Freundschaft!
Niemand ist/wurde mehr ausfuchst als Siewert.
Der wurde abgefuchst, nicht ausgefuchst![]()
Freundschaft!
Niemand ist/wurde mehr ausfuchst als Siewert.
Der wurde abgefuchst, nicht ausgefuchst![]()
Kehrmann!
Ist viel ausgefuchster!
Ich bin für die Lösung mit Kehrmann in der Doppelrolle Lemgo/Nationalmannschaft.
Ab morgen! Noch besser: ab sofort. Heute.
Wie El Duderino vorher schon schrub, die Erfolge bis U21 sind aktuell da.
Und das schon seit längerer Zeit!
Eigenartig, oder?! Bis in die U-Jahrgänge gehts regelmässig, und danach nicht mehr.
Was für eine Situation für AG!
Sollten wir gegen Spanien ausscheiden wird sich der volle Druck, der momentan auf dem Kessel ist, explosionsartig entladen. Und ich schätze, das wird dann recht unappetitlich für ihn.
Sollten wir gerade so weiterkommen, ist diese Situation nur zeitlich verschoben.
Einen Knall wird es so oder so geben.
Sackgasse de luxe.
(Dass die Mannschaft plötzlich und konstant ! über sich hinauswächst bleibt wohl ein frommer Wunsch.)
50 Minute , 20:27 und Antl fängt auf dem Spielfeld an zu lachen ! Was soll man dazu noch sagen
Gute Work-Life- Balance halt.
Wie einer der Vorredner auch bereits erwähnte: befreit das Team endlich von dieser lähmenden Fussfessel! Besser heute als morgen!
Mir ist die Message zwischen den Zeilen nicht so aufgefallen, aber scheinbar mehreren anderen hier. Ok.
Die einen drücken es diplomatischer aus, andere eben direkter. Aber einig sind sich (hier zumindest) sehr viele, dass wir aus vielerlei Gründen einen aktuelleren, frischeren Coach brauchen.
Oder?
Knorr Interview: https://www.sportschau.de/handball/em/ju…erbien-100.html
Naja, wüsste jetzt nicht was er da Besonderes und Unerwartbares gesagt haben könnte.
Bin nicht der größte Knorr Fan, aber seine Kritik im ARD Interview, ganz groß!
Bin ich auch nicht gerade, aber
???
was hat er denn sinngemäss gesagt?
Was könnte man mit diesem deutschen Nationalteam Tolles und Begeisterndes erreichen ... wenn es auch die passende Führung hätte!
Hätte, hätte, Fahrradhelm!
Sehr ärgerlich.
Ich ertrage diese Kacke nicht mehr.
Es ist SEIN Beruf. Er ist Trainer der Deutschen Handball-Nationalmannschaft. Er steht an der Seitenlinie und wird dafür fürstlich entlohnt.
Wir sprechen von Spitzensport und Öffentlichkeit. Wenn er gravierende Fehler macht, ist Kritik angemessen. Wenn die Performance weit hinter den Erwartungen zurückbleibt, führt das zur Entlassung.
Dieses dumme Gelaber immer „mach’s doch besser“, unfassbar.
DANKEDANKEDANKE! Alles richtig.
Trotz Riesenqualität im Kader schafft es der Trainer nicht Konstanz in den Angriff zu bekommen.
Ein Glück, dass Michelmann keine Jobgarantie ausgesprochen hat.
Vielleicht sollte man auch mal über diesen Michelmann nachdenken. Generell.
Ja, stimmt.
Und da er offensichtlich kein anderes, appetitliches Angebot hatte ... bleibt er halt Nationalcoach. Und ausserdem war "man" ja grösstenteils sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Also muss die Antwort auf meine Frage lauten: gut!
(Ist mir jetzt erst gedämmert. War ne sinnlose Frage.)
Tja.
Ist das jetzt gut oder nicht so gut ...?
Dürfte klar sein, dass ein junges, aufstrebendes Torwarttalent weder mit der aktuellen Situation, noch mit dem offiziell ausgerufen, zukünftigen Ziel (Mitspielen um Platz 11-12 in der 2. Liga) zufrieden sein kann.
Und Urbic wird auch noch etwas höherklassiger ein bisschen Money verdienen wollen. Und das geht halt in der Form nicht (mehr) in Friesenheim.
ergo völlig verständlich.
Im Sommer werden wohl gleich beide Torhüter die Eulen verlassen. Völlig verständlich.
Ich denke, man kann behaupten, dass jetzt nicht gerade ein euphorisierter Run auf den deutschen Damenhandball stattgefunden hat.
Sehe ich genauso!