt nichts!
-
Darf ich kurz dazwischen grätschen? Was ist HPI?
-
Mir gehts um folgendes:
wenn jemand ein "chronischer" Dieb ist und vor Gericht kommt, dann wird er ja nicht dafür verurteilt, dass er generell schon mal oder mehrfach gestohlen hat, sondern es wird jede einzelne Tat aufgeführt und verhandelt.
Und da es in der Causa Fuhr Betroffene als auch Zeuginnen gibt sollte es doch möglich sein exakte, stattgehabte Situationen moderiert besprechen bzw "verhandeln" zu können?!
Wie gesagt, gerne hinter verschlossenen Türen! Aber mit ALLEN Beteiligten oder/und deren Vertreter/ Beistände, falls notwendig.
Oder?
-
Wenn es dem DHB gelingt, einige dieser Frauen als Zeuginnen vor Gericht zu gewinnen, ist das Hauptargument von Fuhr vom Tisch.
Dann sollte man das doch bitte schnellstmöglich machen!
Damit man in der Sache weiterkommt.
-
Ja, wäre schön wenn alle am "Fall" Fuhr Beteiligten auch pragmatisch denken würden. Dann gäbs nämlich längst ein Ergebnis und nicht dieses für alle katastrophale Chaos!
-
Dann lass es halt.
Du willst ja gar nicht verstehen was ich meine.
Ich denke praktisch und bin an einer Lösung interessiert. Weil es um die Sache geht!
Wohin der bisherige Weg (nach sage und schreibe bald 1,5 - 2 Jahren?!) geführt hat wissen wir ja alle!
-
Mannmannmann.
Wenn mir jemand etwas vorwirft, dann möchte ich selbstverständlich! exakt wissen Wer mir Wann, Wo, Was vorwirft. Ist doch logisch! Nur so kann ich als "Beschuldigter" etwas/ was auch immer dazu beitragen.
Ist eigentlich nicht so schwer nachzuvollziehen.
Dieser anonyme Quatsch unter dem Deckmantel des "Opferschutzes" und des "Datenschutzes" führt zu gar nichts. Sieht man ja überdeutlich gerade.
Nennt gegenseitig Ross und Reiter, dann gehts auch vorwärts! Von Angesicht zu Angesicht. Und wer sich das nicht traut, der schickt halt im Auftrag einen "Sprecher".
Natürlich gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Vor Gericht läuft es ja auch so.
Ist doch wirklich nicht so schwer, alles erwachsene Menschen!
-
Gerade zum Ende ihrer Tätigkeit bei den Eulen schafft es L. Hessler (mit ihrem Team) mehrere neue Geldgeber ins Boot zu holen und veranlasst andere Geldgeber ihr Engagement aufzustocken. Wirklich sehr gut!
-
Soweit ich jetzt zurückgelesen habe, nicht oko
Im Gegenteil, es wird ihm durchgehend eine solide, manchmal wohl etwas grobe Spielweise attestiert.
-
Schwalb hat in Mannheim nichts gerissen, und genauso ist es jetzt unterm Strich in Erlangen. Dazu hat er manchmal solche eigenwilligen Auftritte mit denen er seinen UnErfolg emotional auch noch auflädt . Schwalb ist völlig aus der Zeit. Das wird nix dauerhaft gutes mehr.
-
Niveaulos. Schlechte Erziehung. Armselig. Schwalb, "Trainer des HC Erlangen".
-
Dass da gestern beim Spiel von Seiten der Fans etwas schief gelaufen ist ist hoffentlich unstrittig?!
Und ausser dem User, der gestern dieses Erlebnis machen musst hat es wohl persönlich kein Weiterer hier mitbekommen. (Bzw. den Usern)
Man kann sich natürlich nun hier aneinander abarbeiten, wobei jeder gefühlt recht und das letzte Wort haben möchte. Und man kann unnötige und provozierende Relativiererei bemängeln.
Allerdings glaube ich, dass zu den gestrigen Geschehnissen von unserer Seite mittlerweile alles und zum Teil mehrfach geschrieben wurde. Ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis werden wir hier nicht erzielen.
-
Na, du musst ja extrem beschäftigt sein! Keine Zeit am WE mal ein Handballspiel zu schauen ... puh. Da hab ich echt Mitleid!
-
Ich orakele mal ein wenig ....
Der nette Herr Matschke hält euch diese Saison mit Ach und Krach in der ersten Liga. Doch leider muss er GP wieder verlassen da es den Verantwortlichen doch zu heiss geworden ist. Als nächstes schlägt er dann wieder zur neuen Saison in Ludwigshafen auf wo man ihm den roten Teppich ausrollt. Er übernimmt die Trainerstelle von Coach Wohlrab, der die Nase gestrichen voll hat da man ihm in aller Öffentlichkeit zu einem grossen Teil das Vertrauen entzogen hat.
Der nette Herr Matschke ist dann wieder nahe an der Heimat, nahe bei seiner Schule, kann halbtags Lehrer sein, halbtags Trainer und die Ludwigshafener himmeln ihn wieder ob der vergangenen Erfolge an.
Alles nur geträumt ...?!
-
Zur Info
Prima Übertragungsqualiät heute. Wie bei mir praktisch immer.
-
Und ich bleibe dabei, kein Trikot beim Auswärtsspiel tragen, kann niemals eine korrekte Option sein.
Das ist generell selbstverständlich richtig.
Ich denke da sind wir doch alle derselben Meinung.
-
Bevor ich das tun würde, ich also meine Farben auswärts nicht zeigen kann, würde ich daheim bleiben!
Sehe aber auch keinen Grund, mein Trikot in Eisenach nicht zu tragen. Auch wenn es dort verbal unangenehm werden kann, ist es ja nicht so, dass man dort, nennen wir es mal „paar aufs Maul“ bekommt. Von daher sehe ich das nicht als notwendige Maßnahme an
Und deswegen schrieb ich von "könnte".
Ich habe hier nur zwei hier vorherrschende "Diskussions"Positionen zusammengefasst und nicht meine Meinung kundgetan.