mal ne andere frag: woher kann man denn jetzt die artikel aus der sz kopieren? ich dachte, das geht nicht mehr?
Beiträge von Linksaussen
-
-
-
ich bin da fanmäßig relativ unbelastet, wünsche es aber der sg flensburg-handewitt. wenn ich mir anschaue, was der thw sich da gerade für eine mannschaft zusammenstellt, denke ich, daß kiel spätestens nächstes jahr wieder meister wird.
-
mit gerne sehen hat das nichts zu tun. ich meine nur, daß der tvg gefährlich unten drinsteht (nungut, das ist jetzt eine binsenweisheit) und mit etwas pech und nervosität (schließlich hatten die meisten spieler wohl auch nicht damit gerechnet, daß es gegen den abstieg geht, das kann sich psychisch verhängnisvoll auswirken) vielleicht auf dem relegationsplatz oder sogar auf dem 17. landet. als vernünftiger manager würde ich sowas jedenfalls bedenken, sonst steht man nämlich plötzlich ohne mannschaft in der zweiten liga da.
-
gilt der vertrag auch für die zweite liga?
-
Dujshebajew wird trainer bei ciudad? wann denn? nächste saisons chon?
-
der thw bastelt sich da ja ein veritables allstarteam zusammen. da will wohl jemand die champions league gewinnen.
-
dzomba spielt einfach spektakulärer, das ist alles. der fliegt halt so schön und kriegt ja nach seinen toren auch immer großaufnahmen, wenn er den mund aufreißt (tschuldigung für die mißverständliche formulierung, aber so jubelt er halt). kehrmann ballt halt nur mal die faust.
allerdings sollte in sowas auch das abwehrverhalten einfließen, und da halte ich kehrmann (auch ohne deutsche brille) für deutlich besser.
außerdem hat dzomba ja immer ein paar garantierte tore, weil er die siebenmeter wirft. dadurch sieht die torebilanz ja immer gut aus. -
und v.a.: welche?
-
und mindestens 10 davon dürften unter den 12 teilnehmern der hauptrunde sein.
-
ist doch nur konsequent. die spitzenklubs setzen ja auch fast nur noch auf ausländer, und da die deutsche handballnationalmannschaft nun mal auch ein spitzenteam werden soll...
ich hätte doch folgende vorschläge: für die mitte bräuchte man vielleicht auch einen mann, da stephan zur wm 2007 sowieso verletzt ist (der tradition wegen) und baur bis dahin seinen zenit endgültig überschritten hat. interessant wäre da z.B. ein herr balic, ich glaube, der spielt irgendwo in spanien. und kroatien ist bis 2007 sowieso in der eu, von daher isser ja schon halber deutscher.
für den rechten rückraum einen shooter. aber damit nicht wieder die leute ankommen und sich über das alter beschweren, vielleicht einen etwas jüngeren. karabatic z.B. ist erst 20 und spielt doch sowieso demnächst in deutschland, wieso dann nicht auch für deutschland?
für den mittelblock.. hm. vielleicht diesen dinart? da kann uns auch keiner vorwerfen, daß wir den nur einbürgern, weil er so gut handball spielen kann.
und für den kreis: ich finde, wenn løke für flensburg spielen kann und flensburg deutscher meister ist, kann løke auch für deutschland spielen. ist doch ganz logisch.
-
"ich glaube, es war im spiel gegen schweden."? hihi. nichts für ungut, aber sieh doch mal auf den threadtitel.
aber danke für die info. ist doch auch ganz nett, wenn bei den statistiken der nationalmannschaft bei den torhütern nicht immer das übliche "xx spiel/0 tore" steht.
-
mal was abseits der ewig gleichen corat-diskussion: in der statistik ist bitter mit einem tor vermerkt? wie ist denn das passiert?
-
Jenny: ohne Videorecorder etwas schwierig.
-
40 Tore gegen Kroatien? Unfassbar.
Ähm, weiß eigentlich jemand, ob das Finale im DSF nochmal wiederholt wird? Um 20.15h kann ich das nämlich nicht sehen.
Oder irgendwo im Netz? -
er hat sich heute doch noch zurückgehalten.
aber an die kontoaufbesserung für den hsv hab ich auch gedacht, als er die unfassbar schwere quizfrage beantworten kannte.
anstatt auf bob rumzureiten, hab ich einen besseren vorschlag:TÖTET DIE 20.000€-BLONDINE!!!!!!
-
dann kann ich mir die wundertruppe auch endlich mal angucken.
-
das war ja nicht sehr spannend. für vorhersehbare kommentare gibts abzüge in der b-note.
mal was ernsthaftes: hat mal jemand die quote oder sowas von sola? ich hatte heute irgendwie den (natürlich streng subjektiven) eindruck, daß der in der zweiten halbzeit außer dem letzten entscheidenden wurf nicht wirklich was gehalten hat.
kroatien hat zur zeit ein torhüterproblem. scheint aber nix zu machen, so lange die abwehr so eine weltklsseleistung bietet. da muß ich bobs schwärmereien mal recht geben.
-
achnagut, dann pöbelt euch halt gegenseitig an. ich hol mir popcorn.
-
Respekt an die Tschechen, daß die sich nicht haben hängen lassen.