Laut Pressebericht spülte der Spendenaufruf offenbar 370 000 Euro in die Kasse des TVH, was die Teilnahme am Spielbetrieb bis zum Saisonende ermöglichen soll.
Beiträge von herrsunshine
-
-
Ja leider werden immer mehr Vereine in Schieflage kommen.
Die Investitionen werden immer höher, immer mehr Auflagen und auch der ein oder andere Sponsor sagt ab, kürzt oder steigt aus.
Die wenigsten Vereine haben einen sicheren Hauptsponsor, der zumindest den Grundbestrieb sichert.
Ich hoffe das es Dormagen nicht erwischt, doch es werden sicher noch mehr Vereine folgen, die finanzielle Probleme bekommen werden und es dann nicht schaffen werden.
Auch sicher Vereine aus der1 Liga, wird es erwischen.
Bist du da im Bilde, wer da noch in Liga eins oder auch darunter in der Existenz bedroht ist oder orakelst du nur?
-
Unqualifizierte Kommentare ohne inhaltliche Kenntnis.
Wie meinst du das genau?
-
Da muss der Thälmann-Gruß bei einigen Mädels und dem Trainer aber noch ein wenig geübt werden.

-
Alles anzeigen
Auf dem Weg zum Pokal müssen wir noch den MT-Melsungen vernaschen. Natürlich sollten auch mal die Mädels der F-Jugend durchgewechstelt werden. Trotz alledem...sollte man die Melsunger (schöne Fachwerkstadt) auch wenn sie noch niedlich sind (fast wie unsere Mädels der "E I der JSpG Kühnau/DRHV 06" ) ...wie das Städtchen ..nicht unterschätzen.
Jedoch wenn unser Trainerfuchs es mit dem Einwechseln der Mädels übertreibt....wäre der MT gänzlich chancenlos...und grenzt schon an Wettebwerbsverzerrung und wäre dem Pokal nicht gerecht.
Einige Spieler der MT-Melsungen (wollten alle anoym bleiben), haben zwar äüßerlich keine Angst gezeigt. Jedoch an Hand der Reaktion (ziiternde Stimmme)...mit Ausflüchten wie..."Ist das denn regelkonform" ...Die da... mit der Nummer zwölf...wollen wir erstmal den Spielerpass sehen".
https://www.drhv06.de/2023/09/deutli…aefenhainichen/
In Dessau haben schon andere verloren.
(Na mal sehen wers kapiert hat...;-)
-
Unter die Top Ten- oh man, das wär ja mal was! Vielleicht sogar raus aus dem Mittelmaß?
-
Naja also dafür ist der Coburger Kader zu stark besetzt.
Das sie es können auch ohne die 3 Verletzten wurde ja klar gezeigt auch in Hagen.
Eigentlich sollte es wenn Coburg in Topbesetzung spielt klar für ganz oben reichen. Es ist bei Coburg einfach Kopfsache in den letzten 10 Minuten.
Ich denke das es Coburg schon noch mindestens unter die Top 10 schaffen wird.
-
Die Regel dazu existiert noch, sie wird dann wahrscheinlich nur nicht mehr angewendet:
Regel 8.7 - Unsportliches Verhalten, das progressiv zu ahnden ist:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich ad hoc nicht sagen kann, wann ich zum letzten Mal einen Spieler gesehen habe (in der Bundesliga), der eine Zeitstrafe gefordert hat. Dafür hatte ich die letzten Tage aber irgendwo gesehen, wie ein Spieler den Videobeweis wollte. Bestraft wurde er dafür nicht, obwohl das wohl so in Aussicht gestellt wurde.
Wie sieht es denn dann mit den Trainern aus? Ist das Einfordern von Zeitstrafen dort auch progressiv zu bestrafen?
Das sieht man ja häufig, dass Trainer Zeitstrafen bei Regelverstößen vehement einfordern.
-
28:34 ?? Da halt ich dagegen

me, too
-
Wird schwierig vor der EM einen guten Trainer zu finden. Viel Gelegenheiten hätte der nicht mehr was zu verändern und wer gibt sich dann dafür her?
Ich würd´s ja machen, wenn man mich fragte.

