Oh Herr.
Spucks halt aus!
Was soll denn dieser für niemanden nachzuvollziehenden "Geheimkram"?!
Oh Herr.
Spucks halt aus!
Was soll denn dieser für niemanden nachzuvollziehenden "Geheimkram"?!
OK.
Hab ich das richtig verstanden, dass du anzweifelst, dass Kaufmann nach dieser Saison Eisenach verlässt?
Hat hier nicht jemand die äusserst geringe Wahrscheinlichkeit ausgerechnet und dargestellt in der zweiten Liga beim dopen erwischt zu werden?! Oder war das ein anderer Thread?
Auf jeden Fall ist/ war das Ergebnis, dass man es als Pech bezeichnen muss.
Schlechter Beitrag. Zuerst sollten die Kernkompetenzen beachtet werden damit sportlicher Erfolg und somit wirtschaftliches Wachstum wahrscheinlicher wird.
Was man nicht alles so macht und nimmt für den Body und damit für die Reichweite .... tz
Echtes Pech erwischt zu werden!
Leute. Es gibt eine offizielle PM des Thsv über den Abgang des Trainers.
Was andere da erzählen und interpretieren würde ich diesmal nicht so ernst nehmen.
Ich glaube, dass man mit Schwalb in Oberfranken nicht so ganz richtig zufrieden ist.
Und da Money bei der MT Erlangen nicht die grosse Rolle spielt ... halte ich das für absolut möglich.
Allerdings hätte Kaufmann dort ja wieder mit einem anderen "Witte" zu tun.
Also bitte! Es steht auf der Homepage des Thsv.
Wie lange läuft eigentlich der Deal mit Erfolgstrainer Schwalb?
Wie man's macht, wann man's macht, wo man's macht, macht man's verkehrt!
Was willst du noch wissen? Es stehen alle relevanten Aspekte in der PM!
Moin.
Könnte es sein, dass die HE gestern abend geraume Zeit nicht surfbar war oder war das mein Mobiltelefon???
No. Ich weiss nichts.
Ich bin bisher aber immer davon ausgegangen, dass für diese Position nicht nur unternehmerische Fähigkeiten sondern auch eine gewisse Nähe zum Handballsport erforderlich sind???!
Und nicht zu vergessen: NOCH ist es ein Vollzeitjob!
Sobald oben genannte Ereignisse eintreten sieht die Sache anders aus, aber eben erst dann. Würde ich meinen.
Nun, wir werden sehen wie die Experten aus der Gesellschafterriege entscheiden. Leider bin ich mir nicht sicher ob diese dabei auch wirklich Herr der Lage sind.
Ob die Zusammenarbeit ThSV-Kaufmann das Jahr 2024 überdauert? Ich habe Zweifel....
Das Jahr oder die Saison?
Ich denke und hoffe auf Wittes und Kaufmanns Ehrgefühle, dass K. die Saison zu Ende bringt.