Na, ich glaube nicht, dass der Herr Gauselmann böse wäre wenn ein passender, zusätzlicher Sponsor mit ins Boot käme.
Beiträge von montoya52
-
-
Ich glaube um den Spielothekherren brauchst dir keine Gedanken machen. Der könnte wenn er wollte. Aber, wie oben beschrieben, Spielothek und Wortmann bezahlen die Party ja eh schon seit Jahrzehnten. Immer dieselbe Kuh zu melken is nicht gut ...
-
Bin ja mal gespannt ob P.P. das Ende dieser Saison bei Nettelstedt erlebt. Ehrlich gesagt bin ich skeptisch.
Man hat sicher einen grösseren Knalleffekt erwartet. Bzw, dass es überhaupt knallt. Tut es aber nicht.
Da kann man als Geschäftsführer schon mal nervös werden wenn die Massnahme so gar nicht greift.
-
Ok. Verstehe eure Ansichten.
Dann ergänze ich mal.
Hätte er die Aussage
Metzner hadert: "Löwen heute nicht besser als wir"
nicht getätigt wäre mir das vermutlich gar nicht aufgestossen. So wirkt es auf mich halt wie: erst dicke Backen machen, aus dem Fenster lehnen um dann im Nachsatz das ganze etwas zu relativieren.
So ist und war halt mein Eindruck.
-
Und der Neue-Besen-Effekt hat gar nicht erst stattgefunden.
-
Das könnte für Nettelstedt ein richtig heisses Ding dieses Jahr werden. Richtig heiss.
-
Was Eisenach da spielt ist aller Ehren wert! Druckvoll, intelligent, kämpferisch.
-
Eines bleibt aber genial.
Die Spielberichte des HCE.
Egal wie hoch man verliert und wie man spielt, alles ist positiv und irgendwie alles super gut.
Eigentlich Friede, Freude und der HCE ja ist einfach trotzdem irgendwie der Gewinner.
Ich musste einfach nochmal dieses Zitat von DieNicole hochholen, weil es so wahr ist!
Dazu passen die Aussagen von Metzner!
Handball Bundesliga - HC Erlangen hadert: "Löwen heute nicht besser als wir"Der HC Erlangen hat bei den Rhein-Neckar Löwen eine weitere Niederlage einstecken müssen. Nach dem Spiel haderte Antonio Metzner mit der eigenen…www.handball-world.news -
Veszprem, Plock - Hauptsache Spanien!!!!
Im Ernst, ich wünsche ihm, dass er sich rasch und vollständig von dieser türkischen Krankheit erholt 🍀🍀🍀
genau! -
Dass die Kohle IMMER ne Rolle spielt dürfte wohl klar sein.
Bei manchen spielt sie die Hauptrolle, bei anderen steht es nicht so im Vordergrund. Aber dass die Löwen momentan potenter als FAG ist, davon kann man wohl ausgehen.
-
Und die Saisons davor?
-
Weiss jemand auswendig mit wievielen Minuspunkten die letzten Tabellenersten der 2. Liga aufgestiegen sind? -8? -9?
-
Naji war nicht das Hauptproblem, sondern einzelne Spieler, die einfach eine Saison lang nicht ihre Leistung gebracht haben.
Dazu hatte man bei einigen Spielern das Gefühl, dass sie sich für was Besseres halten und mit dem Thema Abstiegskampf überhaupt nichts anfangen konnten.
Im Abstiegskampf sind andere Attribute gefordert als im gesicherten Mittelfeld etc. Attribute, die bei manchen Spielern einfach nicht vorhanden waren.
Es liegt nicht immer alles am Trainer.
Man hätte letztes Jahr eigentlich einige Spieler mitten in der Saison feuern müssen. Geht natürlich nicht, deshalb durfte Naji gehen, Endergebnis bekannt
Es ist aber auch Aufgabe des Trainers seine Schäfchen so zu "erziehen", dass Überheblichkeit und andere Fehlverhalen entweder gar nicht erst entstehen oder abgestellt werden.
Gesamtpaket halt.
-
... es lag an den Spielern nicht am Trainer.
Das kann man mit Sicherheit auf gar keinen Fall so feststellen.
Es steht und fällt immer im Gesamtpaket!
-
Ja, heute wirklich ansehnlich gespielt, etwas Glück dazu gehabt und gewonnen gegen einen Favoriten, der heute nie in seinen Rhythmus gekommen ist.
-
Verstehe.
Was ich heute gesehen habe war zumindest nicht stark genug.
War aber ja nur eine Momentaufnahme.
p.s. hier haut niemand auf niemanden drauf. ist alles angemessen gesittet hier
-
Genie aber bestimmt nicht beim Thema Torwurf, oder? Is ja wohl eher so ein Zocker.
-
Morante scheint mir jetzt nicht gerade die Torrakete zu sein.
-
Da geht und ging heute nix beim BHC.
-
Naja, ich würds nicht "peinlich" sondern "aufklärend" nennen.