Wie ich bereits schrieb.
FAG spielt gegen Kiel in Kiel! 9-4
Wie ich bereits schrieb.
FAG spielt gegen Kiel in Kiel! 9-4
... Bei den Eulen darf alles passieren nur kein Ausfall von Raguse. ...
!!! So ist es !!!
Das ist seit geraumer Zeit ein generelles Risiko.
Die nächstenAbwehren werden sich aber auch so darauf einstellen. Dann könnte die Angriffsluft dünn werden.
Und gestern: wenn man Elbflorenz bei 23 Törchen halten kann, dann hat man sich auf jeden Fall mindestens einen (gestern beide) Punkt(e) verdient.
Rund 1300 Zuschauer, davon ca. 750 Dauerkarten. Da ist viel Platz auf den Rängen.
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Eulen gegen einen meiner Aufstiegsfavoriten schlagen. Eulen zuhause und Elbflorenz ist noch nicht richtig in Schwung. Deswegen mein Tip 30-30.
Vielleicht täte den FAG Fans hier ein wenig mehr Demut gut.
Auch wenn die Nordlichter Ausfälle haben, man spielt in Kiel gegen Kiel.
Ein gutes Spiel dort zu machen wäre meiner Meinung nach ein angemessenes Ziel. Und dann sehen was dabei rauskommt. Aber direkt von "Punkte in Kiel holen" schreiben ... sehr mutig.
Das Ganze wird ja auch noch durch den nun x mal gezeigten Clip mit dem bösen Wolff garniert. Für mich ist das immer ein Zeichen pixxxln zu zu gehen o.ä. Nur das ich dabei "noch" schneller als der Clip bin
Interessant! Danke für die Info.
Dass das hier so viele triggert, wie Rheiner schreibt, ist schon kurios. Mich triggert es so komplett null und ich finde seine Beiträge informativ und sachlich. Seine eigene Meinung zu vertreten als sei es ein Gesetz, ist doch nichts Schlimmes. Muss man ja nicht für sich akzeptieren.
Nehmt da mal Energie raus Leute, bitte.
Ich wollte mich eigentlich wieder raushalten aber zu diesem Beitrag muss ich einfach "Danke" sagen!
Alles nachvollziehbar.
Reiner Eigenschutz.
Ich lass dir deine Meinung und dich in Ruhe.
Und @Löwen
weiter so. Der KielSieg war verdient.
In der Tat schon eigenartig, dass die ca 2300 Plätze nicht alle verkauft sind.
Sind die Handballfans in der Region so satt von Handball oder ging die Entwicklung einfach zu schnell vonstatten?!
Dochdoch, du darfst selbstverständlich diese Meinung haben!Ich wollte nur nochmal final sichergehen ob du nicht vielleicht Spass gemacht hast (auch im Buzzer-Thread) und ich es bloss nicht gemerkt oder falsch interpretiert habe. Hast du aber nicht.
Ich wollte nur sichergehen.
#ignore#
Potsdam wird früher oder später Problememit der Athletik der ersten Liga bekommen und damit immer wieder ins Hintertreffen geraten.
Aber eine Backpfeife fördert die Durchblutung und ist nicht gesundheitsgefährdend (manche halten eine bessere Durchblutung gar für gesundheitsfördernd)
![]()
Grosse Schwierigkeiten mit der Meinungsfreiheit (so geschrieben im Buzzer-Thread), und eine Backpfeife! fördert die Durchblutung, was ja "eigentlich" ganz gut ist.
Ist das alles dein Ernst? Ist das tatsächlich deine Überzeugung?
Aus meiner Sicht hat der Stil dieses Spiels irgendwie noch 2.Liga-Charakter.
Ist halt so’n Ding mit der Meinungsfreiheit
??? Achso ???
Das wird ja immer besser!
Jetzt ist mir alles klar.
Gut, dass du es selbst schreibst.
Und herrscht hier Meinungsfreiheit?
Oder nicht?
Ja, is mir alles bekannt.
Wenn Rheiner aber Ungenauigkeiten und Fragen bei der Beurteilung der Situation hat, dann lass ihn doch.
Steht deine Einschätzung nach dem Spiel gegen Kiel immer noch?
Abwarten.
Du kennst das Sprichwort mit der einen Schwalbe?
Nicht, dass ich es ihm wünsche. Im Gegenteil und das habe ich hier auch bereits geschrieben: ich wünsche den Löwen und auch ihrem Trainer einen Weg zurück zu alter Stärke. Und ich warte noch ab was weiter passiert.
Ist doch völlig irrelevant. Der Anwurf war schon regelwidrig, so dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.
Sehe ich anders.
Stein des Anstosses ist doch die Frage ob der Ball während der Spielzeit oder danach im Tor war, oder? Und nicht ob der Anwurf irregulär war.
Und warum lasst ihr Rheiner nicht seine Meinung? Wenn ihr anderer Meinung seid ... dann ist das eben so. Kein Grund so auf Rheiner loszugehen. Er geht euch ja auch nicht an.
Alle kennen jetzt deine Meinung. Belass es doch einfach dabei. Die, die anderer Meinung sind überzeugst du nicht mehr. Und die dich nicht. Erledigt.
Das Klagen können sie auch schön sein lassen. Die letzten vorhandenen Sympathien wären nach dem Debakel mit der Lizenz auch noch futsch.
HSV? Debakel mit der Lizenz?
Für den HSV ganz und gar kein Debakel!