bei jedem tor von schwarzer hab ich den tag verflucht, an dem er seinen abschied aus der nationalmannschaft erklärt hat.
Beiträge von Linksaussen
-
-
vermutlich mußten sie waldlauf im freien machen. da wär ich auch lieber nach spanien zurück.
-
das zeigt doch nur, daß der hsv ein europäischer spitzenklub ist. bei der europawahl ist die quote auch nicht höher.
-
daabefuggeler: und wenn dir ein anderer arbeitgeber einen job anbieten würde mit einer hervorragenden, überdurchschnittlichen bezahlung, dann würdest erstmal einsicht in die geschäftsbücher verlangen und danach ablehnen? oder würdest du direkt nein sagen, weil du lieber nicht mehr als branchenüblich verdienen möchtest?
-
ah, das wollte ich auch schon fragen. wegen dieser alten kamelle? die sich zudem als falsch herausgestellt hat? haben das die lemgoer fans nötig?
-
es soll ja auch spieler geben, die die herausforderung reizt. und die ist in hh sicherlich größer als z.B. in kiel.
-
man sollte doch auch angesichts der zahlreichen vorwürfe, die man dem hsv zu recht machen muß, auch nicht vergessen, daß der hsv aus mehr besteht als nur dem management, nämlich trainer und spielern, anderen mitarbeitern (geschäftsstelle usw.), die mit dem dreck, der da passiert ist, nichts zu tun haben, den ehrenamtlichen und nicht zuletzt den fans. da sollte man auch irgendwann mal reinen tisch machen können und nicht bei jedem euro, den der hsv ausgibt, zeter und mordio schreien.
bei wallau sieht man ja auch, daß im grunde zwei personen reichen, um einen verein komplett in den untergang zu führen.
-
vermutlich war ironie im spiel. oder sarkasmus. oder galgenhumor, wie man will.
-
bestätigt aber die these, daß es bei lichtlein eine sache der motivation ist.
-
kann die kiel-flensburg-smiley-battle nicht bitte in einen anderen thread verlegt werden? ich kriege davon augen- und kopfschmerzen.
interessant, daß lichtlein gegen lemgo dann scheinbar mal wieder eine gute partie abliefert.
-
den "wer schwul trainiert..."-spruch kannte ich noch nicht von meijer. das gibt deutliche sympathieabzüge, obwohl sein konto immer noch gut im plus bleibt.
-
ich hab ihn überhaupt nicht spielen sehen, deshalb würde ich ihn gerne in der bundesliga sehen. und bei gummersbach spielen doch genug franzosen. aber gut, für den rückraum brauchen die wohl kaum noch was.
-
fragt sich, ob das nicht ein bißchen zu spät angesetzt ist. das interesse der öffentlichkeit ist doch schon wieder erlahmt.
-
aber der tunesische verein von hmam dürfte scih schon die hände reiben. 400.000 euro dürften da doch mindestens den etat für ein oder zwei jahre decken.
-
serbien/montenegro, schweden, norwegen, frankreich (da würden mic mal die quoten interessieren, hihi), tschechien, griechenland und spanien werden also auf jeden fall dabei sein. ungarn wohl auch, oder? aber österreich oder slowakei?
-
lemgo und gummersbach sind nicht konstant genug.
-
wenn ich an die quoten bei der em denke: eher wegen als trotz. dürfte aber eher ein nullsummenspiel sein.
-
erstmal sollte man söldner richtig schreiben.
-
gibts noch ne andere zeitung, die sich sz abkürzt?
-