Beiträge von montoya52

Mensch, Basti!

So ein toller, produktiver Beitrag!!!

Copy+Paste an die Geschäftstelle oder an die Geschäftsführung von Ferndorf!

Lass deine Gedanken nicht hier, und vermutlich ungelesen, versickern!

Daumen hoch!

Dienstag kommt mit dem BHC der aktuell ultimative Prüfstein in die Eberthalle.

(Fast) Unabhängig vom Ergebnis bin ich gespannt WIE man sich anstellt gegen den Aufstiegsfavoriten. Ob man nochmals hart die Grenzen aufgezeigt bekommt wie in Balingen, oder ob man deutlich macht, letztes Wochenende auf der Alb nur "keinen guten Tag" erwischt zu haben.

Da der User vor kurzem dafür verantwortlich war, dass eine von mit angerissene Frage in in ein Politikstatement seinerseits mündete, kann ich das schon so behaupten. Ergebnis war die Löschung einer kleinen Nebendiskussion, die es ohne Hustensaft nicht gegeben hätte.

Und deswegen bezeichnest du einen anderen Menschen als "verhaltensauffällig"? Weil eine kleine Nebendiskussion gelöscht wurde ...

nun gut, auch du darfst hier deine Meinung schreiben.

Ich würde eher sagen, dass es als Co-Trainer von Schwalb die Chance nutzt, von einem sehr erfahrenen Trainer zu lernen. Zudem zeigt es auch seine Verbundenheit zum HCE

Vor allem zu lernen wie man sich besser verkauft , das kann er von Schwalb lernen.

Verbundenheit, ok.

Allerdings interessiert mich die Antwort von Hustensaft. Und zwar wirklich und neutral.