Mayer ist Gesellschafter.
Er ist ein Experte.
Glaubt er.
Mayer ist Gesellschafter.
Er ist ein Experte.
Glaubt er.
Die Pressemitteilung im Sommer war wohl der Anfang vom Ende. Scheinbar geht es wirklich um den Trainer, sonst wäre die jetzige Mitteilung von Jahnke so nie gemacht worden und damit sind wohl auch die Positionen von Lisa H. und den Gesellschaftern klar.
Könntest du das erklären? Ich kann dir nicht folgen.
TW Trainer " ...zusammen mit der aktuellen Situation im Verein, ..."
Ich bin ja sehr neugierig. Was das wohl bedeuten mag?
Da bin ich mal gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird. Und dann noch in so kurzer Zeit den Laden übernehmen. Nicht einfach! Das läuft auf eine interne Lösung hinaus.
Womöglich der Herr von Layenberger? Frau Ost? Frau Hessler sen.? Herr Kaiser? Oder Herr M-M-M-Maier?
Hat Biegler denn seine Zelte in Grosswallstadt gänzlich abgebaut?? Vermutlich ja wohl wenn er da in Leverkusen den halben Laden schmeisst.
Mist, habs verpasst.
Wer sollte sich da freuen? Unruheherde waren doch eher die Gesellschafter, ...
Ja, die Gesellschafter ... hab ich auch gehört ...
Finito zum Ende dieses Jahres??? Nicht zum Rundenende???
Da ist der Schnauze-voll-Faktor aber richtig explodiert!
Jepp... spätestens 😉
Machulla geniesst jetzt erst noch ausgiebig seine gutbezahlte Freizeit, tankt Kraft, entspannt sich und steht im Sommer 25 voller Saft und Kraft auf der Matte in Kronau.
Ich möchte fast drauf wetten.
Ich tippe auf Machulla ab Sommer 25.
willkommen zurück.
Was bedeutet eigentlich
"bananenegal"? Ist das eine Steigerung von "egal"? Hat das unterschiedliche Bedeutungen? Ist eins intensiver als das andere? Was hat die Gelbfrucht damit zu tun?
Ich hab mir gestern Blomberg gegen Bensheim auf Eurosport angesehen. Die Torhüterin von Blomberg ist cool, ich hab noch nie eine Torhüterin mit kurzen Hosen gesehen, Krischa Hannawald lässt grüßen. Mega waren jedoch die Auszeitansprachen, dieses geile Deutsch-Englisch-Gemisch vom Blomberger Trainer hat mich an Günter Oettinger erinnert und bei der Anprache von der Bensheimer Trainerin dachte ich, ich wäre im Montessori-Kindergarten. Ist das normal in der HBF?
![]()
Nebeneffekt:
alle anderen Trainer müssen sich am "Kosten-Nutzen-Ergebnis-Faktor" von Kaufmann messen lassen.
Warum bewegt er so viel und andere eben nicht? Das wird sich schon der ein oder andere GF in der Liga fragen.
Sehr guter Vorschlag!
Wer ist denn generell für das Spielsystem/ Ligabetrieb zuständig? Wer ist für den neuen Modus verantwortlich? DHB? HBF?
Ist ja nun nichts neues, dass die dort Zuständigen in diesen Gremien ... ach, lassen wir das!
Das haben viele hier bei den Posts von Stifler‘sMom.
Ich bei deinem letzten.
Am besten weinst du leise in dein Kissen. Muss schlimm sein, wenn der eigene Verein gewonnen hat und ganz offensichtlich so langsam was echt gutes und spannendes heranwächst in Goppingen.
Schlaf gut.
Hier habe ich ein logisches Verständnisproblem.
![]()
Hinze wird ganz sicher nicht entlassen.
Wie schnell das immer geht, vor ein paar Wochen nach den eroflgreichen Spielen vs Kiel und Melsungen noch gelobt und jetzt soll er kurz vorm Abschuss stehen?
Es war doch sowieso klar, dass die RNL mit Platz 1-6 nichts zu tun haben werden. Dafür ist der Kader hintern raus zu schwach besetzt...
Das denke und dachte ich auch.
Kaufmann, bester Mann.
Nicht mehr lange und man baut ihm eine Statue in Eisenach. Zu recht.
Was er da bewegt ist ja unglaublich!
Na, dann hattest du wohl Recht. Glückwunsch!
bitte??