Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.
Blättere einfach eine Seite zurück, dann erklärt sich dieser Vergleich.
Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.
Blättere einfach eine Seite zurück, dann erklärt sich dieser Vergleich.
Wenn die überwiesene Summe ein belastbarer Nachweis der gesicherten Finanzierung für die kommende Saison sein soll, dann wäre in meinen Augen der logische Schritt jeden Monat ein Zwölftel der Summe an den HSVH zu überweisen, um es ihm zur Finanzierung der laufenden Saison zur Verfügung zu stellen.
Hoffentlich hat sich Herr Müller gut beraten lassen und ist nicht ähnlich überrascht wie seinerzeit Andreas Rudolph, wenn das Finanzamt seine "Investition" in den HSVH als Liebhaberei einstuft.
Sowas nennt man Taschengeld!
Wie Kervadec-Fan schon schrieb, völlig absurd!
Die Laienspieltruppe der HBL mit Bohmann als Chef ... Rote Karte! Auswechseln!
Jetzt hat dieser Herr Müller mal auf die Schnelle 6-7 Mio überwiesen. Aus reiner Menschenfreundlichkeit, ohne Erwartung, ohne Gegenleistung, ok Vorstandssitz halt... der Mann is Harcore Kapitalist (find ich ja in Ordnung!), der wird den HSV-Verantwortlichen zeigen wie der Hase läuft. Und das macht er genau so lange bis es ihm zu blöd oder zu langweilig oder zu teuer ist. Und dann ist wieder finito mit HSV Handball. Und das auch noch verdient!
Ich muss sagen, dass das Abendblatt sehr seriös und neutral über die Vorgänge schreibt.
archive.ph/30aFb
Ich sag ja nicht, dass er nichts drauf hat. Aber 250 macht er halt nicht sondern weniger. Das war aber von vornherein klar und das konnte man 34 Spiele lang konstatieren.
Also kein Vorwurf an den Trainer.
You get what you pay for, Eulen.
... muss der HSV jetzt erstmal 3 Millionen Euro bis morgen überwiesen haben. Das ging bislang anscheinend auch unter. Wie man diesem Verein für die vergangene Spielzeit überhaupt die Lizenz erteilen konnte, das muss man sich echt fragen. ...
Und genau darum gehts jetzt dem BHC. Völlig zu recht!
Das die Kommission völlig unabhängig gearbeitet und entschieden hat.
Natürlich spielen da Standorte etc überhaupt keine Rolle.
Das wurde also widerlegt?
Weil das der Herr Schmedt so sagt, nicht wahr?!
Ok, dann wird das auch bestimmt so sein... du hast recht. Fertig.
Scheinbar hast du meine letzte Antwort wieder nicht gelesen. Zum Nichtverstehen war sie eigentlich zu einfach, das traue ich dir zu.
Also, was wurde denn wie widerlegt?
Erstens: hast du in einem einzigen meiner Postings irgendeine Zahl entdeckt? Falls ja würde ich die gerne sehen.
Meine Kritik greift wo völlig anders.
Wenn du wenigstens die Postings der Leute, denen du ständig das Wort verbieten willst, mal ordentlich lesen und verstehen würdest. Dann wäre vieles einfacher.
Zweitens: na, wenn der Herr Schmedt das so sagt, dass die LizKommission einen super Job macht, wieso ist dann das ganze Chaos entstanden???
Das ganze Theater torkelt von einer Absurdität in die nächste. Und warum? Weil die Regeln nichts taugen! Und die sind von den Entscheidern der HBL gemacht.
Das ist ja das reinste Chaos!!!
Das ist wie wenn ich (bzw R.Hessler) einen Dacia kaufe, den dann auch noch über zwei Jahre finanziere und mich währenddessen beschwere, dass der keine 250 fährt.
Aber Hauptsache sehr stark im sozialen Sektor.
Wow! Euer Magdeburg. Hut ab von einem Aussenstehenden.
Wieviele dieser 6 Minuspunkte beruhen auf Unentschieden? Keiner, oder?
Ok, meine obige Frage zum letzten Satz aus dem Spieltagsflyer bleibt bestehen.
Was? Spieler?
Naja, womöglich ist gemeint, dass im Vereinsumfeld ein paar - oder jede Menge - Leute Gutes getan haben?
"Gutes"? "Einige oder jede Menge"? "Vereinsumfeld"?
Du tappst auch im Dunkeln, oder?
Ich hoffe, dass im Rahmen dieser erneuten Verhandlung zum Thema HSV Finanzen so viel wie möglich offengelegt wird.
Realistisch gesehen wird die HBL jedoch einen Erstliga- Deal mit dem BHC machen um genau das zu verhindern.
Da könnt ich drauf wetten.
Die 19er Liga ...
sehen ich kann sie schon!
Yoda
Der Markus wird den HCE gaaaanz sicher aus dem Tal der Tränen führen ...
*räusper, hüstel*
Aus dem Spieltagsflyer gegen den Coburg.
Zitat GF Hessler
"... Sportlich betrachtet ist ehrlicherweise festzuhalten, dass das seitens des Teams ausgegebene Ziel "unter die ersten 6" zu kommen, nicht erreicht wurde. Wirtschaftlich betrachtet steht der Jahresabschluss noch aus, doch kann hier sicher gesagt werden, dass wir die anhaltenden Herausforderungen im Blick haben. Im sozialen Bereich können wir ein sehr positives Fazit ziehen. ..."
Könnte mir freundlicherweise jemand behilflich sein und mir erklären was mit dem letzten Satz gemeint ist?!?
Die Leute, die von den Clubs auserwählt wurden machen ihren Job nicht ordentlich! Und jetzt gibts halt grosse Schimpfe dafür. Eigentlich ein normales Procedere.
Ist Baur nicht ideal?
*räusper*