Beiträge von montoya52

Ich danke sehr für deine Tipps und Belehrungen. Wenn du meine ersten Sätze gelesen hättest ... ach egal.

Und warum immer Ablenkung??? Seh doch mal der Wahrheit ins Auge! Das würden besser mal ALLE tun!

Sorry DYN!

Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte, ich hab aber das dringende Bedürfnis es zu schreiben:

nach den aktuellen Ereignissen sollten ALLE Spiele der 1. und 2. HBL, unabhängig von den "Terminschwierigkeiten danach" an diesem Wochenende und am 26.12. abgesagt werden!

Warum? Weil es sich verdammt nochmal gehört!

Ich werde mir auf keinen Fall Handball in besagter Zeit anschauen. Nachdem ich- wie "es sich gehört" eine Schweigeminute abgehalten habe und dann wieder jubele und mitfiebere wie normal/ als wäre nichts gewesen???

Dabei sind Hunderte verletzt, haben Schmerzen, mehrere sind tot!

Ich nenne das Heu***lei.

Trauer und Wut! Aber sicher keine Lust auf Handball!

Zwei Topspiele in der HBL heute Abend! AAAAABER, eines um 19, das andere um 19.30 Uhr! Das ist doch von HBL und Dyn echt sch......ade.... gemacht.....
    warum kann man das nicht so legen, dass man beide Spiele hintereinander schauen kann.

Spiel 1 um 18.45 Uhr, Spiel 2 um 20.30 Uhr - das würde sich doch aufgehen, oder nicht?

Frag doch mal bei DYN nach ob sie dir nicht noch ein Massagegirl mit ein paar Schnittchen nach hause schicken?!

Das machen die bestimmt auch noch- nur für dich! Damit !für dich! dann auch alles passt.

;)

Das kann man ja gerne machen und wird bei den Eulen bereits eifrig betrieben. Aber für die zweite Liga ist das auf Dauer unterm Strich auf jeden Fall leider zu wenig. Sieht man ja.

Die Eulen machen seit langer Zeit eine ganz starke Jugendarbeit!

Zweite Mannschaft leider chronisch abstiegsgefährdet gewesen die letzten Jahre.

Man muss es einfach beim Namen nennen: der Abstiegskampf ist in Ludwigshafen angekommen.

Gut, dass man sich vor der Saison nicht auf ein festes Ziel/ Platzierung festgelegt hat. So trägt auch niemand offiziell die Hauptverantwortung für die Misere.

Keine fixen Ziele - keine Messlatte!

Man kann nur hoffen, dass es die nächste Geschäftsführung endlich schafft, Kohle für eine bessere, höherwertige Spielerdecke zu generieren. Sonst könnte es spätestens nächste Saison so weit sein ...

Ich sehe gerade 2. Hz Eulen vs Essen.

Gestern hab ich mir online Hlz Friesenheim-Hochdorf vs Saase3 angesehen. 3. Liga.

Ich sehe spielerisch keinen Unterschied. Sorry.

Edit

Ohne ihren Goalgetter auf RL agieren die Eulen viel zu harmlos. Da geht einfach nicht mehr, das gibt das Spielermaterial nicht dauerhaft her.

VorsichtVorsicht!

"... es schadet dem Verein massiv ..."

Wohl eine der häufigsten hier gebrauchten Phrasen.

Was passiert denn wirklich gravierendes, ausser, dass man begrenzte Zeit mal Schlagzeilen in einer sehr begrenzten Bubble hat???

Hat das Schmierentheater Zehnder "massiv geschadet"? Schadet das Chaos "massiv" dem HCE?

Auch Eisenach wird keinen "massiven Schaden" haben sobald sich die Wogen wieder geglättet haben.

Was soll das für ein "massiver Schade" sein , von dem da immer phrasiert wird?

Fragt mal willkürlich 5 Nachbarn nach der SG Flensburg- Handewitt, was sie gerade mitkriegen davon. Nämlich normalerweise NICHTS.

Soviel zur Floskel "es schadet massiv".

Dieses Rumlavieren um den heissen Brei macht die Sache auf keinen Fall besser.

Jeder weiss, dass da hinter den Kulissen Druck im Kessel ist.

Die vielfältigen Andeutungen gestern in der PK machen das ganze auf keinen Fall besser, denn die Reaktion auf Andeutungen sind Vermutungen und Stille Post.

Das hätte man gestern besser, neutraler, sachlicher lösen können und müssen.

Nur um das mal klarzustellen:

ich heisse Doping nicht gut.

Und am besten hätte ich den Begriff "Pech" an dem ihr euch alle so hochzieht durch "extrem unwahrscheinlich" ersetzt.

Das Wort "Pech" ist für mich in diesem Zusammenhang ein NEUTRALES Synonym für "so gut wie ausgeschlossen" und soll auf gar keinen Fall irgendeine Sympathie für Kretschmers !mutmasslichen! Testosteronmissbrauch signalisieren.

Ich hoffe das hat jetzt jeder hier verstanden.

Jesusmaria.