Eigenartige "Diskussion" hier.
Stifler beschreibt Akutmassnahmen, die man vorübergehend ergreifen könnte. Und er hat damit recht.
Andererseits geht es um Verhaltensprinzipien/ Fankultur. Auch das ist richtig.
Ihr habt doch alle recht.
Eigenartige "Diskussion" hier.
Stifler beschreibt Akutmassnahmen, die man vorübergehend ergreifen könnte. Und er hat damit recht.
Andererseits geht es um Verhaltensprinzipien/ Fankultur. Auch das ist richtig.
Ihr habt doch alle recht.
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch. Es kotzt mich an, wenn sich Handballfans auf Fußballniveau begeben, weil gerade die Fankultur den Handball auch ausmacht.
Daraus aber jetzt die alten Ansichten wieder zur Schau zu stellen, ist nicht weniger niveaulos als das Verhalten dieser Fans. Diese süffisante 30%-Bemerkung und die pauschale Herabsetzung der Menschen im Osten ist nämlich auch ein Grund für die Spaltung hierzulande
Ob Frankfurter Ultras oder Dortmunder Leipzigjäger, da finden sich genügend Beispiele abseits des Ostens. Selbst im Handball sind einiger spezielle Anhänger der Flensburger Stehtribüne seit Jahren ein Thema. Alte Auswärtsfahrer können da auch noch Stories zu beitragen, bespuckt in Göppingen, beleidigt in Gummersbach usw. usw. Nur weil die mediale Empörungskultur heutzutage in Echtzeit veröffentlicht, bedeutet das nicht, dass es das woanders nie gab oder gibt.
Das Fanverhalten in Eisenach anzuprangern, ist richtig und wichtig, weil das so einfach niemand braucht und ich lege auch keinen Wert auf eine Auswärtsfahrt. Den Rest zu dieser Diskussion kann man sich aber ganz weit hinten reinschieben.
BRAVO !
"Das machen Westdeutsche auch." (IRONIE!!!!)
Nicht wahr, Masterplaner?
Wenn ich deinen RelativierungsQuatsch gerade lese geht mir das Messer in der Tasche auf.
(Achtung: das ist ein altes Sprichwort!!! und nicht wörtlich zu nehmen. Danke.)
Ich fände es gut wenn die Schilderung der gestrigen Erlebnisse auch im EisenachStrang gepostet würden. So bekommen auch die, um die es geht, etwas davon mit.
Unglaublich. Eisenach. ![]()
Kannst du das bitte genauer ausführen?
Ich bin echt gespannt auf deine Antwort! Aber bitte mit allen Details. Danke schon mal im voraus
Lies den Artikel in der Rheinpfalz "Seit Oktober 23 sind wir zerstritten."
Dann weisst du was ich meine.
Um auch mal was positives zu schreiben, weil sich ja oft nur gemeldet wird, wenn es nicht klappt:
Ich nutze Dyn mit einem Fire TV Stick 4K und MagentaZuhause M, also nur 50 MBit/s max. und habe praktisch nie Probleme. Es gab mal ein Spiel vor vielleicht 2 Monaten, wo es ständig Unterbrechungen gab. Allerdings nutze ich Dyn nicht so oft, also vielleicht 4-10 mal pro Monat.
Geht mir auch so.
Ursächlich haben die Gesellschafter Die Eulen in gefährliches Fahrwasser manövriert!
So ist das halt wenn es nicht mehr um die Sache sondern um persönliche Befindlichkeiten geht. Selbst schuld.
Vornehm ausgedrückt: Amateure.
Ich bin voll bei der Mom.
Bisher weiss ja Fuhr selbst nicht mal was ihm im en Detail vorgeworfen wird, so die Informationslage.
Welche Meinung hast du generell zur aktuellen (Personal-)Situation?
Wer trägt dafür die HauptVerantwortung?
Was für ein kolossales Fiasko für die "Experten" vom DHB.
Erinnerungen sind vergänglich.
Bist du anderer Meinung?
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich DYN empfehlen.
Yep!
Ich darf an einen CoTrainer und einen Sportlichen Leiter erinnern.
Aber: wo fängt der Fisch immer an zu riechen? ![]()
Das letzte Posting war ein !GönnPosting! von mir an Frau Braun. Für den, der es nicht verarbeiten konnte.
Ist der Herr Präsident etwa beratungsresistent ?
Oder einfach nur stur? Oder dumm? ...
Naja, wenn ich lese was er jetzt wieder von sich gegeben hat würde ich meinen, dass er den Kern der Sache und die negative juristische Beurteilung der Herangehensweise der DHB Verantwortlichen gar nicht rafft!
Oder dumm?!
DHB unter enormem Druck? Aha.
Wo unterhält man sich über das Thema eigentlich noch ausser hier?
Hin und wieder mal ein Artikel hinter einer Paywall, finito.
In Sportdeutschland ist längst ne feine Grasnabe drüber gewachsen.
Und Herr Michelmann ... klar muss er solch eine Reaktion zeigen!
Ich behaupte der und die anderen "Experten" vom DHB sind froh wenn das Ding endlich endgültig im Sand verläuft.
Wenn mir etwas wirklich wichtig ist dann kämpfe ich ganz anders dafür.
Firetv Stick und Telekom. Läuft!
... Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel ...
... und Frau Braun auch! Hat schliesslich lange genug Schmerzensgeld investiert.