Der 35er Kader zeigt ganz klar , dass es nicht nach Leistung geht!
Finde ich sehr bedenklich
Was da für Namen auftauchen, ohne Worte.
Ich kann das Thema Gislason und Nationalmannschaft nur noch ironisch beschreiben. Geht nicht mehr anders.
Der 35er Kader zeigt ganz klar , dass es nicht nach Leistung geht!
Finde ich sehr bedenklich
Was da für Namen auftauchen, ohne Worte.
Ich kann das Thema Gislason und Nationalmannschaft nur noch ironisch beschreiben. Geht nicht mehr anders.
Tim Hornke???
Oh, sorry, hat er bestimmt bloss wieder verpennt. ...
Kann ja mal passieren ...
Nicht wahr?!
Eigentlich ein ganz gutes Spiel verglichen mit der Vorstellung in Aue, endlich mal das Gefühl da könnte auch auswärts was gehen. Knackpunkt auch aus meiner Sicht waren die drei vergebenen Chancen von Haider und Bergner.
Schade!
Bin gespannt auf die Entwicklung im Eulenkader, gehe mal sicher davon aus, dass sich irgendein Erstligist oder ambitionierter Zweitligist noch den Raguse kauft, dann vermutlich ohne JMS und Klein muss auch noch jemand kommen für Mitte und Halbrechts.
Sieht das nur so aus oder bröckelt da gerade das Team richtig auseinander? Wenn Raguse auch noch weggekauft wird, wovon ich wie Spector ausgehe, siehts gar nicht so gut aus in Friesenheim.
Auch wenn es seltsam klingt: holt Just zurück! Mit dem seid ihr bestens beraten. Und da Jurke ein Mann mit Hirn UND Eiern ist, traue ich dem das sogar zu!
Heiner Brandt wartet auch bloss drauf, dass er wieder von den DHB Experten angerufen wird. Ich glaube der würde es nochmal machen ... modern, unkonventionell, einfach am Puls der Zeit. Co-Trainer Biegler.
Bis zur WM2027 wird sich in der Trainerfrage nichts ändern, ...
Gott bewahre!
Ich nehme mal an, dass die Hamburger Jansen auch mit allem festhalten was sie haben.
Über Siewert kann ich nichts sagen und Naji hat halt bisher auch noch gar nichts gerissen. Wie du schriebst " ein gewisses Standing" ist notwendig.
Wiegert, Machulla, Kehrmann, könnte ich mir alles gut vorstellen.
Bloss, warum sollten Wiegert in absehbarer Zeit aus Magdeburg und Kehrmann aus Lemgo weg?
Eieieieiiiiiii! ![]()
Da sind ja Fachleute kritisch gegenüber Gislason. Sind wir paar Leutchens hier doch nicht so alleine und crazy mit unserer Meinung!
Die Eulen gewinnen 34-32.
Glückwunsch.
Erste Halbzeit die Raguse Show, zweite Halbzeit hält Grupe gut.
Die Eulen liegen euch nicht diese Saison. Wie gingen die Duelle letzte Saison aus?
Bin mal gespannt ob ihr das Ding noch zieht. Dazu muss der Ball aber an Grupe vorbei!
Stand heute 18:22 Punkte. Mehr (langweiliges) Mittelfeld geht nicht. Es geht praktisch um nichts mehr.
Nur noch um die Ehre!
Heute abend vs Nettelstedt. Man wird sehen.
"Vertrag bis 2027 Olympiaquali vorausgesetzt"
Das ist natürlich ein exzellenter Vertrauensbeweis seitens des DHB!
Allerdings muss ich zugeben, der einzig gang-und vermittelbare Weg in der aktuellen Gesamtsituation.
Ein Spiel zum Erblinden, aber spannend.
Alles anzeigenIch möchte einen Trainer sehen, der mutig und experimentierfreudig einen modernen und individuellen Handball spielen lässt.
Zu dem sportliche Erfolge als Spieler wie auch (Vereins-)Trainer vorweisen kann, die beide nicht im letzten Jahrtausend zurückliegen, sprich auch als Typ für eine moderne, offene Handballmentalität steht und diese 24/7 energisch vertritt. Quasi ein Freak ist.
Dann im DHB Team einen Spielstil etabliert und junge hoch talentierte Spieler aufbietet, als im Zweifel eher auf "die Nummer Sicher" setzt. Also etwas, worüber man international spricht und diesem große Anerkennung zollt. Und der mittelfristig (was anderes ist ja unrealistisch) damit auch nachhaltig erfolgreich sein wird, sprich mindestens eine Generation prägt.
Problem ist halt, dass der DHB das Stand vor 5 Jahre, Stand jetzt und auch Stand in 5 Jahren nicht zulassen wird, egal mit welchem Trainer. Dafür gibt es viel zu viele (vermeintliche) Abhängigkeiten.
Dafür müssten sie unter Umständen mal ein paar Turniere abschenken, schlimmstenfalls sogar ausserhalb der Top 10-12, durchstehen.
So lange es also mit Eintagsfliegen oder Wurschtelei immer mal wieder fürs Halbfinale reichen wird, sehe ich sich da aber auch nichts grundlegend ändern.
Es könnte unangenehm werden, man könnte stürzen. Ja, das ist so, wenn man vom Sofa aufsteht, man kann durchaus tief fallen.
Kann ich diese Haltung verstehen? Ja.
Befürworte ich trotzdem, so weiter zu machen? Nein.
Dem schliesse ich mich nahtlos an.
Ja, nachdem das ja mit der NM und Gislason seit langem läuft wie geschmiert empfehle ich natürlich auch, dass man auf gar keinen Fall irgend etwas anderes ausprobiert! Aussendarstellung und Erfolge sprechen ja auch für sich. Alles prima beim DHB inkl. Nationalequipe. Bloss nichts verändern!
Lassen wir uns mal von der Olympiaquali überraschen.
Sorry, musste sein.
... sowie Co-Trainer sicher noch Geld umlenken.
Meine Rede.
Zum Thema editieren: hin und wieder fallen mir eben Rechtschreibfehler auf, die ich dann korrigiere. Oder Satzstellungen. Oder was anderes. Ich editiere normalerweise nichts inhaltliches. Warum sollte ich auch.
Apropos Inhalt: ihr beide habt halt eine andere Meinung zur Wechselwirkung von wirtschaftlichen Verhältnissen und sportlichem Erfolg.
Lasst mir doch einfach meine Meinung genauso wie ich euch eure Meinungen lasse. Das wäre nice. Danke.
Denn was man als "Meinungsmache" interpretiert ist Ansichtssache.
Ich habe nicht persönlich seine Gehaltsabrechnung gesehen, nein.
"Vllt sollte es auch erstmal sportlich vorwärts gehen, dass man das auch wirtschaftlich verkaufen kann."
Da stellt sich immer die Frage nach dem Hühnchen und dem Ei.
Mit dem Hühnchen probiert man es jetzt bereits einige Jahre mit immer geringerem Erfolg. Vielleicht kümmert man sich jetzt halt mal ernsthaft ums Ei.
Immer dasselbe tun und dabei andere Ergebnisse erwarten ...
du kennst diese Weisheit?!
Eher nicht. Denn du wirst kaum einen günstigeren bekommen als Wohlrab.
Für mich stellt sich seit geraumer Zeit viel mehr die Frage nach jemandem, der in dieser GmH Geld an Land bringt und nicht nur das vorhandene verwaltet!
Wenn es nicht bald wirtschaftlich und somit auch sportlich vorwärts geht, droht meiner Meinung nach in Zukunft Abstiegskampf und-gefahr.