hm. dann hat ciudad ja doch noch chancen, wenn sie beide topspiele gewinnen und portland gegen ademar noch einen punkt lässt. kann aber auch sein, daß sie nur eine meistermacherrolle wie magdeburg spielen.
ich hoffe auf barca.
hm. dann hat ciudad ja doch noch chancen, wenn sie beide topspiele gewinnen und portland gegen ademar noch einen punkt lässt. kann aber auch sein, daß sie nur eine meistermacherrolle wie magdeburg spielen.
ich hoffe auf barca.
immer diese holperts. da kann man sich schon mal vertun.
in der final4-berichterstattung gabs auch ein foto, das frode hagen mit boldsen zeigte. letzterer wurde auch korrekt benannt, dazu hieß es: "flensburgs joachim boldsen im duell mit dem kieler sören stryger."
war wohl ein fehler der agentur ap, da die bildunterschrift in taz und sz identisch war.
nach 60 jahren endlich wieder ein deutscher diktator.
nunja, da merkt man eben die veränderte bildsprache der sportberichterstattung seit "ran". auch die sportschau zeigt ja gerne mal "euphorische zuschauer" (meist eben auch mehr oder weniger attraktive frauen) oder leidende promis auf den tribünen. "human interest" halt.
portland muß aber noch zu ciudad.
hervorragende idee! und bezeichnet sich münchen nicht auch als nördlichste stadt italiens? na bitte!
den letzten satz unterschreibe ich. aus dem grund würde ich auch eine ähnlich harte sperre für inter befürworten (sprich: z.B. ein jahr ausschluß von internationalen wettbewerben). das würde nämlich auch die anderen italienischen vereine veranlassen, was zu tun. juve und milan können und wollen es sich nicht leisten, ein jahr keine cl zu spielen.
abati, boldsen, zeitz. die meisten vereine haben so spieler, die ziemlich schnell in anderen hallen ausgepfiffen werden, meist aufgrund von vorverurteilung.
so ne ausstigesklausel möchte ich auch mal haben. "och, der garten meiner neuen wohnung ist so schön, hier möchte ich nicht wieder weg."
ich bin mir nicht mal sicher, ob ein papst unverheiratet sein muß. immerhin heißt es nur, daß ein priester nicht heiraten darf, ich meine aber, daß es (mindestens) einen fall gibt, in dem jemand schon verheiratet war und sich dann zum priester hat weihen lassen. die ehe blieb bestehen.
wäre doch auch mal lustig, ein papst mit ehefrau. "schatz, hast du meine tiara gesehen?" "die hängt noch auf der leine." "aber ich muß gleich die ostermesse feiern!" "jetzt stell dich nicht so an, nimm halt die alte."
Ein Vergleich Brüssel/Heysel mit den Vorfällen von vorgestern ist aber ziemlich überzogen. In Brüssel starben 39 Menschen.
FRüher wars mal Kretsche (die Position halt und so), inzwischen würde ich Schwarzer eher nennen. Absolut sympathisch, bescheiden und immer fair, dazu ein Muster an Einsatzwillen und Spielfreude.
Jahrhundert-Handballspieler Magnus Wislander hat im Alter von 41 Jahren seine Karriere beendet. Nach dem 19:37 seines Klubs Redbergslid Göteborg bei Skövde IF und dem damit verbundenen Scheitern im Play-off-Viertelfinale der schwedischen Meisterschaft gab der Ex-Kieler seinen Abschied bekannt. Mit dem THW wurde der Schwede zwischen 1990 und 2002 siebenmal deutscher Meister, dreimal DHB-Pokalsieger, zweimal EHF-Pokalgewinner sowie zweimal Supercupsieger.
klingt, als suche meikel den neuen papst. wäre ja auch mal ne elegante doppellösung.
Mit Verlaub: Die Überschrift zeugt auch nicht gerade von sonderlichem Sinn für Zurückhaltung. Auch, wenn es natürlich Idioten sind.
hinzuzufügen bleibt, daß mourinho keineswegs über hitzfeld gesprochen hat. jedenfalls hat er dessen namen nicht genannt, das ist reine spekulation. ich halte mourinho auch für einen ziemlich miesen charakter, aber man sollte immer noch differenzieren.
wer bap und bläck fööss in die gleiche schublade steckt, nur weil sie beide kölsch singen... ohje. bläck fööss spielen mindestens eine liga höher.
scheint ja ein treffen der "boring old farts" hier zu sein. einer der wenigen guten beiträge hier ist der von olaf.
ansonsten mal zurück zur musik: kennt sich denn hier jemand mit sachen wie this heat, esg, a certain ratio, liquid liquid usw. aus? DAS würde mich interessieren.
da ichs beiden mannschaften gönnen würde, kann ich mir die finalspiele ganz entspannt ansehen und auf guten handball hoffen. also, wenn die übertragen werden. aber da man den sendern ja einen deutschen europapokalsieger versprechen kann, dürften die chancen ganz gut stehen.