-
Na ja, immer noch besser als die Humbug-Mülleimer—-

-
Ich finde diese übertriebene Feierei immer befremdlich, vor allem wenn man einen Pflichtsieg mit einem Tor in der letzten Sekunde einfährt. Ich finde auch das Abfeiern einzelner Spieler nicht schön, wie es auch woanders zu hören ist.
Sieg ist Sieg und muss entsprechend gewürdigt werden- um so mehr, wenn es in der letzten Sekunde ist!
von einem Pflichtsieg gegen den amtierenden Deutschen Meister zu sprechen, ist wahrscheinlich der SL-Rivalität geschuldet?
-
Mehr Zeitstrafen als unser Trainer zu kassieren muss man auch erst mal hinbekommen.

Ansonsten sah ich ein Klassenunterschied, wobei das Ergebnis nicht die Überlegenheit des SCM widerspiegelt.
Portner hat nun 2x geliefert. Ich hoffe, er bekommt jetzt eine gewisse Konstanz hin was letzte Saison noch nicht gelang. Claar fand ich auch richtig gut und wenn er jetzt noch besser die freien Außen mit einbindet werden wir noch sehr viel Spass mit ihm bekommen.
Klassenunterschied wäre es nur dann gewesen, wenn der SCM es in der Deutlichkeit zu Ende gebracht hätte. So muss man sich schon fragen, warum es am Ende fast noch mal eng wurde.
-
Donnerstag weiß vor allem Flensburg mehr.
Ich heiße Andreas und nicht Potsdam, des weiteren solltest du deine Wortwahl beachten.
Ok, Andreas aus Potsdam!
Wenn meine Wortwahl dir nicht passt, ist das alleine dein Problem!

-
Krickau hat doch zum Ende noch Bonus-Minuten gemacht, oder?
Wie macht man den Bonus-Minuten beim Handball?
-
Wiegert ist ein Mensch und kann daher nicht den Affen machen.
So wie ich gehört habe, soll Flensburgs Trainer mehrmals 2 Minuten gefordert haben.
Insgesamt sind Wiegert und der Flensburgtrainer meilenweit vom Fussball entfernt.
Sorry, Potsdam, war nicht meine Absicht, dich mit dieser Metapher zu überfordern.
Mich hat er doch stark an Gardiola oder Rumpelstilzchen erinnert
Krickau war leider auch nicht besser- mit Gelb waren beide noch gut bedient. Ich finde es eine Unart, nach jeder Schiedrichterentscheidung das Gespräch mit den Schiedsrichterinnen zu suchen-
-
Ja, ist leider so.
Find´s auch nur peinlich, wie Wiegert besonders in der ersten Hz den Oberaffen an der Seitenlinie gibt und die Ladies ständig zu beeinflussen versucht.
Da sind wir gefühlt schon nahe dran am Fußball - leider!
-
Als Linksfuß kann Moukoko auch erfolgreich auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden. Ob er Ersatz vom Ersatz ist, wird sich zeigen.
Haller pendelt augenblicklich von Weltklasse zu Kreisklasse und hat es am Freitag gegen HDH mit versaut.
Füllkrug ist auf dem Papier momentan bester deutscher Mittelstürmer. Eine Garantie für eine erfolgreiche Zeit in Dortmund ist das aber auch nicht.
Letztes Jahr hat man ähnliche Hoffnungen auf Modeste gesetzt und dann?
-
Das nach 3 Spieltagen zu beurteilen, halte ich für verfrüht. Füllkrug ergänzt den Kader und so stellt sich der BVB in der Spitze breiter auf, so wie es sein muss, wenn man zu den Top-Teams gehören will.
-
Finde nicht, dass es dünn aussieht bei Moukoko:
Mit vermutlich 18 Nationalspieler, CL, spielt bei einem europäischem Top-Klub, wäre beinahe Deutscher Meister geworden.