Beiträge von montoya52
-
-
-
Bei aller Euphorie in Thüringen ...
Ball flach halten, es ist immer noch der THW Kiel, der da kommt.
Mit dem Ziel ein begeisterndes Spiel zu liefern wäre ich absolut einverstanden! Den Rest mal abwarten.
-
Trotzdem wird man heute gewinnen.
Jede Wette
Top Aktion. Ich halte auch dagegen!
Du bist ruhig wenn GP heute verliert, ich wenn sie gewinnen. Eine Woche/ 7 Tage.
-
Nach ca der Hälfte hab ich aus gemacht.
Phrasen, Gewäsch, Bettelei um Mitleid. Und eigentlich ist ja auch nicht alles schlecht, gell?!
Und anschliessend haben sie sich gegenseitig auf die Schultern geklopft und für dieses unfassbar kritische, der Situation angemessene Interview gelobt.
Nicht zu ertragen. Der nette Herr Matschke und C. Schöne.
Aber solange sich die Gesellschafter, die Geschäftsführung und die Fans im Angesicht der Tabellensituation mit solch einem lauwarmen Geseiere zufrieden geben ... bitte! FrischAuf geht's weiter so.
-
Matschke wird aber wohl schon auch Einfluss auf die Kaderzusammensetzung vor der Saison gehabt haben, oder?
-
Ich bin gespannt was jetzt passiert in GP.
-
Vujovic hält auch in der ersten Hälfte 33%...
? Bitte?
-
Göppingen wird beide Heimspiele gewinnen.
Ach?
Gut zu wissen. Dann werd ich drauf wetten. Danke.
-
Aber erst in der zweiten Halbzeit!
Und seitdem er hält ist/ war FAG chancenlos.
-
Nichts mit dem Abstieg zu tun haben wäre auch mit Sicherheit das realistische Saisonziel gewesen. Aber mit solchen Leistungen wird man wohl auch nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben weil man überhaupt keine Chance hat!

-
Gibt keinen Grund lässig zu werden, Stuttgart!
-
Im Gegensatz dazu bekommt der Stuttgarter Keeper kaum eine Hand an den Ball.
-
-
Naja, gehört grob in eine ähnliche Schublade.
Einzig die Vorgehensweise ist klarer.
-
Etwas mehr Sympathie empfinde ich bei diesem Duell für Bittenfeld.
-
Matschke entlassen?
-
-
Auch die Kärcher Peseten locken nach Stuttgart, nicht nur die Nähe zur Schweiz.
-
Etwas einseitig betrachtet. Kaufmann ist klar strukturiert und holt aus der Mannschaft seit Jahren mehr raus, als sich jeder im Vorfeld vorstellen kann. Nur weil er eine deutliche Ansprache und Körpersprache hat und nicht Everybody´s Darling ist, heißt es nicht, dass er der Problemmacher ist. Es gibt mit Sicherheit viele GF in der HBL, die Kaufmann und seine innovativen Ansätze beobachten. Mir sind solche kantigen Typen lieber, als die, die ihren Stiefel gefühlt seit Jahrzenten ohne Fortentwicklung durchziehen.
Wenn man aus dem Eisenacher Umfeld stammt und weiß wie Witte und Nowak ticken, dann sucht man das Problem nicht beim Trainer.
Wieder die vorherigen Posts nicht gelesen und drauflos geschrieben.
Ich habe oberhalb etwas von "Komfortzone" geschrieben und etwas zu Witte angemerkt. Hättest du das gelesen und verstanden, wüsstest du, dass ich voll deiner Meinung bin und es eben gerade nicht einseitig betrachte! Ich mache bloss nicht sooo viele Worte drumherum.