Beiträge von montoya52

Eigentlich ein ganz gutes Spiel verglichen mit der Vorstellung in Aue, endlich mal das Gefühl da könnte auch auswärts was gehen. Knackpunkt auch aus meiner Sicht waren die drei vergebenen Chancen von Haider und Bergner.

Schade!

Bin gespannt auf die Entwicklung im Eulenkader, gehe mal sicher davon aus, dass sich irgendein Erstligist oder ambitionierter Zweitligist noch den Raguse kauft, dann vermutlich ohne JMS und Klein muss auch noch jemand kommen für Mitte und Halbrechts.

Sieht das nur so aus oder bröckelt da gerade das Team richtig auseinander? Wenn Raguse auch noch weggekauft wird, wovon ich wie Spector ausgehe, siehts gar nicht so gut aus in Friesenheim.

Dem schliesse ich mich nahtlos an.

Ja, nachdem das ja mit der NM und Gislason seit langem läuft wie geschmiert empfehle ich natürlich auch, dass man auf gar keinen Fall irgend etwas anderes ausprobiert! Aussendarstellung und Erfolge sprechen ja auch für sich. Alles prima beim DHB inkl. Nationalequipe. Bloss nichts verändern!

Lassen wir uns mal von der Olympiaquali überraschen.

Sorry, musste sein.

... sowie Co-Trainer sicher noch Geld umlenken.

Meine Rede.

Zum Thema editieren: hin und wieder fallen mir eben Rechtschreibfehler auf, die ich dann korrigiere. Oder Satzstellungen. Oder was anderes. Ich editiere normalerweise nichts inhaltliches. Warum sollte ich auch.

Apropos Inhalt: ihr beide habt halt eine andere Meinung zur Wechselwirkung von wirtschaftlichen Verhältnissen und sportlichem Erfolg.

Lasst mir doch einfach meine Meinung genauso wie ich euch eure Meinungen lasse. Das wäre nice. Danke.

Denn was man als "Meinungsmache" interpretiert ist Ansichtssache.

Ich habe nicht persönlich seine Gehaltsabrechnung gesehen, nein.

"Vllt sollte es auch erstmal sportlich vorwärts gehen, dass man das auch wirtschaftlich verkaufen kann."

Da stellt sich immer die Frage nach dem Hühnchen und dem Ei.

Mit dem Hühnchen probiert man es jetzt bereits einige Jahre mit immer geringerem Erfolg. Vielleicht kümmert man sich jetzt halt mal ernsthaft ums Ei.

Immer dasselbe tun und dabei andere Ergebnisse erwarten ...

du kennst diese Weisheit?!

Eher nicht. Denn du wirst kaum einen günstigeren bekommen als Wohlrab.

Für mich stellt sich seit geraumer Zeit viel mehr die Frage nach jemandem, der in dieser GmH Geld an Land bringt und nicht nur das vorhandene verwaltet!

Wenn es nicht bald wirtschaftlich und somit auch sportlich vorwärts geht, droht meiner Meinung nach in Zukunft Abstiegskampf und-gefahr.