Können wir uns auf diesen Thread hier einigen? (rein willkürlich ausgesucht)
Ist einfacher für alle!
Können wir uns auf diesen Thread hier einigen? (rein willkürlich ausgesucht)
Ist einfacher für alle!
Ich hätte eine Bitte an alle.
Könnten wir uns auf einen Thread einigen?
Dieses hin und her switchen ist ja irgendwie doppelt gemoppelt und sinnlos.
Ginge das?
Ich hätte eine Bitte an alle.
Könnten wir uns auf einen Thread einigen?
Dieses hin und her switchen ist ja irgendwie doppelt gemoppelt und sinnlos.
Ginge das?
Nordfriesland Nord Hesse ?
Du biegst ja wirklich überall falsch ab.
Lass gut sein. Sonst gibts hier nie Ruhe.
Sehr interessant! Danke für die Aufklärung.
Das zunächst unklare Bild wird jetzt schärfer und schärfer. Beim HSV wurde der Bogen wieder wissentlich überspannt.
Was ich mich frage ist, dass es neben dem GF ja auch Gesellschafter gibt, denen der GF die Bilanz mindestens jährlich vorrechnen muss/ müsste. Und da hat auch keiner gezuckt bei diesen Zahlen???!
Danke für das Lob.
So war das nicht gemeint, Superbrain. Und du bist auch der einzige, der das so interpretiert. Da bin ich mir sicher.
Aber egal, freie Meinungsäusserung ... Pech für alle anderen ausser dir.
... denn es gab Auflagen. Insbesondere das Verbot weitere Spieler in der Saison nachzuverpflichten.
War das offiziell so, ja?
In meinem nächsten Leben als Kaiser/ König oder Gottheit verbiete ich die Vokabel "abwarten".
Jungejungejunge
Für mich bist du der Gewinner. Der Nord Hesse hat schließlich immer nur geschrieben, dass er nichts mehr sagen will.
HAAAAALT MAL!
Erstmal abwarten, ja?!?
![]()
Da sich die finanzielle Schieflage des HSV seit Jahren aufbaut ... hätte es denn dann nicht schon letzte Saison Schwierigkeiten bei der Lizensierung geben müssen??? Ich bin kein BWLer, also bitte ich um eine leicht verständliche Erklärung.
Tja, obotrit ,
freie Meinungsäusserung beinhaltet, dass man auch mit Aussagen klarkommen muss, die einem in Art und Weise und/ oder Anzahl nicht so gut schmecken. Nicht wahr?!
Die falsche Antwort auf diese rhetorische! Frage begönne jetzt mit: Ja, aber ...
"Zu spät" bedeutet "zu spät"!
Alle waren pünktlich, der HSV nicht. Selbst Schuld.
Glückwunsch an den Macher schlechthin: Bob Hanning!
Jo, du wartest ab, Nordhesse. Bis möglichst alle Fakten auf dem Tisch liegen. Und entschieden ist. Ungeduld is nicht gut. Keine vorschnellen Schlüsse. Stimmts?!
Du bist echt hartnäckig, Mann.
Wobei ich nicht glaube, dass der jetzige HSV auf „Pump“ geplant/gelebt hat. Denke es war eben vieles ziemlich auf Kante genäht und da kann dann auch was schief laufen. Gefühlt haben sie die Situation mit den Nachweisen und/oder eben den Fristen etwas zu locker genommen (wobei 4 Mio schon heftig wären) und sind mit der Verweigerung der Lizenz nun auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Nach dem ersten Hamburg-Desaster wurden ja auch extra die Bedingungen zur Lizenzerteilung der Rechtssprechung angepasst, so dass das gesamte Lizensierungsverfahren deutlich rechtssicherer geworden ist.Jetzt haben sie Einspruch eingelegt, was aber wiederum keine aufschiebende Wirkung auf die Lizenzverweigerung hat. Sie gilt als nicht erteilt! Dass der Einspruch kommen wird, war sicher auch der Kommission klar. Und jetzt soll auf einmal die getroffene Entscheidung wieder aufgehoben werden? Zumal sich der Einspruch sich ja lediglich gegen die gestellte Bedingung und nicht gegen die Verweigerung richtet. Äußerst unwahrscheinlich, dass dem Einspruch stattgegeben wird, dafür bräuchte es komplett neue Fakten. Und da es jetzt wohl nach einer nicht eingehaltenen Frist ausschaut ist das zwar um so ärgerlicher, aber dafür sind eben Regeln da, die von allen einzuhalten sind. Ja und danach kann jeder lustig klagen wie er will, egal ob HSV, oder dann ggf. der BHC
Auf den Punkt gebracht.
Erst die bis dato noch nicht erfüllten Bedingungen als "problemlos zu erfüllen" beschreiben, Fristen verdummbeuteln und jetzt gegen die Bedingungen vorgehen.
Völlig absurd und aussichtslos.
Aber: erstmal abwarten, gell?! ![]()
HSV Thread! Bitte.
Ich glaube und hoffe wir sind uns jetzt wieder einig, dass hier jeder schreiben darf was und wie oft er will.
Insofern zurück zum Inhaltlichen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
Voltaire
Freie Meinungsäusserung, oder nicht??? Sprechen wir drüber oder haben wir sie?